Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TESO] Neue Handelsgilde für jedermann


nils87

Recommended Posts

Hallo. Habe mich jetzt dazu entschieden selbst eine Handelsgilde zu öffnen, die sich in erster Linie an Spieler richtet die Ware los werden möchte und bestimmte Dinge sucht.

Skooma Dealer Inc.

Also meldet euch einfach bei mir mit euren Namen und ich schicke euch eine Einladung.

Solltet ihr selbst nach der Gilde suchen müsst ihr sie am ende ohne den "i-punkt" schreiben.

Ich rekrutierte euch direkt als Mitglied damit ihr mehr Freunde einladen könnt und direkt Zugriff auf den Gildenladen habt.

Hoffe wir wachsen schnell und haben später einen tollen Laden mit viel Auswahl. Gemischt für jede lvl Stufe.

LG Nils

dl6acg7y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...