Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

ich hätte da mal eine Frage zur Trophäe Battle-Car-Sammler (Schalte alle Battle-Cars frei.) Habe mittlerweile mindestens 2 mal mit jedem der Wagen gewonnen inkl. DLC-Autos und trotzdem fehlt mir der letzte Wagen noch. Übersehe ich etwas oder mache ich etwas falsch? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb madd8t:

spielst du online oder offline?

wenn du Freundschaftsspiele spielst, mit oder ohne Mutatoren? seit einem der zahlreichen Patches ist es nämlich so das gewisse Aktionen (bspw. Torschüsse) pro Match nur einmal gezählt werden, auch wenn man mehrere macht, immer dann sobald an den Mutatoren nur die kleinste Kleinigkeit verändert wurde.. gut möglich das das der Freischaltung der letzten Karosserie im Wege steht.. versuch mal alle Matches ohne Mutatoren 1v1 gegen einen Anfängerbot (der sollte sehr leicht zu besiegen sein).. DLC Karosserien mal außen vorgelassen, die würden den Vorgang nur erheblich verlängern und sind eigentlich ja nicht nötig..

 

Habe bis jetzt alles Online gemacht. Werd es dann aber mal im Freundschaftsspiel versuchen. Wird das Auto sofort freigeschaltet oder kommt es als ein zufälliges Item? 

 

Hat dann noch jemand Tipps zur 50km Trophäe? Bin im moment weit über 150km, aber immer noch nichts :/ Das sind die beiden Trophäen die mir für Platin fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

 

wird dir direkt nach dem letzten nötigen Match freigeschaltet..

 

 

Freundschaftsspiel, 5min torlos bis zur Verlängerung spielen, dann den Wagen einfach im Kreis drehen lassen.. kann dir aber jetzt nicht genau sagen ob die Trophäe innerhalb oder erst am Ende des Matches freischaltet..

 

hab das Spiel gerade neugestartet, das erste Auto in der Liste genommen, random Online-Match genommen und beide Trophäen sind am Ende aufgetaucht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soweit ich weiß keinen Trick um ein lackiertes Item zu bekommen. Wie auch bei den anderen Items ist die Droprate rein zufällig. Du kannst allerdings ein lackiertes Item tauschen und damit die Trophäe freischalten. Hier findest du bestimmt Hilfe: Tauschthread für Items und Kisten. Wenn du kein spezifischen lackiertes Item suchst, dann schreib mir eine PN. Hab glaub ich noch irgendwo eins rumliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stephanp90:

Bei mir erhöht sich der Wert nicht von den items somit bekomme ich auch keine trophy... komisch habe schon 65 Tore mit den hutaufsatz und es kommt net ... kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben ?!

Ist es denn auch wirklich ein zertifiziertes Item? Jeder Dachaufsatz zählt die Tore, für die Trophäe muss das Item allerdings zertifiziert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stephanp90:

Ich bin gerade net an der playsi aber gucke später nochmal aber da stand zertifiziertes item  und wen ich 5 davon eintausche bekomme ich vll da die trophy weil da steht da bekomme ich ein aufgeleveltes item ? Hm ?

 

edit: habe eben geguckt ... oh man das war nur ungewöhnlich dachaufsatz und habe nun gesehen habe ein dachaufsatz da steht Vorbild zertifiziert. Das muss ich Level oder ? Oh man

 

Wenn es "Vorbild" ist, dann musst du 50 Mal MVP bei einem Online Spiel werden. Offline oder Season-Spiele tragen nicht zum Counter bei.

 

Das mit dem Eintauschen und ein aufgeleveltes Item bekommen bezieht sich nur auf die Seltenheit der Items. Aus 5 ungewöhnlichen Items bekommt man 1 seltenes Items usw. Ob die zertifiziert waren oder nicht spielt keine Rolle. Das neue Item wird nicht automatisch auch zertifiziert sein, wenn eins der eingetauschten Items eins war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update beinhaltet:

  • Eine neue Map (Starbase) und 2 neue Map-Varianten (Wastelands - Nacht und Utopia Coliseum - Schnee)
  • Champions-Kiste 4 (mit neuem Import-Wagen)
  • Überarbeitung der Wagen Gizmo und X-Devil
  • Map-Präferenzen
  • Individualisiertes Training

 

Das sind grob so die Highlights des Updates. Genaueres kann man hier nachlesen: Patch Notes V1.25

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Die Trophäe aus dem AquaDome Update, wo man 535 Torschüsse erzielen muss lässt Fragen offen.

 

Stehe laut Statistik bei 949. Rechnet der Zähler sämtliche Torschüsse für die Trophäe erst seit dem Update mit oder könnte da etwas buggy sein?

 

Es werden nur die Schüsse gezählt die man nach dem Update gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Super vielen Dank für die schnellen Antworten :thumbsup:

Ok muss mal schauen wieviel diese extra DLCs kosten (oder auf die und damit auf 100% verzichten :/

 

Kosten alle jeweils 3,90€. Wenn du aber bei einer Sale Aktion zuschlägst, dann gibts die schonmal für 1-2€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kakarott:

 

Also so sieht es aus: https://www.picfront.org/d/9xEw

Ist das die normale Größe? Das wäre echt komisch, weil ich halt aus der Entfernung, wie ich vom Fernseher sitze, kaum etwas erkenne. Ich meine, früher als ich es noch gezockt habe, war das ganze auf jeden Fall größer.

 

 

Sieht auf jeden fall nicht "richtig" aus. Bei mir ist alles wesentlich größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich normal, dass wenn eine neue Season raus ist das Rankingsystem total im Eimer ist? War nach meinen 10 Matches im 3v3 Standard auf Gold II. Die Gegner und Mitspieler waren alle mehr oder weniger auf meinem Niveau. Mittlerweile bin ich runter auf Bronze I (mit einer Losing Streak von 16!!!), weil die Gegner oft Season 2 Champions haben (erkennbar an den Felgen) die noch unranked sind. Diese sind technisch natürlich in einer ganz anderen Liga. Oft steht es dann nach 1 Minute bereits 2:0 und die Mitspieler machen dann einfach gar nichts mehr.

Zudem ist mir aufgefallen, dass allgemein das Niveau sehr stark variiert. Habe mehrmals mitbekommen, dass innerhalb eines Teams zwischen dem ersten und dem zweiten ein Punkteunterschied von 500 bis 100 vorliegt. Von einer Gleichverteilung des Skills kann man da ja wohl nicht sprechen. Auch wenn die Gegner deutlich schwächer sind als man selbst, wird das Spiel sehr unberechenbar, weil die Spieler einen ganz anderen Spielstil haben.

Kann man davon ausgeehn, dass diese "Probleme" im laufe der Season verschwinden wenn jeder wieder mehr oder weniger sein Rank gefunden hat oder ist es allgemein ein Defizit des neuen Ranking Systems?

 

 

Kann man die Belohnungen von Season 3 tauschen oder sind die an den Account gebunden? Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Gegner mit den schicken blauen Felgen rumfahren. Habe dabei den Eindruck, dass einige das Spiel weniger gut beherrschen als ich und ich habe es in der letzten Season nur auf Challenger Elite geschafft. Haben die sich die Felgen ertauscht oder hatte ich einfach das Pech kein fixes Team zu haben mit dem ich ranked spielen konnte? Mir Randoms zu spielen ist ja sehr oft glückssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb wwesoldier:

Hi Leute ich hoffe es kann mir einer helfen.Bei dieser Trophäe Erhöhe den Level eines zertifizierten Items.

 

Habe jetzt ein Lilanes sehr seltenes Animierter aufkleber bekommen es heisst Schlangehaut zählt dieses Item für die trophäe weil es steht Rettungen 14 habe ich,aber habe das Item nicht in der lieste gefunden.

 

Hoffe sehr das mir da einer weiterhelfen kann. DANKE schonmal in vorraus.

 

Ja zählt es. Auch zertifizierte Items aus den Kisten zählen für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb wwesoldier:

Hat jemand eine liste vielleicht weil meine schlangenhaut habe ich schon 51 mal gerettet und trotzdem noch keine trophäe.ich hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus.

 

Du benötigst 100 Paraden um das Item voll aufzuleveln. Im Leitfaden hier im Forum findest du eine komplette Liste, dort steht wie oft man was machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wwesoldier:

Da habe ich die schlangehaut nicht gefunden. hab gedacht 50 für die trophäe und dan 100 für die veteran trophäe aufzuleveln.

 

Das Item was du besitzt spel keine Rolle, es kann ein Aufkleber sein oder Reifen, usw. Wichtig ist nur, dass es zertifiziert ist. Die erste Trophäe erhält man, wenn man ein zertifiziertes Item hat. Diese solltest du ja dann normalerweise bereits haben. Die nächste Trophäe gibt es, wenn ds Item auf Veteran gelevelt wurde. In deinem Fall benötigst du dann dafür 100 Paraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...