Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb madd8t:

sorry für die Umstände und Verwirrung, duc..

ich werd die Tage mal ein ausgiebiges LF-Update machen und alles was aus späteren DLCs für frühere DLCs in Frage kommt ergänzen..

das wird ein Gefrickel..^^

 

Hast ja jetzt Zeit! :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb C@$hKo:

Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto)

 

Moin! :smile:

Also, es gibt ja bei RL sehr viele kostenlose DLCs, aber einige (ich glaube drei) sind (oder waren?) kostenpflichtig. Und diese DLCs sind wirklich sehr regelmäßig in den Sales :;): Außer für diese DLCs hab ich keinen weiteren Cent ausgegeben, um da auf 100% zu kommen. Wenn dir also ein bestimmtes Auto fehlt, dann ist das vielleicht Teil eines besagten kostenpflichtigen DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hast ein paar zusätzliche Autos und Items zur Auswahl. An sich hast du ja keine besonderen Modi oder so. Die DLCs warenimmer kostenlos, bis halt auf die Autos und ein paar Items.

 

Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

Alle kostenpflichtigen Add-Ons umfassen nur Autos und kosmetische Items.

 

Ich bezog mich aber auf obige Aussage und die hatte nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, sondern mit meiner Aussage:

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Stimmt so nicht, es gab/gibt zwei oder drei kostenpflichtige DLCs, ich glaub, z.B. Chaos Run war so einer davon :;):

zu tun und da war von den Spielmodi keine Rede mehr, sondern lediglich davon, ob es kostenlose oder kostenpflichtige DLCs gab/gibt.

:;):

Und meine vorherige Aussage bezog ja alle DLCs bzw. deren Inhalte mit ein und nicht nur die Modi:

Am 13.1.2018 um 10:03 schrieb stiller:

Die sind automatisch mit dabei und du erkennst sie wahrscheinlich nur bei der Spielmodi- bzw. Arenenauswahl oder den dir zur Verfügung stehenden Autos etc. :;):

und enthielt auch die Aussage, dass die DLCs im Spiel selbst nicht direkt erkennbar bzw, auswählbar sind.

 

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

Ja, mein fehler. Hatte den Beitrag übersehen und nur die letzten beiden berücksichtigt. Sorry :)

 

Finde nicht, dass du da irgendeinen Fehler gemacht hast und die entschuldigen müsstest :;):

 

Aber:

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

ach, kein Ding :)

 

Dito! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

NEEEEEEEEEIN.

Schon lange von der Platte gelöscht...

Hoffentlich wieder in einer Stunde erledigt.

9_9

 

:lol: und ich hatte letztens ernsthaft überlegt, das mal endlich von der Platte zu putzen, weil - wie ich dachte - da nach nun sooo laaanger Zeit eh nix mehr kommen wird... Tja, falsch gedacht und Glück gehabt, bei mir isses noch drauf und wird wohl so wie's jetzt wieder ausschaut, auch bis in alle Ewigkeit drauf bleiben! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. surprised.gif.700472c9860a901c95dcdf1880biggrin.gif.edd2349aa502b1bd7c22490e7e36

Deal! :yesnod:

Ich hoffe, meine eh schon lahme Leitung hält durch! :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen..

Vielleicht muss da ein Klub gegen einen anderen spielen? Kann ja leider noch nicht nachschauen, lädt ja noch tapfer! :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb tw0lee:

An diesem Punkt stehe auch ich gerade, aber ich möchte Fehler ungern ein zweites mal machen. :emot-glasses:

Haste auch so eine lahme Leitung, bei der dir jeder zusätzliche Download fast schon körperliche Schmerzen bereitet? :;):

Ob die jemals bekanntgeben werden, dasskeine zusätzlichen Trophäen-DLCs mehr kommen werden? Wär ja wirklich gut zu wissen, wenn's dann mal so weit sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam :thinking: Was war da nur los :lol:

Da frag ich mich, wie erbärmlich ihr ausgesehen haben müsst, dass sie sooo ein großes Mitleid mit euch hatten, um euch den "Sieg" zu schenken... :lol:

PS: @Belian, nicht, dass du diese Tour auch bei unserem Turnier abziehst... :ihih:

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...