Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Schon klar, ich fand nur in der App die Formatierung der Zahl ganz nett, liest sich auf den ersten Blick wie eine Viertel Million Kilometer. Vielleicht gehts auch nur mir so...

Ist aber die Frage, ob ohne Patch wirklich eine Alternative ist - da gab es ja einen Day-One-Patch, ob das Spiel ohne den Patch überhaupt brauchbar ist? Diesen Stand bekommt man seit dem letzten Patch nicht mehr hin, wenn man den neuesten erstmal installiert hat.

Muss mich auch mal langsam an das Spiel setzen, ich hatte diesen Plus-Monat mit Mousecraft gestart. Ist auch ganz ok...

Ich fands lustig, dass der Punkt an der falschen Stelle ist. Du bist nicht allein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bots sind mal übertrieben drauf. Immer wenn durch KI aufgefüllt werden muss (was erstaunlich oft vorkommt), dann sind das immer die Oberfreaks. Halten hinten die unmöglichsten Dinger und vorn knallen die einen die unmöglichsten Dinger rein.

Was? Die KI sind die asoluten obervolltrottel.

Andauernd machen die Eigentore weil die mit Boost dem Ball Richtung Tor hinterherrasen. Sooo nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^

 

das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren..

 

es gab kein ausgeglichenes Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Prospect, Challenger, Star und Champoin, in welchen man jeweils 4 bzw 3x aufsteigen kann. Innerhalb eines jeden Rangs gibt es dann nochmal mehrere (ich glaub 5) Ligen.

Season-2-Division-Titles.jpg

 

Ich find das System eigentlich ziemlich gut, in Season 2 konnte ich mich perfekt in Prospekt 3 einpändeln. Jetz in Season 3 wird man aber irgendwie mit allem gepaart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber grad auch sehr enttäuscht von der Community. Vorhin in einem Match nen Typen gehabt der 2 Eigentore und aus frust das entscheidene Nachspieltor für die Gegner gemacht hat und danach geschrieben, dass er die Schnauze voll davon hat, mit noobs zu spielen. (standard)

 

danach einen gehabt der seinen Teammate die ganze Zeit beleidigt hat und bei unseren Toren immer Bad Luck etc. schrieb und dann am ende hatte er deutlich die wenigsten Punkte und hat dann munter noob im Chat geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2016 um 10:53 schrieb Souly:

was solls, dafür Kletter ich mit Matze die Liga rauf =P und der hat die blöde Distanztorkrone und trifft kaum Distanztore xD Torwart for the win :D

Jaja und das liegt bestimmt nicht daran, dass du nochmal "sichergehst", wenn ich von weitem aufs Tor feuer ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen nur Ranked, da kommen keine Bots.

Aussteigen is nicht drin, nur wenn es richtig schlecht läuft (40 Sek und 5 Tore Rückstand) geben wir schinmal auf, falls wir dominiert werden. Sollte es aber Spaß machen, weil das Niveau gleich ist, wird bis zum bitteren Ende durchgehalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also warum hier so manche ihre Probleme mit den Zerts haben.. Heut nacht hab ich mein 2. bekommen und Kumpel gleich ganze 3.

während ich aber so nette Sachen hab wie Distanz- oder Fallrückziehertor, hat er "Befreiungsschläge", "Siege" und "Tore"..

interessanterweise scheint es im Splitscreen aber für beide zu werten, wir haben "Eins besser" gleichzeitig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. :) Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da :D

Welches Item hattest du denn? Es gibt ja manche wo man nicht so viele und andere wo man mehr machen muss:)

 

wegen den Beleidigern: schlimmer find ich nur noch die, die raus gehen, nur weil man im Rückstand ist. Wir haben schon Spiele gewonnen obwohl wir in der letzten Minute 3 Tore Rückstand hatten und vice versa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...