Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

Ich persönlich finds jetzt auch nicht sooo überragend macht aber schon spass. Ist halt denk ich nur für fans . Wirklich schnell hier ne platin zu machen kann man vergessen, da manja Ich sag mal Essenzen von monstern benötigt und die nur in Gewissen lvls erscheinen evtl.auch nicht ist es wirklich mMn etwas nervenarbeit sich ne platin zu ergattern PS Habe noch keine Probleme online gehabt gut hab bis jetzt 3 mal on gezockt lief astrein._..__................................Muss mich wohl korrigieren anscheinend reicht es aus sich Nur mit 1 godzilla auf 100%zu bringen was platin um einiges leichter macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Aufrüsten verstehe ich nicht so ganz. Was soll das in den unternen 2 Reihen mit Figur??

Die Oberen sind Neue Attacken und sowas.

Wann werden die die hinteren Missionen freigeschaltet? hab jetz den oberen Weg 2mal durch. Aber die hinteren Mission bleibt verschlossen. Und warum behält Godzilla nicht die Grösse, sondern man muss wieder bei 50m anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufrüsten verstehe ich nicht so ganz. Was soll das in den unternen 2 Reihen mit Figur??

Die Oberen sind Neue Attacken und sowas.

Wann werden die die hinteren Missionen freigeschaltet? hab jetz den oberen Weg 2mal durch. Aber die hinteren Mission bleibt verschlossen. Und warum behält Godzilla nicht die Grösse, sondern man muss wieder bei 50m anfangen :(

Die braucht man glaub ich alle für das Diorama. Jepp is leider so und um das letzte Level freizuspielen muss man immer den unteren Weg nehmen,also immer den schweren.

Bin grad drüber und mal sehn wie schwer es noch wird,hatte anfangs echt probleme aber aufgrüstet gehts eigentlich aber die Level auf Zeit nerven trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine normale dazwischen sollte nicht stören siehe Map oben.....

(ich habe es auf PS3 JP Version mit normalen dazwischen bis zur letzten Stage geschafft)

Anscheinend muss man aber immer die 100% Zerstörung und alle 4 Datenpoints haben ;)

btw: die ltzte ist stage 25. Nach stage 24 kommt ein Nachspann, den man mit START überspringen kann. Erst danach kommt stage 25 (in der map Grafik fälschlicherweise doppelt als stage 24)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hab jetzt nochmal alle schweren gemacht und dann war sie frei.

Ich kann wie gesagt bislang nur von den zwei PS3 versionen reden. Denke aber, es ist dasslebe...

Man MUSS eine gwisse Anzahl an datenpoints/und/oder 100% Zerstörungen haben.... das teil das Spiel ja auch mit zwischendurch.... Weviel und was genau wiß ich ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in jeder Stage 100% und hatte ah alle Daten, vielleicht muss man ja ah ab nem gewissen Punkt mindestens 100m sein. Aber ich geh mal davon aus das der schwere Weg reicht, werds mal testen.Is irgendwie bissel komisch.

Mir fehlt ah noch eine Basis, eine Guide eintrag und wie ik 3mal Jet Jaguar krieg weiss ik ah noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer veraten wo es die Mothra Larven gibt ?

Sind jetz beim vierten mal Meister der Zerstörung und immernoch keine aufgetaucht. Ohne die blöden Dinger kann man den Godzi nicht aufmotzen.

Habe Sie zwar in dem Modus wo man gegen 6 nacheinander kämpft schon gehabt, aber leider kein Drop von den ihren Zellen.

Und habe ich es richtig gelesen ... 3 mal JetJaguar in einem Durchgang ?? Wie soll das den gehen, hatte den bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer veraten wo es die Mothra Larven gibt ?

Sind jetz beim vierten mal Meister der Zerstörung und immernoch keine aufgetaucht. Ohne die blöden Dinger kann man den Godzi nicht aufmotzen.

Habe Sie zwar in dem Modus wo man gegen 6 nacheinander kämpft schon gehabt, aber leider kein Drop von den ihren Zellen.

Und habe ich es richtig gelesen ... 3 mal JetJaguar in einem Durchgang ?? Wie soll das den gehen, hatte den bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Achte mal auf die Level. Die zeigen vorher an, welche Gegner kommen. Mothra Larven dürften auf dem leichtesten Weg kommen.

Jet Jaguar bei den Leveln, wo hinter Feinde "unbekannt" steht. Da sind die Gegner zufallsbedingt." Und ich glaube, man die 3 Jetz Jaguars nicht bekommen, wenn man durchgehen leicht, normal oder schwer spielt. Da bin ich aber nicht sicher. Ich schätze aber, dass man alle möglichen Routen spielen muss. Siehe die Grafik, die ich gepostet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...