Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

Sorry,musste gerade mal etwas grinsen,als ich das hier las wegen der Schwierigkeit zwischen der PS4- und der PS3-Version,aktuell haben bei PSN-Profile.com 7 Leute die Platin bei der PS4 und ich als einzigster immer noch bei der PS3-Fassung,schon merkwürdig,oder... :)

Dann erkläre mal was an der Platin so schwer seien soll. Die Trophäen der PS3 gibt es ja auch bei der PS4. Was bei der PS4 hinzukommt sind ja nur Zeitaufwendige Trophäen, alle Kajus maxen, alle Figuren sammeln.

Das schwierigste (nervigste) bisher sind alle Basen zu bekommen. Da manchmal irgendwo ein kleiner Laternenmast rumsteht der dir von 99% zu 100% verhilft, man das Mistding aber einfach nicht findet. Oder ein Stück Brücke am Rand der Karte irgendwo ist.

Von der Schwierigkeit würde ich die Platin mit ner 1 bewerten. Zeitaufwand auf 100+ Stunden.

Es ist ein Feierabendspiel, wo man ohne gross nachzudenken bissl Vernichtung in der Stadt verbreiten möchte.

Es besitzt eine grauenhafte Steuerung, eine nicht existente Story. Die Grafik ist auch nicht wirklich aktuell (nur die Monster schauen gut aus). Die Missionen sind dauernd dasselbe ... naja. Den Diorama Modus hätten sie sich sparen können, und der VS Modus lagt ohne Ende.

Das Spiel ist nur für Godzilla Fans was, ansonsten halten sich alle von dem Spiel erstmal auf Abstand. Vor allem wen man Testberichte von 20% oder so liest und sieht das es je nach Version bis zu 70€ kostet.

Der Test hier passt ansich ganz gut.

https://www.gamezone.de/Godzilla-Spiel-4119/Tests/Godziall-Test-Trash-1165951/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.Wie Du mich richtig zitiert hast,bin ich keine Platinhure,das sind für mich Leute,die z.B.Hanna Montana,Megamind oder diverse japanische easy Platin ansammeln (

Nach langem Überlegen muss ich hierzu doch mal was anmerken:

Sicher bleibt es jedem selbst überlassen was er spielt und wann und wie.

Doch fühle ich mich hier angesprochen, da ich sehr viele japansische - vermeintlich oder tatsächlich easy - Spiele spiele. Ebenso, wie ich jeden shooter spiele oder so manche RPG's oder Spiele wie dies hier - Godzilla.

Diese aussage indes halte ich für beleidigend und überaus voreingenommen.

Zuerst einmal sllte man solche spiele gespielt haben, bevor man über sie urteilt. denn einige der hier "über einen Tisch gezogenen" genres sind nicht immer so einfach, wie es den Anschein hat. Doch egal. Soll jeder spielen, wie er/sie es mag oder wo die Vorlieben sind.

Allerdings muss sich keiner, der auch solche Sachen spiel, als "Hure" bezeichnen lassen. Eine Hure bietet eine Dienstleistung (egal ob man dies nun gutheißt oder nicht) und kassiert Geld dafür.

Ich kenne keinen "easy jap. Spiele Spieler," der für das Spielen dieser Spiele auch noch geld kassiert oder dafür in irgend einer Weise "die Beine breit macht". Insofern finde ich - sorry - diesen Kommentar absolut unmöglich, fühle mich persönlich angegriffen und muss sagen, dass Du Dich damit für mich rein menschlich in ein Abseits gestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich sehr viele japansische - vermeintlich oder tatsächlich easy - Spiele spiele. Ebenso, wie ich jeden shooter spiele oder so manche RPG's oder Spiele wie dies hier - Godzilla....

Kann man bei deinem Wohnort Ort: ジーゲン市 , davon ausgehen das du japanisch kannst?

Mein einziges Japanisches Spiel war damals Final Fantasy 8, was ich mir aus Thailand mitgenommen hatte. Ich habe es durch raten auf CD2 geschafft.

Ohne Sprachkenntnisse bringen doch Spiele nichts, wo man die Sprache nicht kann.(Menuführung, texte im Spiel usw)

Das einzige was ich mal mache ist japanisch als Sprachausgabe auszuwählen ... klingt besser :) vor allem grad bei AceCombat :)

Falls die Grüchte wahr sind und es ein Ni No Kuni 2 für die PS4 geben wird, dann dt oder engl Untertitel und jpn Sprache. (Teil 1 war toll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He JoJo,es sollte nicht so rüber kommen,wie Du das aufgefasst hast,den Ausdruck Platinhure soll beschreiben,schnelle Platins mitnehmen was einem überm Weg läuft,hab doch geschrieben,das jeder,genau wie Du geschrieben hast,spielen soll was Sie/Er möchte,ist doch völlig Ok,nur das ich nicht so jemand bin,nur oben in der Rangliste mitzumischen,man kann sich ja eh nix davon kaufen,mein Interesse liegt eher darin,Games welche mich interessieren auf 100% Trophäenfortschritt zubringen,also Platin oder Storegames inkl. DLCs... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei deinem Wohnort Ort: ジーゲン市 , davon ausgehen das du japanisch kannst?

Nein, kann ich nicht :)

ich kann ja und nein lesen und wenige andere Sachen, aber sonst nix. Das ist nur die Übersetzung meines Wohnortes und gleichzeitig Mottos ;)

Ohne Sprachkenntnisse bringen doch Spiele nichts, wo man die Sprache nicht kann.(Menuführung, texte im Spiel usw)

Das einzige was ich mal mache ist japanisch als Sprachausgabe auszuwählen ... klingt besser :) vor allem grad bei AceCombat :)

Falls die Grüchte wahr sind und es ein Ni No Kuni 2 für die PS4 geben wird, dann dt oder engl Untertitel und jpn Sprache. (Teil 1 war toll)

Ach, das kann man so oder so sehen..... ich bin halt eine "Platinhure" oder genauer gesagt eine "Trophäenhure" dann. ich spiele auf Trophäen denn DAS ist es, was mir spaß macht. Ich nehme da alles mit, was geht. ich bin. kein 100% account Spieler. und klar, ich spiele auch andere Spiele und am liebsten solche, die Spaß machen. Ich spiele halt alles, was was abwirft. Finde ich ein Spiel, was mir richtig Spaß macht, vergesse ich alles andere. aber davon gibt es zu wenige und der Zeit ist Trophyhunting mein Hobby. Und was JP Spiele angeht: Man muss nicht alles verstehen. Es kann auch so spaß machen. Aktuell spiele ich eines, wo man Poker und Black Jack spielen muss, da muss man nichts verstehen.

Ebenso habe ich z.B. Ni No Kuni, Mafia 2, 3 Dynasty Warriors, Ken#s Rage, Hunted, Sleeping Dogs, Shelock Holmes, Cursed Crusade, Walking Dead und einige andere auf Japanisch, Chinesisch, Koreanisch gespielt, nachdem ich sie auf Deutsch oder Englisch spielte, da weiß man schon, worum es geht.

Ich verwahre mich da halt nur, dass immer so alles in einen Topf geworfen wird. Und Kinderspiele?

Die können echt richtig Spaß machen. Manchmal mehr, als sogenannte "Erwachsenenspiele". Finde es immer traurig, wenn alles so pauschal über einen Kamm geschoren wird.

Godzilla z.B. machte mir anfangs Spaß und danach habe ich mir gesagt: Das ist nur was für Trophyhunter oder geschmackslose Freaks/Fans (würde aber dennoch keinen, der so was auf platin bringt, als "Freak" bezeichnen), es ist nur auf Dauer nicht mein Ding. Ich freue mich für jeden, der das durchzieht und Spaß dabei hat, verwahre mich aber dagegen, als "Hure" bezeihnet zu werden, von leuten, die nicht verstehen können oder wollen, dass man auch an anderen Genres oder schnellen leichten Trophäen (die manchmal gar nicjt so schnell und leicht sind) Spaß haben kann ;)

He JoJo,es sollte nicht so rüber kommen,wie Du das aufgefasst hast,den Ausdruck Platinhure soll beschreiben,schnelle Platins mitnehmen was einem überm Weg läuft,hab doch geschrieben,das jeder,genau wie Du geschrieben hast,spielen soll was Sie/Er möchte,ist doch völlig Ok,nur das ich nicht so jemand bin,nur oben in der Rangliste mitzumischen,man kann sich ja eh nix davon kaufen,mein Interesse liegt eher darin,Games welche mich interessieren auf 100% Trophäenfortschritt zubringen,also Platin oder Storegames inkl. DLCs... ;)

kein Thema. Siehe oben. Sollte man dann evtl. nicht so verallgemeinern ;)

Und es ist doch gut, dass jeder anders tickt. Das macht die Vielfalt eben aus.

Wenn es so nicht rüberkommen sollte, ist ja prima. :)

Jedem das seine, Hauptsache, jeder hat Spaß am Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ebenso habe ich z.B. Ni No Kuni, Mafia 2, 3 Dynasty Warriors, Ken#s Rage, Hunted, Sleeping Dogs, Shelock Holmes, Cursed Crusade, Walking Dead und einige andere auf Japanisch, Chinesisch, Koreanisch gespielt, nachdem ich sie auf Deutsch oder Englisch spielte, da weiß man schon, worum es geht.

....

Ok das wäre mir nix, dasselbe Spiel in verschiedenen Sprachen zu spielen, damit man die Trophy mehrfach hat. Das wäre ja als ob ich mir dasselbe Auto in ner anderen Farbe hole, fahren tut es sich aber genauso. So was ist nur für Platin bzw Trophy-Junkies was :D.

Ich spiele ansich nur Spiele auf Platin die mir Spass machen, bzw da wo mich mal der Ehrgeiz gepackt hat ... bzw Pflicht sind. Final Fantasy zum Bleistift. Ich mag da RPGs zu sehr. Wobei bei Star Ocean habe ich doch freiwillig aufgegeben, da war ja Platin jenseits von Gut und Böse. Aber an Singstar sind ma bei jedem Karaoke Abend (seit gut nem Jahr ^^) dabei ... nur noch 1 Song auf schwer die 9000 Punkte knacken, dann macht es blink. Ok mit nem gesummten YouTube Video würde es auch klappen, aber das wäre unsportlich.

Meine Frau ist ein NfS Fan und platiniert nach und nach die Teile.

...

Godzilla z.B. machte mir anfangs Spaß und danach habe ich mir gesagt: Das ist nur was für Trophyhunter oder geschmackslose Freaks/Fans (würde aber dennoch keinen, der so was auf platin bringt, als "Freak" bezeichnen), es ist nur auf Dauer nicht mein Ding. Ich freue mich für jeden, der das durchzieht und Spaß dabei hat.....

Ich denke mal das hier Platin so Ende des Jahres drin sein müsste. Sie spielt hier nach der Arbeit zum Frustabbau :) .. Stupid alles nieder machen.

Es ist easy und man muss nicht nachdenken bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp für einige Zellen is Verteitigung schon gut und es geht ah ziemlich schnell aber leider sinds zu wenig.

Ich zock ab und zu noch König der Kaijus,zumindest mit Destoroyah weil der echt selten kommt und in 5 Minuten sind eine besser als garnix.

Bring auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen mit denn es wird dauern,häng jetzt schon seit knapp 2 Wochen dran und mir fehlen noch 7 Kaijus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... ok wir spielen nur ab und an, aber haben jetz so 5 gemaxt. Wobei noch nicht alle Diorama Figuren dabei sind. Die fressen auch wieder gut Engerie + Zellen.
Jepp das frisst alles ziemlich viel und langsam wirds nur noch nervig. Ich zocke es echt gern aber ständig das selbe stupide grinden nervt nur noch.

Wenn es wenigstens in off vs Modus geben würde,da könnte man wenigstens mit nem Kumpel zocken,echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es wenigstens in off vs Modus geben würde,da könnte man wenigstens mit nem Kumpel zocken,echt schade.

Ja das wäre was. Würde den Spassfaktor stark erhöhen. So sehe ich hier Platin irgendwann Ende des Jahres. Da es für uns nur nen Feierabendspiel ist. 1-2 Durchgänge Zerstörung oder Verteidigung so alle 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre was. Würde den Spassfaktor stark erhöhen. So sehe ich hier Platin irgendwann Ende des Jahres. Da es für uns nur nen Feierabendspiel ist. 1-2 Durchgänge Zerstörung oder Verteidigung so alle 2 Tage.

Hehe,ok bei dem Rhythmus wirds wirklich erst ende des Jahres aber is ja ah net so wild.:biggrin5:

Werds durchziehn,schätze mal das ich ende nächste Woche fertig sein werde,wenn ich net vor Langeweile sterb.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,ok bei dem Rhythmus wirds wirklich erst ende des Jahres aber is ja ah net so wild.:biggrin5:

Werds durchziehn,schätze mal das ich ende nächste Woche fertig sein werde,wenn ich net vor Langeweile sterb.:biggrin5:

Och nee das Risiko dabei umzukommen is mir zu hoch. Vor allem da ich am WE Ace Combat Infinity Sessions vor mir habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...