Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er taucht nur in Level 1 auf wenn man schnell ist.

Vorrausetzung sind 50-59% Schaden. Am besten man sprintet nach links zum Schiff macht da schnell alles platt, und dann nach Rechts und dort plätten bis man bei 50% ist. Dann flink den Generator plätten.

Nachdem er platt ist und man schnell genug war kommt Jet Jaguar.

Endlich alle Monster gefunden ...

03472_039.pngKaiju-Meister

Entwickle jeden Kaiju bis zur Maximalstufe.

Muss man jedes auf Max Level bringen ???? Das kann ja dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Zerstörung Modus. Sogar Destroya kam gestern. Hab alle da getroffen. Welche fehlen dir den noch?

Keine Ahnung, einige, schätze ich. Zudem muss ich einige noch einige Male finden für diese Evolutionsstufen....

Also Jet Jaguar taucht nur in Stage 1,7 und 16 auf aber nur wenn man in allen Stages knapp über 50% Schaden macht und dann gleich die Generatoren zerstört.

mal notieren, also die Route:

01-02-04-07-12-16

wobei ich nicht verstehe, wie das gehen soll. Zerstört man den Generator in 01 schnell, kommt kein Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zerstörung Modus. Sogar Destroya kam gestern.

Wo kam der denn?

Also Jet Jaguar taucht nur in Stage 1,7 und 16 auf aber nur wenn man in allen Stages knapp über 50% Schaden macht und dann gleich die Generatoren zerstört.

Habe das jetzt 2x versucht und bin 2x in stage 16 gescheitert. denn sind beide Generatoren zerstört, kommt kein Gegner. (Obwohl der schon angekündigt war). Zum Glück konnte ich schnell über PS-taste das Spiel verlassen, so dass ich bei Stage 16 wieder neu anfangen konnte.

Edit: im dritten Versuch den letzten Generator nicht zerstört und ein anderer Gegner kam. WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam er als ich mit Mothra als Larve durchgespielt hab.

Das geht auf PS3 nicht. Da spielt man immer Godzilla.

daher kann, was unter'm [url=https://www.youtube.com/watch?v=sMrv-AiTg2A]Video[/url] steht:

Here's a video which shows how you can unlock the Jet-Jaguar character in Godzilla on the PS3/PS4.
ja nicht stimmen :(

(Auch der Evolution Mode ist völlig anders). Na ja, Pech gehabt.

Edit: Das Bild hab ich gehabt nur keine Trophy. Auf PS3 kommt er scheinbar in stage 12 das dritte mal. Da war ich aber zu schnell. Siehe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jszAOxTI4NM]Godzilla The Game - Jet Jaguar Fight + Handshake Cutscene (Our Hero Jet-Jaguar Trophy) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, das wusste ich net das die PS3 Version anders ist.

Is ja Mist.

Ich bisher auch nicht, nur, dass die PS4 Version teilweise andere Trophäen hat....

Aber diese Trophäe ist gleich. Nur die Bedingungen dafür scheinbar nicht.

Hab auch PS4 hier liegen, aber noch nicht angefangen. Bin noch an PS3 Japan und PS3 EU.

Glaube aber kaum, dass ich auch nur eines fertig mache. Ist einfach zu viel.

(PS3 aber weniger aufwendig als PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leutz,da dies mein erster Beitrag ist,wobei ich schon seit 4 Jahren hier angemeldet bin,bitte ich um Nachsicht,hab zwar schon einige TLF (z.B.PS Vita/Silent Hill-Book of Memories,etc...) mit erstellt,wollte jedoch stets anonym bleiben (Die Stimme im Ohr)... :)

So,nun zum eigentlichem Thema GODZILLA,würde gerne den LF machen,weiss nur leider nicht wie das geht,hab im März die Japan-Version plateniert und vor 2 Tagen die EU/US-Version (Beides für PS3),als ich das Game auf "Japanisch" begriffen hab (Einige Surfstd im www),war die aktuelle Fassung nur ein Run,an sich ist die Platin einfach (2-3 von 10),wer also Fragen hat einfach mit Betreff GODZILLA eine FA senden,bin kein Unbekannter und 100 %-Gamer (Aber KEINE Platinhure... lol)... ;)

Greetz Ultimate-Spawn (PSNProfile.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,nun zum eigentlichem Thema GODZILLA,würde gerne den LF machen,weiss nur leider nicht wie das geht,hab im März die Japan-Version plateniert und vor 2 Tagen die EU/US-Version (Beides für PS3),als ich das Game auf "Japanisch" begriffen hab (Einige Surfstd im www),war die aktuelle Fassung nur ein Run,an sich ist die Platin einfach (2-3 von 10),wer also Fragen hat einfach mit Betreff GODZILLA eine FA senden,bin kein Unbekannter und 100 %-Gamer (Aber KEINE Platinhure... lol)... ;)

Greetz Ultimate-Spawn (PSNProfile.com)

Als ehemaliger Leitfaden-Teamleiter kann ich Dich da nur ermutigen. Als Spieler würde es mich freuen, wenn jemand einen LF dazu macht.

Es gibt einen Leitfadenthread wo Du gerne einen Leitfaden erstellen kannst. Hier: Trophäen-Leitfaden - Godzilla

Dort stehen im Startpost auch alle notwendigen Sachen (Links), die erklären, wie man einen LF erstellt. So z.B. eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Lies die Links und wenn Du dennoch Fragen hast, wird das Leitfaden-Team Dir sicher gerne helfen.

Edit:

Davon abgesehen ist aber

war die aktuelle Fassung nur ein Run

unmöglich. Man kann definitiv die Platin nicht in einem Spieldurchgang erspielen, das ist völliger Nonsens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,meinte natürlich für mich nen Run,nicht allgemein bezogen... ;)

Darauf zurück zuführen das ich schrieb,nachdem ich die Japanische Version begriffen hatte und es für die EU/US-Version nur ein Run (für mich !!!) war,natürlich nicht in einem Durchgang... :)

Habe mir das gerade mal angesehen mit der LF-Erstellung,schlage vor Du (JoJo) addest mich mal und erstellst diesen in Verbindung mit mir,wenn das Ok für Dich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das gerade mal angesehen mit der LF-Erstellung,schlage vor Du (JoJo) addest mich mal und erstellst diesen in Verbindung mit mir,wenn das Ok für Dich ist...

Es tut mir wirklich leid, aber aus persönlichen Gründen erstelle ich keine Leitfäden mehr.

Aber das sollte Dich nicht davon abhalten. Poste einfach deinen Entwurf im Leitfadenthread und ganz sicher wird dir bei Fragen und Unklarheiten jeder aus dem Leitfadenteam gerne weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jet Jaguar muss erstmal in Level 7 und Level 12 freigeschalten werden,um ihn in Level 1 als Gegner zubekommen,dafür darf man nur zwischen 50%-65% Zerstörung verursachen,ist dies der Fall,kommt dann in Level 1 dazu,das man dieses in unter 3 min. abschliessen muss...

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:43

Die meisten Trophäen kommen automatisch,es gibt 4 Wege (Durch Abzweigungen) die man einschlagen muss,den leichten (oberen Weglauf,etwa 15-20 Runs),2 mittlere (brauchen für Platin nur je 1x abgeschlossen werden) und den schweren unteren Weglauf (etwa 10-15mal)...

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:56

Destroyah kommt ab Level 10 (schwer) und ab Level 11 (leicht),solange man nicht grösser als 80 Meter ist...

Je mehr Monster und (besondere-) Bauwerke man zerstört steigt man im Rang auf,ab jeden Rang kommt eine neue Fähigkeit dazu,welche man durch Gegnerkills freischalten kann,ganz wichtig ist,das man einen Run bis zum Abspann durch zieht,damit die Bauwerke zählen,Monsterkills zählen auch bei Abbruch...

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:00

Die Counter-Trophäen (Jets & Copters=Düsenflieger und Hubschrauber) kann man eig in jedem Level erreichen,am einfachsten gehts im Endlevel wenn man den Burning-Gojira zockt...

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:02

Um das Endlevel (Play as Burning-Godzi) zuerreichen,muss man mindestens 100 Meter gross sein...

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:17

Bei jedem Level wird angezeigt,welchen Gegner man erwartet,der letzte G-Tower (Auch bei Counter-Levels) darf solange nicht zerstört werden,bevor der Kaiju (Monstergegner) aufgetaucht ist,dann erst den G-Tower zerstören (vor allem bei Counter-Levels) und dann erst den Kaiju,hat man alle Kaijus besiegt und es kommen Levels wo kein Gegner (Unbekannt) beschrieben steht,kommen immer die G-Forces (X1,X2,X3 & Gotengo),wobei X1 und X2 auch überraschend in Kaiju-Levels auftauchen können...

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:35

Folgende Kaijus gibt es nur in folgenden Levels,alle anderen können variieren:

Jet Jaguar in Level 1 (Startlevel),7 (Leicht) und 12 (Mittel)

Biolante in Level 17 (Schwer)

Super Mechagodzilla in Level 23 (Leicht-Schwer) & (2x Mittel-Schwer)

Kiriju-Mechagodzilla in Level 24 (Schwer)

Godzilla (2014) in Endlevel 25

und Gotengo (G-Force) in Level 21 ((Leicht-Schwer) & (2x Mittel-Schwer)

Vorheriger Post um 01:35

Post hinzugefügt um 02:10

Levelmechanik:

1 - 2 - 4 - 7 - 11 - 14 - 18 - 21 - 23 - Endlevel (Leicht)

1 - 3 - 5 - 8 - 12 - 15 - 19 - 21 - 23 - Endlevel (Mittel 1)

1 - 3 - 6 - 9 - 12 - 16 - 19 - 21 - 23 - Endlevel (Mittel 2)

1 - 3 - 6 - 10 - 13 - 17 - 20 - 22 - 24 - Endlevel (Schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anm.: Die oberen Angaben beziehen sich auf die EU/US-Version und der Japanischen Fassung für PS3 (Doppelplatin möglich),ob es auch für die PS4-Fassung (Trippleplatin ?) anzuwenden ist,kann ich zur Zeit nicht bestätigen,diese hat jedoch noch 3 zusätzliche Online-Trophäen und eine Abgeänderte,wo man anstatt alle 3 Mechagodzilla-Varianten (PS3-Versionen) alle 4 (PS4-Version) King Kongs (Mechagodzillas) bezwingen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...