Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - 2013 Infected Wars


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - 2013 Infected Wars

 

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 8x bronze3.png = 12

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 3
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 8

Allgemeine Infos:

  • Der Ironman-Modus ist von Beginn an wählbar.
  • Das Spiel besitzt keine Kapitelauswahl. Sobald man es einmal beendet hat, muss man ein neues Spiel starten, wenn man noch Trophäen nachträglich erspielen möchte.
  • Die Fortschritte in den Leveln bei den verschiedenen Klassen sowie bereits erworbene Waffen und Upgrades werden in ein neues Spiel übernommen, sofern man dieses über den gleichen Speicherstand lädt.

 

 

bronze_header.png

 

06F00E4162.PNG Petty Station

Complete Mission 1: Petty Station.

Beende Mission 1: Petty Station.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 1: Petty Station abgeschlossen hat.

 

0C6463D3B5.PNG Dark Tunnels

Complete Mission 2: Dark Tunnels.

Beende Mission 2: Dark Tunnels.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 2: Dark Tunnels abgeschlossen hat.

 

BD560772B3.PNG Escape

Complete Mission 3: Escape.

Beende Mission 3: Escape.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 3: Escape abgeschlossen hat.

 

1BA468B7BC.PNG Petty's Patties

Complete Mission 4: Petty's Patties.

Beende Mission 4: Petty's Patties.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 4: Petty's Patties abgeschlossen hat.

 

0493E79308.PNG Quarantine

Complete Mission 5: Quarantine.

Beende Mission 5: Quarantine.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission Mission 5: Quarantine abgeschlossen hat.

 

67B5A0AA3E.PNG Everything Must Go

Complete Mission 6: Everything Must Go.

Beende Mission 6: Everything Must Go.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 6: Everything Must Go abgeschlossen hat.

 

B861C607EF.PNG Gun Run

Complete Mission 7: Gun Run.

Beende Mission 7: Gun Run.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 7: Gun Run abgeschlossen hat.

 

D8977287B8.PNG Hardwell Park

Complete Mission 8: Hardwell Park.

Beende Mission 8: Hardwell Park.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Mission 8: Hardwell Park abgeschlossen hat.

 

 

silber_header.png

 

D585A2FB41.PNG Flawless Lazy-eye

Avoid all damage from Lazy-eye.

Vermeide jeden Schaden von Lazy-eye.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe darf man während des Kampfes gegen Lazy-eye keinerlei Schaden erleiden. Man trifft auf Lazy-eye am Ende von Mission 8: Hardwell Park. Der Kampf ist in drei Phasen unterteilt und zieht sich etwas in die Länge. In den ersten zwei Phasen wird einen Lazy-eye mit seinen Miniguns angreifen. Immer wenn er dies macht, muss man sich hinter die Barrikaden begeben, damit man keinen Schaden erleidet. Des Weiteren kann es vorkommen, dass er in den ersten zwei Phasen auf einen zugerannt kommt und mit einem Schlag angreifen wird. Auch diesem gilt es dann auszuweichen, indem man genau seine Bewegungen beobachtet. In der dritten Phase, sobald er seine Miniguns verloren hat, wird er einen nur noch mit Sprintangriffen angreifen. Hier muss man dann ganz genau darauf achten nicht getroffen zu werden, denn in dieser Phase kann man seinen Angriffen teilweise nur schwer ausweichen. Es empfiehlt sich hier auch mit einer Klasse auf Level 7 zu spielen, denn dadurch wird der ausgeteilte Schaden mit den klassenbezogenen Waffen erhöht. Ebenso empfiehlt sich hierfür das Upgarde "Power Ammo", das man für 100 Gold im Shop erwerben kann. Denn mit diesem teilt man nochmal zusätzlich 25% mehr Schaden aus.

 

B1B17594FD.PNG Flawless Imrod

Avoid all damage from Imrod.

Vermeide jeden Schaden von Imrod.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe darf man während des Kampfes gegen Imrod keinerlei Schaden erleiden. Man trifft auf Imrod im Verlauf von Mission 7: Gun Run, sobald man die Straße verlassen hat. Er wird einem auch in einer kleinen Sequenz vorgestellt und ist daran zu erkennen, dass er eine größere Keule als Waffe trägt. Der Gegner ist relativ groß, korpulent gebaut und recht langsam. Dadurch kann man sich immer wieder im Kreis bewegen, sodass er einen nicht erreichen kann, und währenddessen auf ihn schießen. Um ihn zu bekämpfen, empfiehlt sich der Granatwerfer. Man muss hier nur aufpassen, dass man keinen Schaden erleidet, wenn man mit diesem schießt.

 

E9DA7275BC.PNG Class Master

Achieve level 7 in any class.

Erreiche Level 7 in einer beliebigen Klasse.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man mit einer der insgesamt vier Klassen Level 7 erreichen. Dazu wird für jede Klasse die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten benötigt. Wie viele für eine aktuelle Stufe benötigt werden und auf welchem Level man sich mit einer Klasse befindet, kann man in der Klassenauswahl einsehen. Die benötigte Anzahl an Erfahrungspunkten für einen Levelaufstieg erhält man durch das Abschließen der Missionen. Die einzelnen Klassen können vor jedem Start einer Mission ausgewählt werden. Die Fortschritte in den Leveln bei den verschiedenen Klassen werden in ein neues Spiel übernommen, sofern man dieses über den gleichen Speicherstand lädt.

 

 

gold_header.png

 

38A39D4E4C.PNG The Ironman

Complete the campaign in ironman mode.

Beende die Kampagne in dem Ironman Modus.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die Kampagne im Ironman-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Der Modus ist von Beginn an verfügbar und kann aktiviert werden, indem man beim Start eines Spiels einen Haken in dem Kästchen über den Schwierigkeitsgraden setzt. Da man in diesem Modus nur ein Leben zur Verfügung hat, empfiehlt es sich hierfür den Schwierigkeitsgrad "Recruit" zu wählen. Sollte man dennoch sterben, ist das Spiel vorbei und man muss einen neuen Durchgang starten. Um dies zu vermeiden, kann man, sobald man sich nach einem Tod im Menü befindet in dem man das neue Spiel starten muss, die Anwendung über PS%20Button.png verlassen und sie danach komplett beenden. Startet man das Spiel nun neu, kann man seinen letzten Speicherstand laden und die Mission, in der man gestorben ist, nochmal wiederholen und von dort dann weiterspielen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Merlin-87.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...