Yleriy Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Tag, Ihr Bloodborne suchtis da draußen Da ich kein Passendes Thema gefunden habe (oder ich zu blöd bin richtig zu suchen) versuche ich es einfach mal. Vielleicht gibt es ja mehr wie mich da draußen, die Bloodborne gerne zu 100% schaffen würden oder lust haben dies zu machen. Damit meine ich nicht alle Trophy's und fertig, das natürlich auch. Mir gehts besonder um alle Runen (fast alle Dungeon Tiefe 4 + 5 in den Schatzkammern die nicht immer vorhanden sind oder in Särgen) alle Versionen der rechthändigen Waffen (fast alle Dungeons Tiefe 3 + 4 +5) alle "Normale" Waffen auf +10 (eventuell alle waffen auf +10) (Da man die Dungeons mit Tiefe 5 wahrscheinlich oft machen muss besteht auch die Chance bei Gegnern und Bossen einen Blutbrocken zu bekommen der die Waffe auf +10 bringt) da diese für meine Augen sehr schwierig ist, sehr lange dauert, viele nerven kostet und alleine etwas langweilig ist suche ich ein/e Person die mir dabei helfen würde. (Können natürlich auch mehrere sein) All dieses wird in den Dungeons "gefarmt". Natürlich kann es sein das viele Dungeons dabei sind wo nicht von all dem dabei ist... Natürlich Würde ich euch anderen auch gerne Helfen die bei Story Bossen, Dungeon Bossen, Ebenen oder auch ganze Dungeons Probleme haben. Habe alle Bosse solo mind. 1 mal gelegt, in alle Versionen wie die Bosse vorkommen, kenne also Taktiken und Schwachstellen. Mein Main Hunter ist momentan ca. lvl 220. Würde mich sehr auf viele Antworten freuen (vorallem ob es jemanden gibt der es zu 100% gerne abschließen würde). Ihr könnt mich auch einfach so adden PSn-ID: yleriy
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Warum packst du das nicht in den allgemeinen Thread oder die Online Verabredungen?!
TheR777R Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Bin Level 211 Mache gerade alle Versionen der Dungeons. Manche bekommt man mMn nur über Geheimgänge,die dann so nen "Botenverkaufsstand" freilegen,dort hab ich schon 2 verfluchte Versionen der Dungeons gekauft...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.