Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Faceplam ist da eher unangebracht.

Das ist eben Geschmackssache und mit dieser Meinung stehe

ich nicht alleine da.

Jetzt der Knaller...ich hab noch nie ein Zelda gespielt. :eek6:

:facepalm:

Spaß... Finde Knight was das kämpfen angeht am besten Story finde ich auch gut. Nur eben Schurken nur in billigen luckenfuller Nebenmission aber sonst geniales Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe gingen bei Arkham City auch besser von der Hand,und die wirkten auch nicht so aufgesetzt.

Dann SORRY dafür,habs nicht so gemeint!

Und zu Zelda sag ich jetzt nichts:cool2:

Wie gesagt jedem das seine ich finde die fight hier besser. Bei Asylum und City wurden dauernd getroffen und der kombo so schnell unterbrochen hier sind bei jedem fight 60+ kombo immer dabei. Aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Croc verändert sein Aussehen ja auch in den Comics immer mal wieder ein bisschen. Aber hast recht, diesmal war das schon extrem. Der sah ja mehr aus wie so'n Troll aus der Herr der Ringe. :xd::'>

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:09

Das stimmt. Ich guck mir den Abspann, in der Hoffnung das noch etwas kommt, ja gerne mal an, aber hier war das schon ziemlich hart.

Ja aber das ist ja vom Zeichner abhängig. Aber wenn alle Teile Bis auf Origins von Rocksteady sind sollten die das Design beibehalten. Also das selbe wie bei Asylum und City :) Origins war minimal geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja origins ist kanon. hat rocksteady selber bestätigt und man sieht es auch selber im spiel. das geänderte charakterdesign stört mich aber auch nen bischen. wobie gordon, dent und pinguin noch am besten weggekommen sind. bei denen wurde nicht alzuviel geändert. bei batman muss ich mich ständig fragen, wer dem ärmsten ne botox und anabolikabehandlung verpasst hat. past einfach nicht zu batman. der riddler sieht mir zu abgedreht aus. einzig die neue poison ivy gefällt mir.

Also die neue catwoman sah richtig scharf aus diesmal. Besser als bei City. Irgendwie hübscher und niedlicher .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal etwas Dampf ablassen:

Ich habe bislang zwar noch nicht viele der ER-Herausforderungen gemacht, aber bei einer ist mir die Galle hochgekommen. Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler in eben dieser ist.

Es geht um die Herausforderung "Im Fahlen Mondlicht".

Da soll man eben 4 Leute mit einem Furcht-Takedown ausschalten, einen (oder mehrere oder doch eine ganze Gruppe?!) zu einer Wand lotsen an der Sprengstoff angebracht ist und den Typen mit der Drohnensteuerung zuletzt ausschalten.

Alles easy-peasy. Nur ich brauchte 10 Versuche. Der Furcht-Takedown scheint nicht zu funktionieren, wenn man zwei Leute gleichzeitig umhaut... ok. Kann ja mal passieren. Einer nach dem anderen funzt.

Aber der Rest ist für die Tonne, zumindest bei mir:

Ich habe einen Typen zur Wand gelockt, die gesprengt. Kein Stern. Zwei Typen, kein Stern. Ok... neustart. 1 Typ zur Wand, gesprengt nix. Zwei Typen zur Wand, der Stern ploppt. Juhu!

Dann noch den Typ mit der Drohne, zuletzt ausgeschaltet kein Stern. Oo

Alles wieder von vorne.

Wand, ok. Furcht-Takedown, ok. Drohne... nope. Neustart.

Wand funzte mal wieder nicht, weil wohl einer nicht betäubt wurde obwohl er 0,5m entfernt stand. Gut ... neustart.

Wand ok, Furcht-Takedown ok. Drohne ok... Oo

Was? Warum? Weil ich den innerhalb von 5 Sekunden ausgeschaltet habe oder weil er die Steuerung noch in der Hand hatte oder oder oder... dass ist einfach nur frustrierend!

Habt ihr auch noch Fehler in anderen Herausforderungen gefunden? Mir grauts vor den Rennen, obwohl ich die Riddler-Rennen alle beim ersten Mal auf drei Sterne gebracht hab. Ein Glück... ;)

Nee ging bei mir alles beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das Batmobil ganz schön. Ich hatte oft bei den Missionen das Gefühl, dass das Batmobil nur eingesetzt wurde, damit es seine Berechtigung hat. Ein wirklicher Zugewinn ist das Ding aber nicht.

Des Weiteren liebe ich in den Arkham Spielen die Kampfherausforderungen. Davon gibt es diesmal aber nur 4 und Catwomen, Robin, Nightwing lassen sich dabei gar nicht anwählen. Das fand ich in Arkham City super und nun wird es wahrscheinlich in einem DLC kommen der dann wieder Geld kostet. Diese Entwicklung geht mir tierisch auf den Keks.

Ebenfalls genervt war ich von den 243 Riddler Sachen. Diesmal hat der Riddler doch ne Art Story bekommen, dazu noch 30 - 40 Sammelbares hätte doch vollkommen gereicht. Das war mit ein Grund, warum ich bei Arkham City die Platin nicht angegangen bin. Da waren es über 400 und das ist eindeutig zu viel. Vor allem so sinnfrei.

Ansonsten aber ein tolles Spiel.

Catwoman , Robin und Nightwing waren DLC bei City....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...