Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es soll ein dlc mit batgirl, einen für batman mit neunen superschurken und einen für robin, nightwing und co geben. die restlichen dlc´s sollen skins für die charaktere und neue herausforderungskarten sein. noch mal wegen dem harley dlc gefragt. da sollen ja 4 exklusive herausforderungskarten mitbei sein. wie schaltet man die jetzt eigentlich frei? oder sind da gar keine mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch so langsam das gefühl das die 4 exklusiven challengmaps im harley dlc gestrichen wurden. was mich persönlich sehr ärgert. natürlich gibt es noch die herausforderungsmpas wie in den vorgängern, nur in etwas abgeänderter form. es gibt 4 jäger und kampfherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorbestellerboni werden dann später auch für den seasonpass freigeschaltet. bevor ich net weiß was genau in dem seasonpass drin ist und wie umfangreich die story dlc´s werden. kann mich wb mal kreutzweise und können sich den dahin stecken wo keine sonne scheint. 40 euro ist einfach ne frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 euro pro dlc kannste vergessen. schon der 3h dlc bei origins hat 10 euro gekostet. der harley quinn dlc bei arkham city sogar 15 euro. ich gehe mal von aus das sie für einen einzelnen story dlc 15 euro verlangen werden. wenn man bedenkt was im kombatpass für mk x drin ist und der kostet schon 30 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na nun wartet doch mal ab. die season pass besitzer sollen auch die vorbesteller dlc´s bekommen. nur halt wann die frei gegeben werden ist noch nicht gesagt worden. aber mal ganz erlich, das spiel ist grad mal zwei wochen draußen. warum sollten jetzt schon die vorbesteller dlc´s freigeschaltet werden? selbst wenn die dlc´s nicht mit bei sein sollten, drauf geschissen, so toll sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...