Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

Naja ich habe zum Beispiel das Barbaren Stil Buch schon fuer 42k gesehen. Mehrmals sogar. Naja, wenn es fuer euch im Rahmen ist, dann ist ja gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wurde auch schon für 35k vertickt. Letztendlich entscheidet jeder selbst für wieviel man seine Sachen verkauft. Ob sie dann auch verkauft werden steht auf nem anderen Blatt.

Aber ich kann dir versichern das der Preis in Ordnung ist.

Die blauen beispielsweise waren anfangs 10k wert. Und jetzt kann man froh sein wenn man 2k kriegt.

Deadra sind auch gefallen im Wert aber 60 bis 65k sind aber durchaus drin. Und Kaiserliche ca 100k. Anfangs auch bei 130k bis 140k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man. Wie hier einige probieren Kohle zu machen.
Moechte auch niemanden damit angreifen oder so ��

klang ja auch gar nicht so im ersten post ... :biggrin5:

du hättest mich ja auch fragen können, ob die preise fix sind!;)

ich habe vorher unzählige gildenhändler abgeklappert und der preis, den ich dann gewählt habe war eher durchschnitt.

hab nirgendwo geschrieben, dass die unumstößlich sind.

abgesehen davon ändern sich die preise täglich und mittlerweile würde ich für die barbaren inklusive 15 x kupfer 40-45k verlangen.

für die alten elfen allerdings ist 50k ein sehr guter preis! heute würde ich noch 10 palladium dazu legen.

seit dem post, den ich gar nicht mehr auf dem zettel hatte, kenne ich mich aber auch besser aus.

barbaren und wilde sind günstiger, weil sie im ersten veteranengebiet der silberquest gefunden werden können während alte elfen und deadra nur im letzten veteranengebiet gefunden werden können, also der goldquest.

dort sind logischweise immer noch deutlich weniger spieler (was auch mehr als deutlich auffällt, weil man da viel öfter lange allein unterwegs ist und keine anderen spieler trifft) und somit ist das angebot an alten elfen und deadra geringer. folglich sind sie teurer.

letztendlich kommt es aber auch auf die art und weise an, wie man einem käufer (in dem falle mir) begegnet. ich bin der letzte, der gierig auf das max an gold schielt.

also frag nächstes mal einfach nach, wenn dich preise verwundern.

Ok alles gut ��

ja, alles bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand ein nirngeschliffenes Teil anfertigen schwere Rüstung. Am besten Torso. Weiß.

Reicht auch ein Teil mit nem konzentrierten Krux. Mächtigen Krux brauch ich net da ich das Teil zum analysieren brauche. Zahle 20000 k. Man kann auch verhandeln.

Ich glaub nicht das dir jemand das für 20k gibt. Das billigste nirn teil was ich gesehen hab lag bei 45k.

Das liegt daran das man die nirn Sachen nicht so oft findet, ob Waffen, Rüstung oder Material

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das dir jemand das für 20k gibt. Das billigste nirn teil was ich gesehen hab lag bei 45k.

Das liegt daran das man die nirn Sachen nicht so oft findet, ob Waffen, Rüstung oder Material

Kommt drauf an. Die Spanne ist gross. In fb hab ich schon Preise gesehen die ne relativ grosse Abstände haben von 20 bis 60 k.

Ist auch Verhandlungssache. Ich setz es niedriger an heißt aber net das ich net mehr zahlen würde.

Tja das mit dem Finden ist so ne Sache. Jemand hat in Fb gepostet, das man nur einen einzigen Gegenstand mit Nirn finden kann. Soll man kriegen wenn man eine bestimmte Quest in Kargstein abschliesst. Ansonsten muss man sich alles erhandeln oder kaufen. Ob das stimmt weiß ich net.

Wie gesagt wenn jemand was hat kann er gerne schreiben. Man wird sich bestimmt einig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand die dwemer Seite 8

Kann kaufen für 8-10k oder tauschen gegen Seite 1,2,10 oder 11 oder still Bücher 3,6,8 und 9

jop, hab ich heute gefunden zum zweiten mal. kann ich also abgeben.:smile:

mir fehlen äxte, brust, hände und schilde.

biete:

stilbuch

alte elfen + 20 palladium 50.000g

dwemer keulen 8000g

dwemer dolche 8000g

dwemer bögen 8000g

dwemer schwerter 8000g

dwemer stäbe 8000g

bei abnahme von zwei dwemer seiten 15.000g

oder im 1:1 tausch gegen mir fehlende seiten.

oder alles gegen die kaiserlichen.

porto zahlt käufer, tausch nur bei treffen ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop, hab ich heute gefunden zum zweiten mal. kann ich also abgeben.:smile:

mir fehlen äxte, brust, hände und schilde.

biete:

stilbuch

alte elfen + 20 palladium 50.000g

dwemer keulen 8000g

dwemer dolche 8000g

dwemer bögen 8000g

dwemer schwerter 8000g

dwemer stäbe 8000g

bei abnahme von zwei dwemer seiten 15.000g

oder im 1:1 tausch gegen mir fehlende seiten.

oder alles gegen die kaiserlichen.

porto zahlt käufer, tausch nur bei treffen ingame.

Ich würd dir Stäbe abkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das ganze we gefarmt habe, weil ich ne pause vom leveln gemacht habe und beide handelsgilden bis dienstag keinen händler angestellt haben, gehe ich erstmal mit den preisen runter.

biete:

stilbuch

alte elfen + 20 palladium 48.000g

daedra + 20 deadra herzen 55.000g

dwemer keulen 7500g

dwemer dolche 7500g

dwemer bögen 7500g

dwemer schwerter 7500g

dwemer schultern 7500g

dwemer stiefel 750g

dwemer beinlinge 7500g

gerne auch im tausch gegen die kaiserlichen

des weiteren biete ich an:

200x flinksilbererz (macht mir ein angebot)

100x Leereisenerz (macht mir ein angebot)

denkt daran, dass hier noch bei entsprechender skillung eine große chance auf episches und legendäres upgrade material besteht. daher ist es deutlich wertvoller als fertige barren!

und zueltzt ein paket aus allen 6 rezepten, die man für die daily braucht, wenn man beim versorger stufe 50 ist, rezeptverbesserung 6/6, rezeptqualität 3/4 und v1 ist.

hier ist die chance auf eines der 7 teile des ambrosia-rezeptes am höchsten und man bekommt regelmäßig bis zu 5x bervezsaft und/oder frostmiriam.

rezepte:

khenartis beflügelnder chai

imgatonikum

frische äpfel mit eidarkäse

eingepökeltes räucherkaninchen nach argonier art

eingemachte karottenpampe

arenthischer brantwein.

(macht mir ein angebot)

porto übernimmt der käufer oder vorauszahlung!

Ich würd dir Stäbe abkaufen :)

sry, genau die habe ich heute verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Menge hast du John^^ wäre intressant, :D bekomm ich Mengenrabatt, wenn ich viele nehme <3

Am liebsten kaufe ich 5 für 60k :D

15k ist derzeit der normalpreis zu dem die meisten PA Hersteller kaufen.

20k könnte noch weg gehen, wenn gerade irgendwer alles darunter aufgekauft hat.

Über 20k kauft fast niemand mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Menge hast du John^^ wäre intressant, :D bekomm ich Mengenrabatt, wenn ich viele nehme <3

Am liebsten kaufe ich 5 für 60k :D

15k ist derzeit der normalpreis zu dem die meisten PA Hersteller kaufen.

20k könnte noch weg gehen, wenn gerade irgendwer alles darunter aufgekauft hat.

Über 20k kauft fast niemand mehr^^

Ich hätte 3 Stk Perfekter Rogen für 45k fallst du Interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe:

1x Perfekter Rogen 15k

Ich hätte 3 Stk Perfekter Rogen für 45k fallst du Interesse hast.

beides bitte per Nachnahme an mich. Danke

weiterhin kaufe ich fast täglich Perfekte Roggen in größeren Mengen - bitte im PSN ansprechen deswegen (dracodeus)

Ich verkaufe Psijonic Ambrosia zu folgenden Konditionen:

Einzeltrank - 7100 Gold je Trank

ab 5er Stack - 7.000 Gold je Trank

ab 10er Stack - 6.900 Gold je Trank

Bei größeren Mengen (ab 50 Stück aufwärts VHB)

Ebenfalls kann ich euch anbieten, die Tränke für euch herzustellen, dies kostet euch entweder 1250g Pro Trank oder 1 Psijonic Ambrosia bei Herstellen.

Hergestellt werden immer 4 Tränke auf einmal - d.h. ihr zahlt bei einem Durchgang 5.000g oder bekommt nur 3 Tränke :)

Für alle Anfragen bitte im PSN an mich wenden.

Wissenswertes zu PA

Ein Item Set für Psijonic Ambrosia besteht aus Frostmyrriam, Bervezsaft und Perfektem Roggen.

Der Trank hält ohne Skill - 30 Minuten und erhöht eure EXP um 50 % aus allen Quellen.

Mit entsprechendem Skill (beim Versorger) kann man die Trankdauer um 20 Minuten verlängern.

PA, kann mit Essen oder Getränk eingenommen werden, jedoch nicht mit der EXP Schriftrolle aus dem Kronen Shop.

PS - die Preisen gelten natürlich nur bei direkten Handel oder Vorkasse via Post - die Tränke sind so knapp kalkuliert, das ich nicht noch eine Nachnahmegebühr tragen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...