Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade für Rüstungssets und der gleichen habe ich auf Facebook eine schöne Gruppe mit Fairen Preisen gefunden. Sie nennt sich " Elders Scrolls Online PS4 (Handels-Gruppe)" .

Soll keine Werbung sein und ist auch nicht meine Gruppe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, lohnt sich nicht. da ist ehr nur nutzloser schrott drin.

zerstöre die mittlerweile, weils zeitverschwendung ist.

Kaufen würde ich auch niemals eine. Aber zerstören würde ich sie nicht mehr, seit ich weiß, wie's funktioniert. :xd::'>

Letztens hatte ich eine für's Anfangsgebiet gefunden und die Sachen geholt. Klar kann man jetzt so eine Waffe nicht gebrauchen, aber immerhin verwerten und immerhin droppte alles, was möglich war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand ein nirngeschliffenes Teil anfertigen schwere Rüstung. Am besten Torso. Weiß.

Reicht auch ein Teil mit nem konzentrierten Krux. Mächtigen Krux brauch ich net da ich das Teil zum analysieren brauche. Zahle 20000 k. Man kann auch verhandeln.

Ob konzentriert oder mächtig richtet sich nicht danach, ob du es nur zum Analysieren haben willst. Das eine ist eine Rüstungseigenschaft, das andere eine Waffeneigenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob konzentriert oder mächtig richtet sich nicht danach, ob du es nur zum Analysieren haben willst. Das eine ist eine Rüstungseigenschaft, das andere eine Waffeneigenschaft.

Ok. Dachte das eine wäre stärker als das andere. Ok dann brauch ich nen Torso mit nirngeschliffen andere Rüstungsteile gehen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau willst du uns jetzt damit sagen. Ich lese hier nix von überteuerten Preisen wie ich es schon anderswo gesehen hab.

Na einfach nur, dass zum Beispiel Stil Buecher hier zu teuer angeboten werden. Aber jeder wie er moechte. Moechte auch niemanden damit angreifen oder so ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na einfach nur, dass zum Beispiel Stil Buecher hier zu teuer angeboten werden. Aber jeder wie er moechte. Moechte auch niemanden damit angreifen oder so ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du dich auf das Angebot von Heckenschützer beziehst kann ich dir sagen das die Preise absolut im Rahmen sind. 50k kommen bei den seltenen durchaus hin. Daedra und Kaiserliche sind deutlich teuerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich auf das Angebot von Heckenschützer beziehst kann ich dir sagen das die Preise absolut im Rahmen sind. 50k kommen bei den seltenen durchaus hin. Daedra und Kaiserliche sind deutlich teuerer.

Naja ich habe zum Beispiel das Barbaren Stil Buch schon fuer 42k gesehen. Mehrmals sogar. Naja, wenn es fuer euch im Rahmen ist, dann ist ja gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe zum Beispiel das Barbaren Stil Buch schon fuer 42k gesehen. Mehrmals sogar. Naja, wenn es fuer euch im Rahmen ist, dann ist ja gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Rahmen dessen, was ich im Moment zahlen würde, ganz sicher nicht. Aber das hier ist ein Handelsthread, also in den Rahmen passt es meiner Meinung nach. Muss man ja nicht nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...