Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 15


Dragarock

Recommended Posts

Echt schade das dieses Spiel im Prinzip nicht spielbar ist!

Wenn ich die Karriere spiele möchte ich an jedem Rennwochenende Quali und Rennen fahren.

Solange das nicht geht, werde ich mir MotoGP nicht kaufen

Es geht, schmiert halt nur in Motegi ab (meine Erfahrung).

Oder hatte jemand das Problem auch bei anderen Strecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt schon in der 6. Saison und ich fahre nur die Rennen, seit Saison 2 mit dem Movistar Yamaha MotoGP Team!

Vor dem Rennen in Motegi, wo mein Spielstand anfangs als ich noch mit Quali fuhr abschmierte, speichere ich den einfach Online zur Sicherheit, falls das Spiel sich wieder aufhängt...

Verdienst du mit dem Movistar Team mehr Geld für gewonnene Siege als mit einem Privaten Team und deren Sponsoren...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt kotzen ich schaff die zeit bei motegi ums verrecken net so ein dreck schon alles probiert keine ahnung

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:04

habt ihr tipps für motegi setup einstellung bin für alles dankbar das ist das letzte zeit event zur trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da hast du recht!!

Ich werde das Spiel noch einmal komplett neu laden und die Karriere jungfräulich von vorne starten!! Klappt das auch nicht, weiß ich mir keine Hilfe mehr?! Noch einen Patch wird es von Milestone nicht mehr geben!! In den letzten Jahren gab es ja nicht einmal DLC's zum Session Pass!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch das selbe Problem bei Motegi fliege ich raus aus dem Spiel. Habe zwar nach dem Aragon Rennen mein Spielstand Online hochgeladen bringt aber leider nichts. Hat jemand einen Tipp? Das grosse Update scheint ja nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich da auch schwer getan ab Kurs 4. Mir hat geholfen in der Box die Bremse zu wechseln glaube von 2 auf 1 und bei manch einem Kurs hab ich viel früher gebremst da ich oft den Eindruck hatte wenn die Line Rot wurde zum Bremsen kam ich immer von der Strecke ab. Vielleicht hilft dir das ja.

Der Tipp mit dem Bremsscheiben wechseln für die Schlag die Zeit Events war gut, Danke, allerdings hab ich von Scheibe 1 auf 2 gewechselt, danach gingen die Kurse allesamt viel besser und mit ähnlich großem Aufwand wie bei den letztjährigen Sonderevents gings dann insgesamt doch ganz gut. Frage mich allerdings, ob das auch ein Stückweit mit dem Fahrerlevel zusammenhängt, je höher der war, umso leichter tat ich mich gefühlt - Mag aber auch nur Einbildung gewesen sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich alles gelöscht hatte und alles neu Installiert habe trat der fehler in Season 5 wieder auf das ich in Motegi wieder raus geflogen bin. Dank dem Tipp hier im Forum habe ich den Spielstand von der Karriere gelöscht und das Geld so wie die gekauften Motorräder waren noch da nach neu Start der Karriere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Spielstand habt ihr gelöscht?

Den Ingame Spielstand (Karriere zurücksetzen)?

Oder den Karriere - Spielstand im Onlinespeicher?

LG

Den Karrierespeicherstand im System bzw onlinespeicher je nach dem wo du es hast.

Grad 4. Saison in motegi abgeschmiert, hab Karrierespeicherstand gelöscht, Geld und Bikes sind geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...