Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß einer wo man es in Hamburg noch Heute kriegen kann? Mein Händler kriegt es leider erst am Montag und denke wohl das MM & Saturn erst Dienstag rausgeben :(

Geschrieben

Oh man ... ich hatte mir bis eben noch nicht den Leitfaden angeschaut und mich schon gewundert warum es bisher nur Bronze gab.

Jetzt weiß ich dass das Game fast nur aus Bronzetrophies besteht. 1xGold 1x Silber und 62x Bronze - ich glaube das hatte ich so noch nie ^^ .

Geschrieben
war eben in Berlin/Steglitz und dort wurde es bei Saturn nicht rausgelegt.

Demnach was ich hier unter der News (5. Kommentar) lese hat es angeblich MM am Alexia seit Mittwoch ausliegen (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Am besten eine kleine Gaming-Butze in der Umgebung aufsuchen.

Geschrieben

fahr doch zum saturn in marzahn, wenn es dir nicht zu weit weg ist. da haben sie es zu 100% ;) hatte ja auch vorhin überlegt schon am alex auszusteigen, aber das risiko wollte ich dann doch nicht eingehn.

Geschrieben

Habe gerade mal eben (ausnahmsweise ;) ) die Playsi aus gehabt und nun kommt schon wieder ein 3,6GB Patch für B:AK (Also nach dem -ich meine es waren 3,5GB- DayOne Patch von Gestern) . Kann das jemand bestätigen?

Ich frage daher weil er mir seltsamerweise vor wenigen Tagen ebenfalls nochmal alle Patches von Driveclub in einem Umfang von 10,6GB gelutscht hat, obwohl ich an und für sich auf dem aktuellen Stand war.

Ich würde ja fast vermuten die haben noch ein bisschen was am DayOne-Patch umgebogen (zumal die Größe leicht differiert) und ihn nun nochmal Online gestellt.

Seis drum... er meckert zwar nun beim starten vorm vollendetem NeuPatch, das eventuell Onlinefunktionen nicht genutzt werden können, aber um darauf zu warten kann ich mir jetzt nicht frei nehmen ;) .

Geschrieben

das erinnert mich son bischen an mortal kombat. da wurde der day-one patch in der ersten woche 3-4 mal aktualisiert. werds ja gleich sehn obs bei mir auch so ist. hoffentlich dauert es nicht so lange bis die dlc´s freigeschaltet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...