Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du glücklicher. dann wünsche ich dir viel spaß beim zocken :) hab man nen bischen in berlin rumtelefoniert. media markt und gamestpo die slebe leier wie eh und jeh. "natürlich erst zum release und der ist ja erst am 23.06." ein gameingladen erst montag diesntag, aufgrund des poststreiks und nen anderer morgen, wenn deren großhändler sich breit schlagen lässt es heute raus zu schicken.

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

arg das mit dem zweiten laden hat sich auch erledigt. sie bekommen es auch erst montag rein. der großhändler war nicht so kolant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ich ja auch morgen mal beim media markt im borsigcenter anrufen und fragen ob sie es rausgeben. was ich auch krass finde. das game ist noch net offiziel raus, aber man kann schon die trophäen zum ersten großen dlc einsehn. der erstauflage von batman liegt der harley quinn dlc bei und der scarecrow dlc ist zeitexklusive zu erst auf der ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mit mm marzahn telefoniert, sie haben mir gesagt das sie ausreichend da haben. meine freundin ist so nett und holt es mir :) sie hat ja nen studententicket :)

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:26

ach scheiß drauf ich fahr da gleich selber hin und hole es mir :D

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:41

ich hoffe ja das bei batman die ps4 schön ruhig bleibt. witcher 3 war teilweise unspielbar weil der lüfter so laut geworden ist, das ich das gefühl hatte sie hebt gleich zum mond ab.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

irgend wie hatte ich es mir schon fast gedacht das die story wieder so kurtzt ist wie in den vorgängern. wenn du schon bei 70% von der story bist und ich nach dem bischen spielen schon bei 25%. ja es gibt wieder die riddler trophäen und rätzel aus arkham city plus die riddlerinformanten. die trophäen sind sogar in den selben käfigen eingesperrt und für einige brauch man auch das batmobile um da ran zukommen. stealtheinlagen mit den batmobile hatte ich nocht nicht. aber für mich ist das ding der größte schwachpunkt im spiel auch wenns cool gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...