Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt extra zavvi.com mit der Email kontaktiert, ob die es rechtzeitig liefern können oder auch vom Delay betroffen sind. Hab dann auch noch gefragt, ob die mir wie Amazon auch einen PSN Code schicken können, damit ich Batman AK wenigstens digital zum Release kriege :/

Momentan sehe ich eher schwarz. Von Amazon is das eine echt coole Aktion mit dem Code aber ich werde wohl leer ausgehen :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schaff ich es nicht Mitternachtswut ZF freizuschalten. Ich schaff es nicht allein mit dem Schleudersitz 300 m zu gleiten. Hab bereits da Upgrade, aber es klappt trotzdem nicht. Ich schaff nur 300m wenn ich zusätzlich den Greifhaken benutze, da dies aber scheinbar nicht erlaubt ist(da sich die Herausforderung nicht freischaltet) wollte ich wissen ob jemand weiß wie und wo genau ich das schaffen kann?

EDIT: Mich wunderts grade sehr wieso nicht steht dass man während man mit dem Batmobil fährt eine größere Distanz nach dem Sprung schaffen kann? Musste das grad selber zufällig herausfinden und finde das auch unlogisch zugleich. Wieso schafft man mit einem ruhenden Batmobil eine viel kürzere Distanz nach dem Sprung als mit einem fahrenden?

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 12:46

Paar Fragen:

Was genau muss man drücken um bei einem Gleitangriff 3 Ausrüstungsstücke einzusetzen?

Wie und wo kann ich(nachdem ich die ganze Welt gesäubert habe) 3 kritische Treffer erzielen in einem Panzergefecht?

Wie genau kann man über 50m hoch springen?

Wie schaltet man 3 Fahrzeuge ohne Batmobil aus?

Wie erzielt man 2 perfekte Schüsse in einem Panzergefecht?

Und wo kann ich die Aufgaben erledigen nachdem ich alle Gegner in der freien Welt besiegt habe?

Kann ich die alle auch in diesen Herausforderungen machen?

Um beim Gleitangriff Ausrüstung einzusetzen, musst du erst mal die entsprechenden Upgrades kaufen.

Ich glaub das mit dem Fahrzeugen ausschalten geht nur, wenn man genau dann Dreieck drückt wenn dich ein Auto anfahren will. Ich versteh das leider auch nicht so genau :/

Zu den restlichen Fragen hätte ich auch ganz gerne eine Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine frage.

Und zwar man kann ja diese grünen Makierten Menschen ja Verhören wo die uns sagen können wo die Riddler Trophäe ist. Da kommt jetzt meine frage: Da wird ja mehr angezeigt z.b das ich irgendwas zerstören kann soll ich die auch machen oder nur die Fragezeichen? Bzw. soll ich nur die Fragenzeichen erledigen? Weil ich möchte alle Fragezeichen machen.

Die zerstörbaren Objekte musst du auch machen, weil du für 5, 10 und 15 zerstörte Objekte jeweils eine erledigte Herausforderung erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...