Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ... ich hatte mir bis eben noch nicht den Leitfaden angeschaut und mich schon gewundert warum es bisher nur Bronze gab.

Jetzt weiß ich dass das Game fast nur aus Bronzetrophies besteht. 1xGold 1x Silber und 62x Bronze - ich glaube das hatte ich so noch nie ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mal eben (ausnahmsweise ;) ) die Playsi aus gehabt und nun kommt schon wieder ein 3,6GB Patch für B:AK (Also nach dem -ich meine es waren 3,5GB- DayOne Patch von Gestern) . Kann das jemand bestätigen?

Ich frage daher weil er mir seltsamerweise vor wenigen Tagen ebenfalls nochmal alle Patches von Driveclub in einem Umfang von 10,6GB gelutscht hat, obwohl ich an und für sich auf dem aktuellen Stand war.

Ich würde ja fast vermuten die haben noch ein bisschen was am DayOne-Patch umgebogen (zumal die Größe leicht differiert) und ihn nun nochmal Online gestellt.

Seis drum... er meckert zwar nun beim starten vorm vollendetem NeuPatch, das eventuell Onlinefunktionen nicht genutzt werden können, aber um darauf zu warten kann ich mir jetzt nicht frei nehmen ;) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...