Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's Zocks #L.E.G.O


Recommended Posts

Da ich die virtuellen Bauklötzchen ebenfalls ins Herz geschlossen habe, gefällt mir dein Projekt extrem gut.

Persönlich habe ich fünf Stück davon platiniert und bin grade mit dem sechsten, Der Hobbit, zu Gange. Zwar ohne jeden Plan und jeden Zeitdruck habe ich mir vorgenommen irgendwann alle LEGO zu spielen, die mir in die Finger geraten und von meiner PS3 erkannt werden. Da ich keine PS4 oder Vita besitze, werden es einige weniger als bei dir werden.

Dein Projekt klingt realistisch, verspricht jede Menge Spaß und wird deshalb von mir abonniert.

Edit:

So, ich habe für Rock Band gestimmt. Nicht weil ich es dir schwerer als notwendig machen will, sondern, weil das Teil bereits bei dir zuhause rumliegt. Und natürlich auch, weil ich deine Erfahrung und die daraus resultierenden Tipps gut gebrauchen kann, wenn ich es eines Tages selber angehen sollte.

Ausleihen kann ich dir leider nichts, denn meine fünf Lego hast die alle schon platiniert und das aktuelle ist bloß ausgeliehen. Außerdem hast du es dir ja auch schon gekauft.

Vielen Dank :)

Ich muss mich echt zusammenreißen die hier liegenden Spiele noch nicht zu zocken :D

Lego Rock Band habe ich hier zwar liegen, aber nur das Spiel ohne Instrumente, die muss ich mir natürlich selbstverständlich dann noch irgendwo leihen :)

und natürlich gibt es dazu dann ein ausgiebiges feedback, welches dem ein oder anderen dann ggf helfen könnte ;)

Angebote für geliehene Spiele, habe ich schon einige erhalten und in dem Sinne schon mal einen großen Dank an diejenigen die mich bei diesem Projekt Unterstützen :) Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nur noch 19 Tage und es geht los

Bisher steht auch Lego Jurassic World auf Platz 1, welch ein Glück für mich :D

Dieses Spiel wird mir Glücklicherweise von einem lieben Freund auf leihbasis zur verfügung gestellt und da es sich um die PS4 version handelt, wird es wie in der Porjektbeschreibung bis zur 100% komplett in einem Let's Play festgehalten.

Wer dort den fortschritt verfolgen möchte, die Vidoes werde ich hier verlinken, für die anderen werde ich mit regelmäßigen Updates (1x pro Woche) meinen Fortschritt Dokumentieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt :D. LEGO finde ich auch klasse! Viel Spaß und Erfolg! Es geht ja jetzt los, ne?

gesendet mit tapatalk

danke :)

jap, es geht jetzt los, bzw morgen fange ich mit dem spiel an und werde das alles aber nochmal genauer in einem vorupdate/ startpost oder wie auch immer ich das dann nenne, bekannt geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, der 1.8 ist durch und das heißt das mein Projekt beginnt.

Leider war ich am Wochenende nicht zuhause um wirklich am 1.8 anfangen zu können, aber so ist das Real Life nun mal :)

Das ergebnis der Abstimmung ist recht eindeutig und so werde ich HEUTE mit Lego Jurassic World für die PS4 beginnen, ich freue mich da schon total drauf.

Das erste Update wird es dann am Sonntag geben, mal sehen ob ich dann schon genug vorweisen kann, das es sich auch zu lesen lohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #1

Ich weiß, eigentlich sollte das Update gestern raus kommen, aber wie das oft so im Leben ist, das Real Life geht leider vor ;)

Aber nun zum Update

Ich habe am Montag mit Lego Jurassic World angefangen.

Tja was soll ich sagen? Es ist ein cooles Game :D Die Musik ist natürlich total top, da kommt wirklich richtiges Jurassic Park Feeling auf :J:

Was mich allerdings erstaunt hatte, war das die Level im Gegensatz zu den anderen neueren Lego Games recht kurz sind und es pro Film nur 4 Level gibt.

Was ich aber natürlich auch positiv anmerken muss, ist die Verteilung der Synchron stimmen, da hätten wir die Stimme von Tom Hanks, Julia Roberts und einige andere bekannte deutsche Synchronsprecher dabei, da war ich wirklich sehr positiv überrascht :)

Mal wieder ein Lego Game für das ich mich begeistern kann, denn Marvel Super Heroes, was mir natürlich auch noch bevor steht...damit konnte ich absolut nichts anfangen :dozey:

Leider bin ich bei Jurassic World nicht so weit gekommen wie ich gehofft hatte, aber es dennoch ganz gut aus, das ich es diesen Monat mit dem ein oder anderen Vita titel dabei auf die 100% schaffe :)



LEGO_Jurassic_World_logo.png

Aktueller Stand:

Lego Jurassic World

Gesamt: 11/50

:bronze: 11

:silber: 0

:gold: 0

:platin: 0

Fortschritt: 16%

Film 1 Jurassic Park ist abgeschlossen und derzeit befinde ich mich bei Jurassic Park - The Lost World in Level 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #2

Sind die ganzen bugs eigentlich beabsichtigt? :skep:

Kommt mir jedenfalls so vor :D

Ich habe es fast geschafft, nur noch bei Jurassic World auf der Insel, den letzten Sammel kram suchen und dann fehlen nur noch die minikits, was allerdings dann nicht mehr so viel Arbeit ist.

Ja ich habe nochmal nachgezählt...es sind 5 Level und nicht 4, sorry für den kleinen Fehler :facepalm:

Also ich muss sagen, dass die Story sehr schnell vorbei ging.

Weil es spaß gemacht hat, oder weil die Level etwas verkürzt worden sind?

Mir graute es auch auf den Inseln sämtliche Gegenstände, wie die goldenen Steine oder ähnliches zu sammeln, nachdem ich die Karte von Lego Marvel so schlecht in erinnerung habe, aber zum Glück kann ich sagen, das es nach mehr aussieht, aber es eigentlich garnicht ist.

Bis auf die bugs, die der nase lang mitlerweile kommen (ja das game musste ich auch schon neu Installieren) bin ich dennoch sehr angetan von dem Game und freue mich auf unser zweites Date, auf der PS3 :)

Lego Jurassic World wird also mit großer Wahrscheinlichkeit, diese Woche noch die 100% erreichen.

Morgen oder übermorgen, müsste auch das erste Vita Game, dank einer Platin Kette bei mir eintreffen, was allerdings in 10 Tagen erledigt werden muss.

Na da wollen wir doch mal hoffen das ich nicht anfange zu trödeln :D



LEGO_Jurassic_World_logo.png

Aktueller Stand:

Lego Jurassic World

Gesamt: 37/50

:bronze: 34

:silber: 2

:gold: 1

:platin: 0

Fortschritt: 65%

Story durchlauf 1 ist abgeschlossen, ingame stehe ich bei 76%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ne, bei Jurassic World auf der Vita haben sie wieder Abstand genommen von den vielen Challenges. Es gibt 5 Ziele pro Level: Durchspielen / True Hero und 3 Sammelziele. Auch in den Bonusleveln ist mir noch nix besonderes aufgefallen. Lego Marvel auf der vita war da ein bisschen extrem ;)

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich habe vorher drauf hingewiesen, dass dieser Lego Teil Bugs hat.

Welche sind dir über den Weg "gelaufen"?

10 Tage für Lego Batman 3 auf der Vita sollte aber reichen. Das Teil dauert ja nicht so lange wie eine Version für PS3 oder PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ne, bei Jurassic World auf der Vita haben sie wieder Abstand genommen von den vielen Challenges. Es gibt 5 Ziele pro Level: Durchspielen / True Hero und 3 Sammelziele. Auch in den Bonusleveln ist mir noch nix besonderes aufgefallen. Lego Marvel auf der vita war da ein bisschen extrem ;)

gesendet mit tapatalk

richtig, marvel ist echt extrem und ich hab da ganz ehrlich total keine lust drauf...wird bestimmt eins was ich erst zum schluss erledigen werde :D

aber gut das JW auf der vita da wieder angenehmer ist, dann freu ich mich darauf es bald spielen zu können :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich habe vorher drauf hingewiesen, dass dieser Lego Teil Bugs hat.

Welche sind dir über den Weg "gelaufen"?

10 Tage für Lego Batman 3 auf der Vita sollte aber reichen. Das Teil dauert ja nicht so lange wie eine Version für PS3 oder PS4.

richtig, bei den bugs musste ich dann an deine worte denken :D

ein bug war, das ich im gebiet von jurassic park alle objekte und andere sammel gegestände eingesammelt hatte, diese waren auch auf der karte nicht mehr zu sehen, aber auf der karte stand das noch einiges fehlt...also spiel neu installiert und siehe da, alles korrekt ^^

dann ein anderer bug ist, wenn ich zwischen den figuren hin und her wechsel, dieder manchmal einfach stehen bleibt und ich diesen einfach nicht mehr bewegen kann

oder gestern, wollte ich einen dino heilen, aber es gibt nichts wo ich den letzten gegestand finden kann...weder bei Tag noch bei Nacht...alles etwas merkwürdig

das die vita versionen recht knapp bemessen sind weiß ich, naja vielleicht werde ich auch früher fertig, einfach ein zwei nächste durch zocken und das ding ist im kasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, meine Damen und Herren... dann wollen wa mal.

:grin:

Sind die ganzen bugs eigentlich beabsichtigt?

:skep:

Kommt mir jedenfalls so vor :D







Und pünktlich grüßt das Murmelteil im Bauklötzchen-Format. :D Ganz ehrlich, allein die gleichermaßen lernresistente und immer wiederkehrende doofe Partner-KI ist ein Aushängeschild dahingehend, dass das Spiel den Spieler quasi zum lokalen Koop nötigen will. Wenn diese Spacken folgen sollen, bleiben sie stehen. Wenn sie stehen bleiben sollen, folgen sie einem... Ein Jahrzent geht in die Videospielwelt ein seit der Erstveröffentlichung von Lego Star Wars und die KI hat an Selbstständigkeit kaum ein Upgrade/Update verpasst bekommen. Im Couch-Coop sind solche Scherereien eben nicht unbedingt gegeben. iconxd.gif

Also ich muss sagen, dass die Story sehr schnell vorbei ging.

Weil es spaß gemacht hat, oder weil die Level etwas verkürzt worden sind?

Mir graute es auch auf den Inseln sämtliche Gegenstände, wie die goldenen Steine oder ähnliches zu sammeln, nachdem ich die Karte von Lego Marvel so schlecht in erinnerung habe, aber zum Glück kann ich sagen, das es nach mehr aussieht, aber es eigentlich garnicht ist.

Bis auf die bugs, die der nase lang mitlerweile kommen (ja das game musste ich auch schon neu Installieren) bin ich dennoch sehr angetan von dem Game und freue mich auf unser zweites Date, auf der PS3 :)





Ja, das Quartett an Filmvorlagen hat man ziemlich zügig durchgedaddelt. Mit etwa 15-20 Minuten Gameplay pro Kapitel kommt man vielleicht mal auf round about 6 Stündchen für die Gesamtstory. Hat mich aber herzlich wenig gestört, weil dieses Lego gekonnt die von mir erhofften Stärken gut ausspielt.



Und das wäre ganz klar die rundum gelungene, eingefangene Atmosphäre. Die besten und bekanntesten Soundtracks, beziehungsweise mit die wichtigsten Originalsynchros, sind enthalten. Der Humor ist mit guten Gags gespickt und klasse umgesetzt, es gibt coole Anspielungen (E.T - Kapitel 7/ Lego Dimensions - Post credit Scene), Fähigkeiten sind zumeist gut unter den Charas verteilt, das Koop-basierte Spielgeschehen klappt prima, dazu noch äußerst nettes und umfangreich eingebundenes Dino-Gameplay... Wie gesagt, für mich eins der besten - wenn nicht das beste Lego - der letzten Jährchen.

Und das Free Roam fand ich alles in allem recht angenehm, (wenn man auch mal "from the get go" checkt, dass man über die Infotafeln die Karte schrittweise aufdeckt :xd::'>) jedenfalls motivierender als eine verdammte, riesige Stadt... Und wenn ich schon die Marvel Super Heroes erwähne, so war ich doch mal wieder ganz happy, ein Lego auf Basis älterer Filme zocken zu können! So nen Kultstatus im Sinne von Streifen, die ursprünglich zum Teil aus dem späten 20. Jahrhundert entstammen, hatte ich zuletzt im Grunde bei Lego Star Wars. xD



Lego Jurassic World wird also mit großer Wahrscheinlichkeit, diese Woche noch die 100% erreichen.

Morgen oder übermorgen, müsste auch das erste Vita Game, dank einer Platin Kette bei mir eintreffen, was allerdings in 10 Tagen erledigt werden muss.

Na da wollen wir doch mal hoffen das ich nicht anfange zu trödeln :D



Ich bin dann mal so frei und frech: Gratulation zum Platinpott aus Lego Jurassic World! :biggrin5:

Befindet sich das Spiel denn schon auf dem Rückweg zum rechtmäßigen Eigentümer? :biggrin5::biggrin5:

Ein kleines Lego auf der Vita nimmt generell gesehen allerhöchstens 15 Stunden in Anspruch. Abgesehen vom Hobbit, belief sich der Zeitaufwand bei mir immer so um die 12 Stunden oder auch ordentlich drunter... Da sollteste schon locker eins davon "in die Tasche platinieren" innerhalb von satten 10 Tagen! ;)

Hi! Ne, bei Jurassic World auf der Vita haben sie wieder Abstand genommen von den vielen Challenges. Es gibt 5 Ziele pro Level: Durchspielen / True Hero und 3 Sammelziele. Auch in den Bonusleveln ist mir noch nix besonderes aufgefallen. Lego Marvel auf der vita war da ein bisschen extrem ;)

Als jemand, der Jurassic World erst kürzlich auf der Vita platiniert hat, kann ich das guten Gewissens bestätigen. 2 Anläufe für die allermeisten Abschnitte, keine 3-4x wie bei Marvel und Co. bei diesem untypischen, unklassichen Shit-System a la 10 Heruasforderungen pro Mini-Level und Permadeath. Lego Marvel hatte sogar damit begonnen, diese schreckliche Richtung auf dem Handheld einzuschlagen. :facepalm: Aber seit Lego Batman 3 ist da wieder alles im Lot. =)





Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich habe vorher drauf hingewiesen, dass dieser Lego Teil Bugs hat.

Welche sind dir über den Weg "gelaufen"?

10 Tage für Lego Batman 3 auf der Vita sollte aber reichen. Das Teil dauert ja nicht so lange wie eine Version für PS3 oder PS4.

Joa, genau genommen hat jedes Spiel irgendwelche Bugs, also wahnsinnig erschütterndes Statement Deinerseits. Stinkstiefel oder Spaßbremse - In welche Kategorie würdest Du Dich einornden? :emot-raise::biggrin5:

richtig, bei den bugs musste ich dann an deine worte denken :D

ein bug war, das ich im gebiet von jurassic park alle objekte und andere sammel gegestände eingesammelt hatte, diese waren auch auf der karte nicht mehr zu sehen, aber auf der karte stand das noch einiges fehlt...also spiel neu installiert und siehe da, alles korrekt ^^

dann ein anderer bug ist, wenn ich zwischen den figuren hin und her wechsel, dieder manchmal einfach stehen bleibt und ich diesen einfach nicht mehr bewegen kann

oder gestern, wollte ich einen dino heilen, aber es gibt nichts wo ich den letzten gegestand finden kann...weder bei Tag noch bei Nacht...alles etwas merkwürdig

Hmm... Da hatte ich deutlich mehr Glück als Du gehabt, also nix da mit Neuinstallation und so ein Spaß. Bei mir gab es einmal ne Situation, dass ein Charakter zwischen zwei Objekten festhing und ich deshalb das Level neustarten musste, wobei ich ungefähr ne Viertelstunde Gameplay verlor. Das war bereits mein Worst Case.

Darüber hinaus konnte ich ein Dino 2-3x schlichtweg nicht mehr handhaben, weil er wie verwurzelt an der Stelle still stand... Ansonsten nur der übliche Kleinkram vom Kleinkram, wie die verrückt spielenden Pfeilmarkierungen für diverse Sammelobjekte. Es hielt sich bei mir tatsächlich so ziemlich in Grenzen bei 30 Stunden Zockerzeit auf der PS4 bis Platin. :)

das die vita versionen recht knapp bemessen sind weiß ich, naja vielleicht werde ich auch früher fertig, einfach ein zwei nächste durch zocken und das ding ist im kasten :D

Das ist die richtige Einstellungen, wenn man so ein Projekt schmeisst! :D Good night, good fight. xD

Edit: Nichts für ungut, aber diese verdammt Foren-Software bringt mich noch irgendwann um den Verstand. :D Jetzt hab ich kein Bock mehr die doppelten und dreifachen Quote-Tags rauszunehmen, jetzt blweibt's einfach so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Projek gerade gefunden und finde es echt cool :)

LEGO ist einfach der Hammer und finde ich super die Idee von dir.

Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Projekt und werde dir natürlich von jetzt an auch folgen ;)

Vielen Dank :)

Ich bin mal gespannt wie das so weiter laufen wird, sind schießlich einige Games die vollendet werden müssen und hinzu kommen dann auch alle die im laufe des Jahres neu veröffentlicht werden ;)

Soooo, meine Damen und Herren... dann wollen wa mal. :grin:

Jetzt gehts los :D

Ja, das Quartett an Filmvorlagen hat man ziemlich zügig durchgedaddelt. Mit etwa 15-20 Minuten Gameplay pro Kapitel kommt man vielleicht mal auf round about 6 Stündchen für die Gesamtstory. Hat mich aber herzlich wenig gestört, weil dieses Lego gekonnt die von mir erhofften Stärken gut ausspielt.

Und das wäre ganz klar die rundum gelungene, eingefangene Atmosphäre. Die besten und bekanntesten Soundtracks, beziehungsweise mit die wichtigsten Originalsynchros, sind enthalten. Der Humor ist mit guten Gags gespickt und klasse umgesetzt, es gibt coole Anspielungen (E.T - Kapitel 7/ Lego Dimensions - Post credit Scene), Fähigkeiten sind zumeist gut unter den Charas verteilt, das Koop-basierte Spielgeschehen klappt prima, dazu noch äußerst nettes und umfangreich eingebundenes Dino-Gameplay... Wie gesagt, für mich eins der besten - wenn nicht das beste Lego - der letzten Jährchen.

Und das Free Roam fand ich alles in allem recht angenehm, (wenn man auch mal "from the get go" checkt, dass man über die Infotafeln die Karte schrittweise aufdeckt iconxd.gif) jedenfalls motivierender als eine verdammte, riesige Stadt... Und wenn ich schon die Marvel Super Heroes erwähne, so war ich doch mal wieder ganz happy, ein Lego auf Basis älterer Filme zocken zu können! So nen Kultstatus im Sinne von Streifen, die ursprünglich zum Teil aus dem späten 20. Jahrhundert entstammen, hatte ich zuletzt im Grunde bei Lego Star Wars. xD

Da stimme ich dir in allen Punkten zu.

Es war wirklich sehr erfrischend ein Lego Spiel auf basis der älteren Generation zu zocken und das in Form von Jurassic Park bzw Jurassic World.

Ein wirklich gelungenes Spiel, wenn man natürlich von den Bugs und Problemen die ich hatte mal absieht :D

Ich muss auch noch gestehen, das ich noch nicht lange Kontakt mit dem franchise Jurassaic Park habe. Den Film lernte ich erst während meiner Ausbildung kennen, als wir diesen Szene für Szene analysiert hatten, bezüglich dramarturgischer aufbau, kamera perspektive und was da noch alles zu gehört, heißt also das ich Teil 1 nicht nur Storytechnisch auswenig kenne :D aber genug davon, ich möchte euch hier nicht mit meinem Flimtechnischen wissen langweilen :J:

Ich bin dann mal so frei und frech: Gratulation zum Platinpott aus Lego Jurassic World! :biggrin5:

Befindet sich das Spiel denn schon auf dem Rückweg zum rechtmäßigen Eigentümer? :biggrin5::biggrin5:

Ein kleines Lego auf der Vita nimmt generell gesehen allerhöchstens 15 Stunden in Anspruch. Abgesehen vom Hobbit, belief sich der Zeitaufwand bei mir immer so um die 12 Stunden oder auch ordentlich drunter... Da sollteste schon locker eins davon "in die Tasche platinieren" innerhalb von satten 10 Tagen! ;)

Na toll, jetzt hast du die neue Info schon für meinem Update veröffentlicht :D Aber da es jetzt alle wissen werde ich dann heute noch ein Update raus hauen ;) Und vielen Dank :)

Das Spiel geht am Mittwoch zurück an den Eigentümer, ich hoffe das ist Zeitlich noch früh genug, da ich es vorher nicht zu Post schaffe :D

Als jemand, der Jurassic World erst kürzlich auf der Vita platiniert hat, kann ich das guten Gewissens bestätigen. 2 Anläufe für die allermeisten Abschnitte, keine 3-4x wie bei Marvel und Co. bei diesem untypischen, unklassichen Shit-System a la 10 Heruasforderungen pro Mini-Level und Permadeath. Lego Marvel hatte sogar damit begonnen, diese schreckliche Richtung auf dem Handheld einzuschlagen. :facepalm: Aber seit Lego Batman 3 ist da wieder alles im Lot. =)

Nachdem ich Batman 3 kurz angetestet hatte, war ich sehr froh zu sehen das es da nicht tausende Challanges gibt. Aber bei Hobbit und alles andere davor, wird das noch ein riesen Spaß :facepalm:

Hmm... Da hatte ich deutlich mehr Glück als Du gehabt, also nix da mit Neuinstallation und so ein Spaß. Bei mir gab es einmal ne Situation, dass ein Charakter zwischen zwei Objekten festhing und ich deshalb das Level neustarten musste, wobei ich ungefähr ne Viertelstunde Gameplay verlor. Das war bereits mein Worst Case.

Darüber hinaus konnte ich ein Dino 2-3x schlichtweg nicht mehr handhaben, weil er wie verwurzelt an der Stelle still stand... Ansonsten nur der übliche Kleinkram vom Kleinkram, wie die verrückt spielenden Pfeilmarkierungen für diverse Sammelobjekte. Es hielt sich bei mir tatsächlich so ziemlich in Grenzen bei 30 Stunden Zockerzeit auf der PS4 bis Platin. :)

Meine zweite Figur ist auch des Öffteren einfach stehen geblieben, aber ich meine das hätte ich schon mal irgendwo erwähnt das ich von vielen Bugs heimgesucht wurde :D

Ich denke bei der PS3 Version werde ich deutlich unter der 30h marke bleiben, aber auch die PS4 Version hat mich an reiner Spielzeit auch keine ganze 30h gekostet, ich tippe da eher mal auf 28 stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...