Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Und man hat das erste Mal Green Bull gesehen *_* Hammer chapter

Meinst du mit Green Bull denn neuen Admiral denn man noch nicht gesehen hat ? Auf dem großen Bild habe ich zwar nach Jemanden gesucht denn man noch nicht gesehen hat aber gefunden hab ich Niemanden, wahrscheinlich lag das daran das ich durch das Schwarz/Weiß nicht erkennen konnte was der Hintergrund war und was eine Person:biggrin5:.

Kennt man jetzt eigentlich schon denn 7.Samurai, also der neue ? Denn 6 sind ja bekannt und das

Buggy jetzt ein Samurai ist ist auch bekannt, aber ich glaub da fehlt doch noch einer oder ? Ich glaube sogar es müsste der jennige sein der Z damals (im Film Z) denn Arm abgetrennt hat. Und da wollte ich auc mal gleich fragen, was denkt ihr, wird das erwähnt das der eine Samurai damals einer Person namens Z denn Arm abgetrennt hat? Denn soweit ich weis wäre das die erste direkte Verbindung zwischen denn Filmen und der Serie, was ich persönlich einfach nur genial finden würde.

Bearbeitet von Fatman1407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem Dressrosa Arc gabe es 7 Shichibukai:

- Mihawk

- Kuma

- Hancock

- Buggy

- Doflamingo

- Law

- Der 7. unbekannte

Nach dem Arc werden jetzt Doflamingo und Law ihre Titel verlieren und 2 neue müssen gefunden werden. Oder es werden keine neuen gesucht und Fujitora wird seinen Plan in die Tat umsetzten, die restlichen 5 zu bekämpfen und das System zu vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird bestimmt noch alles kommen.

Mich interessiert aber eher, was Buggy so macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was drauf hat.

Ich fand das ganze um ihn herum sowieso etwas dünn. Angeblich soll seine normale Gefolgschaft eine Kopfgeld von über 50 Mio haben und dabei hat keiner von denen stark gewirkt oder als hätte er ein Kopfgeld? Vllt hat er ja mit denen trainiert. Seine Fähigkeit ist auf jeden Fall nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ganze um ihn herum sowieso etwas dünn. Angeblich soll seine normale Gefolgschaft eine Kopfgeld von über 50 Mio haben und dabei hat keiner von denen stark gewirkt oder als hätte er ein Kopfgeld? Vllt hat er ja mit denen trainiert. Seine Fähigkeit ist auf jeden Fall nützlich.

Also wenn er seine TF in seinen Erwachen Modus nutzen könnte, dann könnte er bestimmt etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wir wissen das man eine TF erwachen kann ist so gut wie jeder in der Lage einen neuen Auftritt zu bekommen mit noch stärkeren und besseren Fähigkeiten.

Ich vermute mal das man sie erwachen kann durch sehr hartes Training, also soll das heisen jeder der ne TF hat kann sich enorm steigern, aber ich vermute nicht jeder hat die Kraft & Ausdauer solange zu trainieren bist die eigene TF erwacht:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wir wissen das man eine TF erwachen kann ist so gut wie jeder in der Lage einen neuen Auftritt zu bekommen mit noch stärkeren und besseren Fähigkeiten.

Ich vermute mal das man sie erwachen kann durch sehr hartes Training, also soll das heisen jeder der ne TF hat kann sich enorm steigern, aber ich vermute nicht jeder hat die Kraft & Ausdauer solange zu trainieren bist die eigene TF erwacht:smile:.

So wie ich Mingo verstanden habe betrifft das "Erwachen" nur Paramecia Früchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Mingo verstanden habe betrifft das "Erwachen" nur Paramecia Früchte.

In welchem Kapitel erwähnt Dofy das erste mal dieses erwachen, weis das zufällig Jemand ? Denn ich bin mir sicher er hat nicht nur Paramecia gemeint:smile:. Stellt euch mal vor was für ein Vorteil das wäre gegenüber der Zoan & Logia TF´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll dann kann Ruffy Häuser und Steine in Gummi verwandeln :D Mir würde das echt nicht gefallen.

Das erwachen hat mit ziemlicher Sicherheit nicht nur etwas damit zu tuhen das man die Gegend um sich herum in das verwandeln kann was die TF ausmacht.

Wie lächerlich wäre das denn bitte :smile:? Das erwachen hab bestimmt auch etwas mit neuen Fähigkeiten zu tuhen oder das die Fähigkeiten die man schon besitzt durch dieses erwachen enorm gesteigert werden.

Ich kann mir gut vorstellen das

Rob Lucci es geschafft hat durch enormes Training seine TF zu erwachen. Weil anscheinend ist er ja bei der CP0 ,,die stärkste Geheimagentengruppe,, aber es könnte auch sein das er es in diesen 2 Jahren auch auf normalen Weg in die CP0 geschafft hat.

Ja ja das erwachen ist schon ne interessante Neuerung was uns Oda da serviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Kapitel erwähnt Dofy das erste mal dieses erwachen, weis das zufällig Jemand ? Denn ich bin mir sicher er hat nicht nur Paramecia gemeint:smile:. Stellt euch mal vor was für ein Vorteil das wäre gegenüber der Zoan & Logia TF´s.

Chapter 785 wars. Hast aber recht. Hab da was verwechselt. Nachdem sich die Gebäude in Fäden verwandeln, sagt Luffy, das ist als wäre Dofy nicht länger vom Typ Paramecia.

Glaube aber auch nicht das sich das nur auf die Umgebung beschränkt. Dofy sagt ja nach dem erwachen gibt es eine ganz neue Welt voll Möglichkeiten für TF Nutzer. Man darf gespannt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erwachen hat mit ziemlicher Sicherheit nicht nur etwas damit zu tuhen das man die Gegend um sich herum in das verwandeln kann was die TF ausmacht.

Wie lächerlich wäre das denn bitte :smile:? Das erwachen hab bestimmt auch etwas mit neuen Fähigkeiten zu tuhen oder das die Fähigkeiten die man schon besitzt durch dieses erwachen enorm gesteigert werden.

Ich kann mir gut vorstellen das

Rob Lucci es geschafft hat durch enormes Training seine TF zu erwachen. Weil anscheinend ist er ja bei der CP0 ,,die stärkste Geheimagentengruppe,, aber es könnte auch sein das er es in diesen 2 Jahren auch auf normalen Weg in die CP0 geschafft hat.

Ja ja das erwachen ist schon ne interessante Neuerung was uns Oda da serviert hat.

Meiner Meinung nach war Lucci damals schon deutlich stärker als die anderen Agenten der CP9. In den 2 Jahren wird er sich aber auch deutlich gesteigert haben. Ich bin schon auf das aufeinander treffen gespannt. Aber der Typ war sowieso krank! Ich meine er hat seinen Status und den Deckmantel der Regierung ausgenutzt um seinen Mordtrieb auszuleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man die Gerüchte gehen gerade tierisch steil:biggrin5:.

Wegen das mit Sanji seinem Steckbrief und besonders wegen dem Bild wo so einige Gestalten fragen aufwerfen:smile:. Ich liebe das, hat man wieder mehr als genug Stoff um sich zu unterhalten.

Hier das Bild:

one-piece.png?w=600

Schaut euch mal die Zeichnung von Zorro & Falkenauge an, sehen total identisch aus, eine Anspielung ? Dann sieht man schon mal die ungefähre Friseur des neuen Admiralen. Dann eine Gestalt, links neben ivankov, die Niemand zu kennen scheint. Und mit ABSTAND das wohl größte Thema worüber diskutiert wird, die gelbe/goldene Friseur oder was auch immer das sein soll in der Mitte von Law,Buggy & Kizaru. Rein optisch scheint es tatsächlich zu absolut Niemanden zu passen also vermuten die meisten das es Shiki sein könnte.

Ich wäre absolut dafür das Oda irgendwann in einem Interview verrät ,,Ja, Shiki & Z gehören auch zur Serien Handlung:drool5:,, Das wäre doch mal ne Bombe die er platzen lassen könnte. Denn bisher gibt es noch keine besondere Verbindung zwischen der Story in denn Filmen und der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...