Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Deutschland gibts bisher keine, die englisch ist noch schlimmer zensiert (Beispiel Sanji lutscht Lollis anstatt Zigaretten zu rauchen) und in Japan wär es uncut.

Ich bezweifel allerdings, dass, wenn One Piece als deutsche DVD-Serie rauskommen würde, die DVD uncut ist. Dragonball Z wird auch stark geschnitten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal eher, dass die als deutsche version nie erscheinen werden.

musste dir schon aufnehmen und dann selber mit dvdrecorder brennen, so wie ich :D

keiner der deutschen publisher die für die erscheinungen von serien auf dvd zuständig sind, wird die one piece serien als dvd auf den markt bringen.

erstens sehen die bei uns keine hoffnung darauf, dass die dinger weg gehen wie warme semmeln( wie in japan und co)da die hier zulande ja auch entsprehend viel kosten würden und zweitens ist denen die serie definitiv ZU LANG( bedenkt mal die anzahl an dvd's die man dafür braucht und es gibt keinen brößeren manga als one piece, selbst dragonballZ ist kleiner!). bis one piece vorbei sein wird kommen noch sooo viele folgen, dass die das hier nicht mehr aufholen würden mit der produktion, da hier ja noch nichtma eine auf dvd in deutsch raus ist.

also mein fazit zu der sache ist einfach das wir uns das eher abschminken können, dass die hier als dvd erscheinen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Folge seit ihr denn?

Bin grad bei 436 das ist die neuste,hamer geil

Naja Ruffy wurde ja besiegt,kommt dann wieder zurück und Ace wird gerettet.So kommts ...

Wir sind beim neusten Mangakapitel wie er gerade im japanischen WSJ rauskam, die sind ja schon extrem weiter

Ruffy hat Ace auch vor der Hinrichtung bewahrt, aber dadurch, dass Ace vernichtend von Aka Inu geschlagen wurde, siehts erstmal (zumindest bis zum nächsten Kapitel) verherrend für Ace aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sauer, wenn die TGM Binks Sake verhunzt hat

EDIT:

OK, an das japanische Original kommt es natürlich nicht heran, aber ich muss sagen, es ist nicht schlecht, auch nicht auf Deutsch. Was mir allerdings nicht gefallen hat, war der Gesang von Daniel Schlauch (Ruffys deutsche Stimme). Das war einfach nur tierisch falsch gesungen und verzichtbar gewesen.

Aber alles in einem bin ich doch zufrieden und froh, dass Binks Sake nicht so verhunzt wurde wie Jungle P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...