Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Da ich nur noch den Anime schau, nicht mehr den Manga lese...wie viele Folgen schätzt ihr ein hat die Dressrosa Arc noch? Auch wenn mir die Arc insgesamt sehr gut gefällt, irgendwann ist dann doch mal gut xD Die Arc läuft jetzt ja schon seit fast 80 Folgen und so wies scheint geht se noch mindestens 10-15 weitere. Wenn danach kein Steckbrief Update kommt, dann krieg ich da langsam auch einen zu viel...die Belohnung hätte schon längst mal wieder steigen müssen, zumindest für Luffy, vor allem nach der Impel Down Arc...

Die Belohnung ist doch nach Impel Down gestiegen? Und zwar von 300 auf 400 Mio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es eher Merkwürdig das sein Kopfgeld nicht schon im 600 Millionen Bereich ist. Er ist der Sohn von Dragon, der (nicht Bluts-) Bruder von Ace, hat Enies Lobby und Impel Down angegriffen und Marineford sogar 2 mal, 2 Samurai besiegt und hat als Verbündete Rayleigh und die ganze Whitebeard Crew. Wie kann man so eine "gefährliche" Person mit nur 400 Millionen für deren Kopf Belohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher Merkwürdig das sein Kopfgeld nicht schon im 600 Millionen Bereich ist. Er ist der Sohn von Dragon, der (nicht Bluts-) Bruder von Ace, hat Enies Lobby und Impel Down angegriffen und Marineford sogar 2 mal, 2 Samurai besiegt und hat als Verbündete Rayleigh und die ganze Whitebeard Crew. Wie kann man so eine "gefährliche" Person mit nur 400 Millionen für deren Kopf Belohnen?

Da muss ich dir wirklich recht geben. Ich meine was er in diesem frühen Stadium schon so alles gemacht hat! Da fehlt wirklich nichts mehr. Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass er 1. im Impel Down keine Chance gegen Magallan hatte, 2. keine Chance gegen die Pacifista und Kizaru, 3. keine Chance im Krieg gegen die Admiräle und 4. keine Chance gegen die restlichen Samurai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mit dem Kopfgeld ist so eine Sache.

Die Höhe des Kopfgeldes beschreibt ja nur die Gefährlichkeit des Piraten und nicht die Stärke!

Deswegen hat Eustass Kid ein höheres Kopfgeld als Luffy, weil er skrupellos ist.

Das Kopfgeld hat leider sowieso schon seit langer Zeit an Bedeutung verloren. Hauptsächlich weil es keinen bekannten Kopgfeldjäger/in gibt die Rang & Namen hat;).

Oder wann wurde die SHB zuletzt gejagt wegen ihres Kopfgeldes;) ? Ich persönlich wünsche mir ein Headhunter der uns irgendwann vorgestellt wird und man gleich merkt der/die hat tierisch was drauf. Also Jemand der es mit der SHB und denn aktuellen Supernovae aufnehmen kann und Niemand der beim kleinsten Huster umkippt:smile:. Und halt auch ne kleine oder große Backroundstory wieso er/sie Headhunter ist, zb weil er seine Familie ernähren muss usw.

HIER: Das ist einer der besten deutschen OP Seiten und wenn man da Kopfgeldjäger eingibt kommt nur dieser klitze kleine Inhalt bei raus. https://www.opwiki.de/wiki/Kopfgeldj%C3%A4ger

Wie gesagt, es fehlt einfach Jemand der da mal ordentlich aufräumt und dessen Ruf über alle Meere verbreitet wird und wo auch Piraten Angst haben wenn sie dessen/deren Namen hören.

Bearbeitet von Fatman1407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kopfgeld hat leider sowieso schon seit langer Zeit an Bedeutung verloren. Hauptsächlich weil es keinen bekannten Kopgfeldjäger/in gibt die Rang & Namen hat;).

Oder wann wurde die SHB zuletzt gejagt wegen ihres Kopfgeldes;) ? Ich persönlich wünsche mir ein Headhunter der uns irgendwann vorgestellt wird und man gleich merkt der/die hat tierisch was drauf. Also Jemand der es mit der SHB und denn aktuellen Supernovae aufnehmen kann und Niemand der beim kleinsten Huster umkippt:smile:. Und halt auch ne kleine oder große Backroundstory wieso er/sie Headhunter ist, zb weil er seine Familie ernähren muss usw.

HIER: Das ist einer der besten deutschen OP Seiten und wenn man da Kopfgeldjäger eingibt kommt nur dieser klitze kleine Inhalt bei raus. https://www.opwiki.de/wiki/Kopfgeldj%C3%A4ger

Wie gesagt, es fehlt einfach Jemand der da mal ordentlich aufräumt und dessen Ruf über alle Meere verbreitet wird und wo auch Piraten Angst haben wenn sie dessen/deren Namen hören.

So einen Kopfgeldjäger kann es gar nicht mehr in der New World geben. Jemand der alleine Piraten mir einem 400+ Millionen Kopfgeld gefangen nehmen kann wäre eine wandelnde Zielscheibe, der Feind aller Piraten und kein richtiger Verbündeter der Marine.

So fern so eine Person nicht eine Teufelsfrucht mit der gleichen stärke wie Whitebeard, Blackbeard, Akainu, Doflamingo usw. hat, wird man diese Person nicht in der New World umherlaufen sehen.

Das System des Kopfgeldes ist sowieso veraltet. Wenn ich jemanden wie Captain Kid, X - Drake, Crocodile usw. besiegen und gefangen nehmen kann, dann kann ich mir die Summe für ihre Köpfe auch von einem Königreich stehlen. Für so welche Piraten würde ich im Austausch eine Teufelsfrucht sehen wollen oder einen Shichibukai Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen kopfgeldjäger oder eine gruppe von denen fände ich echt mal cool.

würde mal ein bisschen brisanz in die kopfgeldsache bringen. aber ich denke, dass thema hätt oda schon viel früher aufrollen müssen.

ist auch bisschen komisch, wenn jetzt nach mehreren jahren auf einmal kopfgeldjäger auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube auf der Samurai Insel wird dann wieder so ne kleine Pause herrschen von denn vielen Kämpfen. Auser unser Zorro denn Jeder vermutete ja das die Samuria Insel speziell für Zorro etwas sehr besonderes wird. ABER, das es da auch einen Bösewicht geben wird der der SHB im Weg stehen wird ist eher unwahrscheinlich.

Denn der Don hält die SHB ja aktuell mehr als genug auf trapp:smile:.

Denn aktuell ist auf Dress Rosa ja Franky an seine Grenzen gestoßen und auch Robin wurde extremzugerichtet und

Lysopp hat sein Haki entdeckt

. Das reicht erst mal für´s erste wenn es um Ereignisse geht die durch Kämpfe entstanden sind:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Zorro betrifft: Man bisher eigentlich überhaupt nicht den wahren Ausmaß seiner Fähigkeiten gesehen. Er hat alle seine Gegner seit dem Zeitsprung ohne Mühe besiegt.

Ich persönlich spekuliere und hoffe auch auf einen Streit und Kampf mit Ruffy :P

Genau, ich behaupte auch er würde besser gegen denn Don abschneiden als Ruffy, wenn er ihn angreifen würde.

Das stimmt aber echt, Zorro ist der bisher einzige der echt ausergewöhnlich locker seine bisherigen Gegner besiegt hat:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...