Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja schon aber so viele kämpfe etc sind da ja nicht..denke mal alle wollen noch viel lieber den krieg sehen :>

stimmt, wir wollen den großen Kampf,...grad jetzt wo es richtig los geht, nach dem neuen Spoiler

Ruffy vs Falkenauge, Hancock vs Smoker, Crocodile vs Flamingo vs Jozu, Bär vs Ivankov

und Buggy hat ja auch irgendwie was vor^^

jetz wär doch noch voll klasse wen vielleicht Ruffys Crew dazu stoßen würde, oder die alte CP9 der Marine auch eins verpassen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(vielleicht fliegt ja auch einer mit 3 schwertern vom Himmel und übernimmt das)

Da hoff ich ja SO dermaßen drauf, das ist schon nicht mehr schön :D Zorro würd allen die Schau stehlen, ohne Weiteres x] Aber ich glaube fast, das Duell Zorro Vs. Falkenauge wird erst in der New World wieder aufgenommen.. bin ja immer noch gespannt, wie die jetzt überhaupt wieder zusammenfinden - da muss ja prinzipiell auch wieder irgendeine übermenschliche Kraft ihre Tatzen im Spiel haben..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hoff ich ja SO dermaßen drauf, das ist schon nicht mehr schön :D Zorro würd allen die Schau stehlen, ohne Weiteres x] Aber ich glaube fast, das Duell Zorro Vs. Falkenauge wird erst in der New World wieder aufgenommen.. bin ja immer noch gespannt, wie die jetzt überhaupt wieder zusammenfinden - da muss ja prinzipiell auch wieder irgendeine übermenschliche Kraft ihre Tatzen im Spiel haben..?

die finden schon zusammen, die haben doch alle diese "Karten" die zum Rayleight führen,........Chopper kommt vielleicht mit diesen riesen Vögeln angeflogen, Lysop auf riesen Käfern, Nami kommt vom Himmel, un der rest vielleicht mit nehm Schiff, Sanji mit den Schwulen xD ...ich fänds ja geil wen Franky sich selber noch weiter umbaut, weil der ja bei dem alten haus ist von diesem Vegapunk, dem genialen Erfinder der diese Pacifista entwurfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die finden schon zusammen, die haben doch alle diese "Karten" die zum Rayleight führen,........Chopper kommt vielleicht mit diesen riesen Vögeln angeflogen, Lysop auf riesen Käfern, Nami kommt vom Himmel, un der rest vielleicht mit nehm Schiff, Sanji mit den Schwulen xD ...ich fänds ja geil wen Franky sich selber noch weiter umbaut, weil der ja bei dem alten haus ist von diesem Vegapunk, dem genialen Erfinder der diese Pacifista entwurfen hat

Man muss noch bedenken das man jetzt bis jetzt nur von den anderen ihre ersten stunden nach der ankunft gesehen hatt.Ruffy ist ja fast ca ner woche wieder "wach" die anderen erst aufgestanden(vergangenheit).Es könnte durchaus sein das alle wieder zu einander finden und mit ruffy zusammen ace befreien.Man weiß ja nicht was sie zurzeit in der gegenwart tuen.Den wie sentumaru (oder wie der heißt) sagte, dass JEDER 7 tage und nächte durch die luft fliegen.Problematisch ist aber das alle noch im south/ west blue etc gelandet sind, und nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal wir lassen uns überraschen, Oda der wird sich schon was geiles ausdenken

....was wird wohl mit Perona passieren, vielleicht kommt die ja zur Crew^^ ein Girl mehr unter Ruffys Leuten wär nicht verkehrt

und überhaupt, was is mit Shanks, der hatte doch mit Whitebeard die Klingen gekreuzt,...und Rayleight war ja auch im Kampf mit dem "Gelben Affen", vielleicht holt er ja Ruffys Leute wieder zusammen,..............ich hab neh Menge Ideen was wohl alles passieren könnte, würde gar nicht platzmäßig hierher passen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...