Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei YouTube ist es halt nervig, dass die Episoden in 2 - 3 Teilen geschnitten sind.

So muss man dann immer selbst den nächsten Clip anklicken.

Na ja, immer hin ungeschnitten.

Deutschland und Zensierung ist ein Fall für sich.

Wird noch schlimmer werden, wartet es ab.

Die Parts sind nich das schlimme sondern das es nach paar tagen direkt gelöscht wird Youtube stellt sich immer mehr an *sfz*

aber wird ja langsam hier n privatthrad fuer uns paar :D

Edit: betretet doch unsere Ig One Piece :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Parts sind nich das schlimme sondern das es nach paar tagen direkt gelöscht wird Youtube stellt sich immer mehr an *sfz*

aber wird ja langsam hier n privatthrad fuer uns paar :D

Edit: betretet doch unsere Ig One Piece :>

Naja, dann BTT :D

: Bin jetzt genau da wo die in der Redline in dieses Loch können ..

Freu mich schon drauf weiter zu schauen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube? oO Ich bitte euch! watch-onepiece.com ist das Paradies für unsereins, das muss man doch kennen.

Ich denke übrigens, dass es an die 1000 Folgen werden. Sie sind jetzt an der Redline, haben also gerade mal die Hälfte hinter sich und da die Kämpfe fortan noch härter werden, könnten sie sich auch länger ziehen, von daher eine Verdopplung der aktuellen Folgenzahl + ein paar Extras. Toll wäre es allemal :]

One Piece ist ohnehin ein Manga/Anime, der nie aufhören müsste... und wenn's letzten Endes nur an die Vorgeschichten von Nebenfiguren wie Ace, Shanks, Smoker etc. geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube? oO Ich bitte euch! watch-onepiece.com ist das Paradies für unsereins, das muss man doch kennen.

Ich denke übrigens, dass es an die 1000 Folgen werden. Sie sind jetzt an der Redline, haben also gerade mal die Hälfte hinter sich und da die Kämpfe fortan noch härter werden, könnten sie sich auch länger ziehen, von daher eine Verdopplung der aktuellen Folgenzahl + ein paar Extras. Toll wäre es allemal :]

One Piece ist ohnehin ein Manga/Anime, der nie aufhören müsste... und wenn's letzten Endes nur an die Vorgeschichten von Nebenfiguren wie Ace, Shanks, Smoker etc. geht.

die seite hängt nen wenig hinterher..und auf youtube/myvideo gibt es 1-2 hervorragende subber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...