Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Das Kapitel war einfach nur brutal! Ich glaube kaum, dass Fujitora Ruffy festnehmen wird. Erst recht nicht nach der Rückblende mit Smoker. Nun hat Ruffy ja bereits das zweite Königreich gerettet und nicht nur das! Er hat eine ganze Organisation zerschlagen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Smoker, Kuzan und Fujitora sich gegen die Regierung stellen werden und es zu einer Allianz mit Ruffy kommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich mehr interessiert, Aokiji macht gemeinsame Sache mit Blackbeard?!

Und Fujitora ist laut anderen Übersetzungen von jeglicher Marine Einrichtung verbannt bis er Luffy und Law mitbringt.

Nach den 2-3 langweiligen Chaptern ist dieses mal wieder eins mit Tonnen von Informationen.

das mit kuzan und bleackbeard hat mich auch überrascht.was er wohl vor hat.

vllt. kommt es zum umbruch innerhalb der marine. wäre auch eine interessante variante und da es ja anscheinend immer mehr leute gibt, die die führung der marine in frage stellen, ist es vllt. nicht mal so unwarhscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit kuzan und bleackbeard hat mich auch überrascht.was er wohl vor hat.

vllt. kommt es zum umbruch innerhalb der marine. wäre auch eine interessante variante und da es ja anscheinend immer mehr leute gibt, die die führung der marine in frage stellen, ist es vllt. nicht mal so unwarhscheinlich

Mich hat es nicht sonderlich überrascht im Kapitel 720 (gerade die Nummer nachgeschlagen) telefoniert Burgess doch mit Blackbeard und meldet das er Kuzan nicht traut und BB erwidert, dass es sich wie mit Shiryuu verhält, welcher ja nun teil der BB Bande ist (Shiryuu war Wärter in Impel Down

Davon aber ab, voll heftiges Kapitel, auch das man es nun endgültig weiß das Kids Ziel Shanks ist. Ich bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen das die Allianz es mit Shanks aufnehmen kann. Es bleibt spannend. Super Chapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr wenn Urouge im Himmel getroffen hat? Enel?

Es läuft irgendwie darauf hinaus. Urouge hat ja auch als er in die neue Welt kam die Insel "Raijin" angesteuert. Raijin heißt Donnergott und es hat dauerhaft geblitzt auf dieser Insel. Wäre schon richtig krass wen Enel da jetzt steht. Bin gespannt vor allem was er dann für eine Rolle spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem was ist mit seiner Armee von Fairy Vearth. Aber ich gebe euch Recht er hat eine geile Teufelsfrucht aber sein Gegner sollte nicht wieder Ruffy sein, vielleicht hat er neue Ziele. Wäre mega interessant.

Vllt schließt er sich ja der Marina an ;) Nach Fujitoras und Smokers Aus wird es da immer dünner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt schließt er sich ja der Marina an ;) Nach Fujitoras und Smokers Aus wird es da immer dünner^^

Selbst Akainu ist nicht so dumm und wird Fujitora einfach von der Marine verbannen. Der soll sich ja Ruffy und Law schnappen. Vielleicht wird das ähnlich wie mit Kuzan und Robin auslaufen. Einen "ewigen" Job sozusagen.

Ich fand Akainus Reaktion gegenüber den 5 Weisen einfach nur geil xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst Akainu ist nicht so dumm und wird Fujitora einfach von der Marine verbannen. Der soll sich ja Ruffy und Law schnappen. Vielleicht wird das ähnlich wie mit Kuzan und Robin auslaufen. Einen "ewigen" Job sozusagen.

Ich fand Akainus Reaktion gegenüber den 5 Weisen einfach nur geil xD.

Denkst du? Akainu ist, wie ich finde, ziemlich krank. Er macht einfach alles für den "Erfolg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du? Akainu ist, wie ich finde, ziemlich krank. Er macht einfach alles für den "Erfolg".

Das der verrückt ist, leugne ich nicht, aber warum sollte der jemanden wie Fujitora loswerden wollen? Damit würde er der Marine nur Schaden zufügen. Schließlich war es auch er der Fujitora als Admiralen vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der verrückt ist, leugne ich nicht, aber warum sollte der jemanden wie Fujitora loswerden wollen? Damit würde er der Marine nur Schaden zufügen. Schließlich war es auch er der Fujitora als Admiralen vorgeschlagen hat.

Ist eine sehr prekäre Situation, weil wenn er ihn gar nicht bestraft, könnte er in Kauf nehmen seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Aber ich glaube auch nicht das er ihn aus der marine wirft, aber er muss definitiv etwas gegen Fujitoras Verhalten tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine sehr prekäre Situation, weil wenn er ihn gar nicht bestraft, könnte er in Kauf nehmen seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Aber ich glaube auch nicht das er ihn aus der marine wirft, aber er muss definitiv etwas gegen Fujitoras Verhalten tun.

Muss er eben nicht. Fujitora hat sich für ein Land entschuldigt, welches Dank der scheiß Marine jahrelang unterdrückt wurde. Die 5 Weisen, die Himmelsdrachenmenschen und gar die Marine selbst, mit wenigen Ausnahmen, sind doch die Bösen......

Fujitora hat es ja schon so schön gesagt. Wenn die Glaubwürdigkeit so schnell zerbricht, war sie nie an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss er eben nicht. Fujitora hat sich für ein Land entschuldigt, welches Dank der scheiß Marine jahrelang unterdrückt wurde. Die 5 Weisen, die Himmelsdrachenmenschen und gar die Marine selbst, mit wenigen Ausnahmen, sind doch die Bösen......

Fujitora hat es ja schon so schön gesagt. Wenn die Glaubwürdigkeit so schnell zerbricht, war sie nie an erster Stelle.

Ja aus unserer Sicht ist bzw. Fujitoras Gesicht ist die Marine das Böse, aber schließlich arbeitet er noch für die Marine und Sakazuki ist der Groß Admiral und wenn man eingesteht das die Marine hier Fehler gemacht hat und zugibt das man nicht in der lage war die Situation zu bewältigen sondern, dass Piraten dies tun mussten, wozu ist die Marine dann noch da?

Der Feind der Marine kümmert sich um die eigenen Fehler. Und das hat Fujitora ja zugegeben und Sakazuki bzw die Marine kann diese Sache nicht vertuschen. Wenn das alles kein Problem gewesen wäre, hätte sie damals in Alabasta auch anders reagiert. Aber sie haben um den Schein auf der Welt zu bewahren gesagt, dass Smoker Crocodile zur Rechenschaft gezogen hat.

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Abgesehen davon, dass ich es gut finde was Fujitora gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst Akainu Fujitora nicht rausschmeißen sollte, warum sollte er selbst noch drin bleiben? Er wusste ja schon immer, dass etwas falsch läuft und jetzt hat er das nochmal bestätigt bekommen. Wie man an seiner tollen auf die Knie gehen Szene gesehen hat.

Vielleicht weil er versucht die Marine zu verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste er aber einige Menschen "abschaffen". Unter anderen Akainu und die 5 Waisen

Hast du mal Akainus Reaktion bemerkt, als er mit den Weisen geredet hat? Er nannte die 5 Weisen die "Marionette der Himmelsdrachen" also könnte man davon ausgehen, dass der mit diesen Leuten ein Problem hat. Also Akainu abschaffen ist da nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...