WTF_BanAnaZz Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hört her, meine Lieben Rollenspiel Freunde, die Gilde "Brüder des Pakts" suchen noch Tapfere Mitstreiter um das Chaos in Tamriel wieder unter Kontrolle zubekommen und somit den Ebenherz Pakt zu altem Glanze zu verhelfen. Unsere Gilde besteht zurzeit aus 8 Fleißigen Kämpfer. Wir bewegen uns alle im Altersbereich von 20 - 40 Jahren. Uns trifft man in der Woche am Abend an und am Wochenende wird die "Sau" rausgelassen. Wir legen uns nicht fest für Handelsgilde, PVE-Gilde oder ausschließlich PVP!! Wir wollen eine echte Allrounder Gilde dabieten und sowohl im Handeln fleissig dabei sein, als auch im PVE & PVP uns von unserer Schokoladenseite zu zeigen.Ihr habt Spass am Spiel? Besitzt Humor, und geht nicht zum Lachen in den Keller? Ihr habt Durchhalte Vermögen und schmeißt nicht bei jeder kleinigkeit hin? Ihr seit Intressiert an Errungenschaften und natürlich an die Trophies? Ihr teilt unseren Altersbereich, und Unterschreitet ihn nicht? Dann seit ihr wie für uns gemacht.Lange Rede kurzer Sinn. Wir freuen uns auf euch, und sehen uns in Tamriel Eure "Brüder des Pakts"
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hi, würde euch gerne beitreten. Bin 25 ud spiele auch unter der Woche jeden Abend und am Wochenende, wenn die Server den Zugriff erlauben... Meine PSN: Bodvarr Leider kann man dir aufgrund der Privatsphäreeinstellungen keine Freundesanfrage schicken.
Asenkult Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo! Ich schreib dich mal per PSN an. Allerdings erkunde ich Tamriell momentan noch Solo bzw. in Kleingruppe, um das "feeling" der Elder Scrolls optimal abzuschöpfen! :biggrin5: Raiden und PvP-Schlachten hebe ich mir noch etwas auf. Vieleicht pass ich ja in eure Truppe?! Spiele leidenschaftlich "Heavy-Armor-Full-Tank" (Na, hab ich das nicht toll auswendig gelernt) und werde mich auf längere Sicht noch mit der Nachtklinge als DD befassen. Ebenrzpakt aus Überzeugung!!! Achso, da war ja noch was... bin auch schon ein alter Sack! Gruß Asen!
WTF_BanAnaZz Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Bodvarr, schön dich kennen zu lernen, hatte leider noch die Friendlist auf Freunde von Freunden stehen aber das wurde natürlich selbstverständlich sofort geändert. Schön das du dich gemeldet hast, und ich werde dir sofort eine Freundes anfrage schicken, dann könnte man nachher mal ein bisschen plaudern Hi Asen, auch schön dich kennen zu lernen, hatte auch hier leider die Mitteilungen auf Freunde stehen aber auch dies wurde jetzt geändert. Finde ich gut , das du das Spiel in vollen Zügen genießen möchtest. "Heavy Armor Full Tank" hervorragend wie du das auswendig gelernt hast . Werde dir auch eine Freundesanfrage schicken, dann könnte man ja nachher mal ein bisschen plaudern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.