Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

@TheEnd

wo stehen deine Handelsgilden? Sag mir die Orte und ich sag dir ob es an dir oder den Gilden liegt^^

ich verkaufe sogar in Knurr extrem gut... also meistens ist es der Spieler, kann ich dir versichern^^ (und nein ich bin nicht zu billig *gg* meist sogar etwas teurer wie der rest)

Was meine Mille angeht, das mache ich mittlerweile innerhalb einer Woche, wenn ich will... Craften lohnt sich durchaus wenn du ganz vorne mit dabei bist.

Ich habe in 2 Tagen sowohl den Schreiner, Schwer, Mittel als auch Leicht auf 9 Traits, und bei den Waffen fehlt mir nur noch die 2h Keule mit 8 Traits, dann sind die auch voll.

Ab all 8 kann man damit doch schon geld machen.

Ich bekomme pro Auftrag zwischen 30k und 70k Gold - je nach Auftrag. Aber da steckt auch viel Zeit und Geld drin, das darf man niemals vergessen... bis du mal soweit bist das du damit GEld machen kannst, hat dich das ettliche Tausend Gold gekostet...

Wie ich meine erste Million gemacht habe? Nunja das war noch am PC, aber das Spiel ist ja das selbe^^ hat sich seit dem ja nichts geändert. Ich habe jeden Tag bis zu 3 Stunden Rohmaterial gefarmt (d.h. nicht im vorbeigehen gesammelt, sondern Routengelaufen auf denen die Mats besonders oft vorkommen - bedarf etwas suche, aber wenn du deine Route mal hast, geht das extrem gut)

Bis ich meine Handwerker so hoch hatte, das sich zerlegen lohnt, habe ich es für bis zu 40g/Stück verkauft - mittlerweile geht es bis zu 75g/Stück je nach Rohmaterial !

Sobald einer meiner Handwerker zerlegen hoch genug hatte, hab ich selbst zerlegt und die lila und gold mats verkauft.

Dazu habe ich immer nach schnäppchen Ausschau gehalten, bin 2-3 m al die Woche ALLE Gildenhändler abgelaufen und habe billige Waren bei ausenseiter Händler gesucht und habe sie zu "normalen" Preisen bei den gängigen Händler angeboten.

Ergänzend habe ich alles was ich analysiert habe gleich wieder zum verkauf angeboten, damals lag der Preis zwar nur bei 500g/Analyse , aber alles in allem waren damit 100 Waren auch wieder 50.000g...

Alles in allem hatte ich nach einer Woche schon knapp 100k zusammen. Allerdings darf man nicht vergessen das ich viel Geld in den Handwerker gesteckt habe, es hätte also sicherlich mehr sein können.

In ESO liegt es alleine NUR an euch, wieviel Geld auf eurem Konto liegt... kein Glück... einfach nur viel fleiß reicht aus um reich zu werden.

Natürlich kann Glück soetwas auch ermöglichen, aber im vergleich zu anderen Spielen, ist es in ESO einfach nicht nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheEnd

wo stehen deine Handelsgilden? Sag mir die Orte und ich sag dir ob es an dir oder den Gilden liegt^^

ich verkaufe sogar in Knurr extrem gut... also meistens ist es der Spieler, kann ich dir versichern^^ (und nein ich bin nicht zu billig *gg* meist sogar etwas teurer wie der rest)

Was meine Mille angeht, das mache ich mittlerweile innerhalb einer Woche, wenn ich will... Craften lohnt sich durchaus wenn du ganz vorne mit dabei bist.

Ich habe in 2 Tagen sowohl den Schreiner, Schwer, Mittel als auch Leicht auf 9 Traits, und bei den Waffen fehlt mir nur noch die 2h Keule mit 8 Traits, dann sind die auch voll.

Ab all 8 kann man damit doch schon geld machen.

Ich bekomme pro Auftrag zwischen 30k und 70k Gold - je nach Auftrag. Aber da steckt auch viel Zeit und Geld drin, das darf man niemals vergessen... bis du mal soweit bist das du damit GEld machen kannst, hat dich das ettliche Tausend Gold gekostet...

Wie ich meine erste Million gemacht habe? Nunja das war noch am PC, aber das Spiel ist ja das selbe^^ hat sich seit dem ja nichts geändert. Ich habe jeden Tag bis zu 3 Stunden Rohmaterial gefarmt (d.h. nicht im vorbeigehen gesammelt, sondern Routengelaufen auf denen die Mats besonders oft vorkommen - bedarf etwas suche, aber wenn du deine Route mal hast, geht das extrem gut)

Bis ich meine Handwerker so hoch hatte, das sich zerlegen lohnt, habe ich es für bis zu 40g/Stück verkauft - mittlerweile geht es bis zu 75g/Stück je nach Rohmaterial !

Sobald einer meiner Handwerker zerlegen hoch genug hatte, hab ich selbst zerlegt und die lila und gold mats verkauft.

Dazu habe ich immer nach schnäppchen Ausschau gehalten, bin 2-3 m al die Woche ALLE Gildenhändler abgelaufen und habe billige Waren bei ausenseiter Händler gesucht und habe sie zu "normalen" Preisen bei den gängigen Händler angeboten.

Ergänzend habe ich alles was ich analysiert habe gleich wieder zum verkauf angeboten, damals lag der Preis zwar nur bei 500g/Analyse , aber alles in allem waren damit 100 Waren auch wieder 50.000g...

Alles in allem hatte ich nach einer Woche schon knapp 100k zusammen. Allerdings darf man nicht vergessen das ich viel Geld in den Handwerker gesteckt habe, es hätte also sicherlich mehr sein können.

In ESO liegt es alleine NUR an euch, wieviel Geld auf eurem Konto liegt... kein Glück... einfach nur viel fleiß reicht aus um reich zu werden.

Natürlich kann Glück soetwas auch ermöglichen, aber im vergleich zu anderen Spielen, ist es in ESO einfach nicht nötig...

Die Händler liegen an folgenden Orten:

Rift

Eldenwurz

Die Gilde die einigermaßen etwas abwirft lag in einem Ort im Pakt der nur einen Gildenhändler besaß. Den Namen weiß ich nicht mehr und nachschauen kann ich nicht, da der Leiter die Woche nicht dazu kam auf einen Händler zu bieten.

Die Gilde mit dem Händler in Rift ist relativ neu bei mir. Dementsprechend ist mein dortiges Sortiment nicht ganz so ausgeprägt.

Ich habe in 2 Tagen sowohl den Schreiner, Schwer, Mittel als auch Leicht auf 9 Traits, und bei den Waffen fehlt mir nur noch die 2h Keule mit 8 Traits, dann sind die auch voll.

Ab all 8 kann man damit doch schon geld machen.

Dank dem Fachchinesisch habe ich diesen Absatz nicht ganz verstanden. :xd::'>

Baust du einfach Rüstungen/Waffen zusammen und stellst sie auf gut Glück ein oder machst du das nur auf Bestellung?

Die lilanen und goldenen Härter möchte ich nur ungerne verkaufen, da ich die selber brauche.

Was ich aber ebenfalls mache ist bei anderen Händlern billige Ware zu kaufen und sie selbst wieder zum normalen Preis zu verkaufen.

P.S.

Würdest du auf Bestellung auch leichte Söldner Handschuhe V13 mit der Eigenschaft "Göttlich" schneidern und wenn ja, was würde mich das kosten? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir oben an:

Dein Bester Standort zur Zeit ist Eldenwurz, von dem was du mir geschrieben hast.

Da du im Pakt gut verkauft hast, gehe ich von der Hauptstadt aus. Da ich Blaue und Rote gebiete nie auseinander halten kann^^ wäre das entweder Wegesruh oder Gramfeste^^ - bin eingefleischter Aldmeri Spieler und sehr wenig in den anderen Gebieten unterwegs^^

Anders ausgedrückt, wenn du in Eldenwurz nicht gut verkaufst, solltest du dein Sortiment/Preise überarbeiten, irgendwas stimmt da nicht.

Was das Verkaufen von Härter usw angeht - wenn ich für Geld farme, verkaufe ich natürlich das Ergebnis - für mich selbst farme ich dann extra.

Wenn du alles bunkerst was du irgendwann brauchen kannst, dann kannst du auch nichts verkaufen :D

Also ich stelle für gewöhnlich nur auf Bestellung gegen gestellte Mats VR15/16 Equip her (ja dennoch kostet ein komplettes Set 30k bei 5 Teilen - bei mehr teilen geht der Preis hoch^^)

Umgerechnet kannst du sagen ich nehme nur für die Herstellung der Sets 7500g pro Item - jedes 5te Item vom selben Set stelle ich kostenlos her - damit kommt der preis von 30k für 5 Items zustande.

Wenn ich mit Mats schmiede, verlängert sich a) die Zeit die bis du dein Item hast ungemein und b) es kommen nochmal ca 70.000g PRO ITEM dazu.

Da ich so unverschämt bin und je 500g Rubeditbarren, Rubeditoleder, Ahnenseider oder geschl. Rubinesche berechne.

Mir ist bewusst, das ich damit ca 25 % über dem eigentlichen Marktpreis (ingame) bzw über 40 % mehr wie bei Facebook von den Waren liege, aber nur so kann ich sicherstellen, das sich MEIN aufwand im Rahmen hält, und ich nicht wegen 50g/ Material durch die Pampa renne.

Söldner schmiede ich prinzipiell nicht, bzw nur gegen Immensen Aufwand (und nichtmehr dieses Jahr, Feiertage usw^^), da ich Loorbeeren selbst farmen muss, bei allem anderen (außer Akavir) kann ich dir theoretisch behilflich sein. Sollte mit Söldner allerdings nicht der Stil, sondern ein gedropptes Set gemeint sein (kenne nicht alle Drop Sets mit Namen) muss ich verneinen, da ich es dann nicht kann.

Für eine Übersicht über alle Herstellbaren Sets empfehle ich:

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html

zu dem Fachchinesich^^ Traits ist das englische Wort für Eigenschaften.

Es gibt Sets für diese muss du 8 oder 9 eigenschaften analysiert haben, das du diese Schmieden kannst.

Auf gut Glück zu schmieden kann ich dir nicht empfehlen... selbst wenn du Level und Set ausschließt gibt es für jeden Gegenstand noch immer: 150+ Variationen in denen er hergestellt werden kann.

Bei Waffen sogar noch schlimmer, da es 4 Einhandwaffen, 3 Zweihandwaffen und 4 Stäbe gibt... heißt du schmiedest z.b.:

VR16 Schwert Rüstungsmeister, Deadra, Verteidigend und stellst dies in den Laden ein... so muss der Kunde sämtliche 5 möglichkeiten Suchen um genau deine Waffe zu kaufen...

VR16 muss stimmen, er MUSS ein Schwert wollen, nicht Axt, Keule oder Dagger. Ebenso muss er die Waffe in DEadra mit Verteidigend suchen. Sollte nur einer dieser Variablen nicht stimmen, wird der Kunde deine Ware nicht kaufen.

Ich habe mal Testweiße Rüstungsmeister Equip in den Shop gestellt, von 30 Teilen - gingen 5 Weg... um dir mal eine Quote zu zeigen, wie gut du über den Shop verkaufst...

Alle war V14 mit den gängen Eigenschaften und dennoch wurde sehr wenig Verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich spiele seit einigen Tagen auch TESO unter dem Banner des Ebenherz Paktes. Als "jeden-Stein-Umdreher" und Hobby Crafter würde ich mich enorm über die Mitgliedschaft in einer (natürlich möglichst aktiven) Handelsgilde freuen! Ich habe bereits auch schon so Sachen wie perfekten Roggen anzubieten.

Für Hinweise auf gute Gilden oder sogar direkt eine Einladung wäre ich daher wirklich sehr dankbar....PSN: gaga_Doc

Ansonsten wünsche ich allseits ganz schöne Festtage! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...