Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin bereits in 5 Gilden z.Zt.

Ist es nicht so, dass man 10 für die Bank, aber 50 für den Laden braucht?

Ich bin neben den beiden verbliebenen Handelsgilden hier noch in einer 3., wo ich euch auch einladen kann. Die Gilde hat zwar inzw. über 300 Mitglieder, aber trotzdem noch nie einen Gildenhändler gehabt.

Ich kann euch nachher einladen, wenn ihr wollt, ist ja nicht verbindlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bereits in 5 Gilden z.Zt.

Ist es nicht so, dass man 10 für die Bank, aber 50 für den Laden braucht?

Ich bin neben den beiden verbliebenen Handelsgilden hier noch in einer 3., wo ich euch auch einladen kann. Die Gilde hat zwar inzw. über 300 Mitglieder, aber trotzdem noch nie einen Gildenhändler gehabt.

Ich kann euch nachher einladen, wenn ihr wollt, ist ja nicht verbindlich. ;)

Oh das weiß ich gar nich , dann lasst uns 50 finden ^^ hab es mal so eingestellt das ihr auch einladen dürft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell hat Shopping Street wieder 100 Plätze frei - habe etwas platz gemacht - wie lange die Frei ist, kann ich allerdings nicht garantieren :) die letzten waren keine Woche frei^^

liebe grüße

bei interesse bitte NUR über PSN

Werb hier nicht unsere Leute ab ^^ Spaß beiseite .

Wer auch nur einen Platz hat der möchte doch bitte auch in unsere Gruppe .

Erleichtert uns doch allen das Suchen .

Shop heißt " Tante Emma " hier oder per PN melden und ich lade euch ein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich bitte nicht, aber kann mir jemand in Kurzform mal den Ablauf in so ner Handelsgilde erklären?

Ich hab das jetzt so verstanden das ich zb. 30 Sachen da anbieten kann, die von den Gildenmitgliedern gekauft werden können, bzw. wenn die Gilde es sich Leisten kann nen Händler irgendwo zu haben dann können andere dort kaufen?

Und wie kann man der Handelsgilde Geld zukommen lassen?

Dankö schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steinigt mich bitte nicht, aber kann mir jemand in Kurzform mal den Ablauf in so ner Handelsgilde erklären?

Ich hab das jetzt so verstanden das ich zb. 30 Sachen da anbieten kann, die von den Gildenmitgliedern gekauft werden können, bzw. wenn die Gilde es sich Leisten kann nen Händler irgendwo zu haben dann können andere dort kaufen?

Und wie kann man der Handelsgilde Geld zukommen lassen?

Dankö schonmal

Jeder Verkauf/Kauf wird mit Porto verrechnet , dieser ist für die Bank .

30 Sachen kann man gleichzeitig anbieten.

Und viele spenden den Erlös halt in einen Händler um noch mehr Käufer anzulocken .

Man kann aber auch der Gilden Bank Geld spenden, viele wie ich heute auf FB gelesen habe holen Leute zwar kostenlos in eine Gilde zum Kaufen , wenn sie aber verkaufen wollen müssen sie einmalig 4k zahlen , was ich nicht gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben auch eine wöchentliche Grundgebühr. Ich glaube die Gilde die du auf facebook gesehen hast verlangt erst einmalig 4k und dann aber auch wöchentlich.

Echt ? Die 4k finde ich schon nicht mehr normal ! Wer zahlt sowas wenn es Tausend kostenlose gibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Die 4k finde ich schon nicht mehr normal ! Wer zahlt sowas wenn es Tausend kostenlose gibt .

Ich glaube schon wenn wir diesselbe meinen. Es gab da zwei Posts zu in der fb Gruppe. Einmal mit man bekommt Verkaufszugriff wenn man 4k einzahlt und im anderen vom selben Poster stand 4k wöchentlich und Zugriff bekommt man wenn man zum ersten Mal 4k einzahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...