Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst zu diesen Zeitpunkt Wetter.... 750g für EINE Alchepflanze ist zu jedem Zeitpunkt wucher^^ heißt auch damals hast du einen dummen gefunden ;)

Welche Alchepflanzen verkaufst du für 1k? O_o gib mir bitte Rückmeldung ich hab von so ziemlich allen 1-2 Stacks im Lager liegen, das wäre leicht verdientes Geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst zu diesen Zeitpunkt Wetter.... 750g für EINE Alchepflanze ist zu jedem Zeitpunkt wucher^^ heißt auch damals hast du einen dummen gefunden ;)

Welche Alchepflanzen verkaufst du für 1k? O_o gib mir bitte Rückmeldung ich hab von so ziemlich allen 1-2 Stacks im Lager liegen, das wäre leicht verdientes Geld^^

Am Anfang wurde wenig angeboten, da habe ich auch Preise gezahlt, über die ich heute lachen würde.

Wir sprachen über 5 Stück. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst zu diesen Zeitpunkt Wetter.... 750g für EINE Alchepflanze ist zu jedem Zeitpunkt wucher^^ heißt auch damals hast du einen dummen gefunden ;)

Welche Alchepflanzen verkaufst du für 1k? O_o gib mir bitte Rückmeldung ich hab von so ziemlich allen 1-2 Stacks im Lager liegen, das wäre leicht verdientes Geld^^

Eigentlich alle. Sofern du einen ordentlichen Stapel machst. Bei mir sind es z.B immer 10 Stück. Du solltest auch die Einkäufe überwachen. So konnte ich meine Preise etwas noch oben "korrigieren". Danke, wetterwax.

Wenn man ein Monopol auf Alchemiezutaten hat, kann man mit den Preisen auch problemlos auf über 1000 Gold gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alle. Sofern du einen ordentlichen Stapel machst. Bei mir sind es z.B immer 10 Stück. Du solltest auch die Einkäufe überwachen. So konnte ich meine Preise etwas noch oben "korrigieren". Danke, wetterwax.

Wenn man ein Monopol auf Alchemiezutaten hat, kann man mit den Preisen auch problemlos auf über 1000 Gold gehen.

Das ist richtig, niemand hat große Lust 10 einzelne Reagenzen zu kaufen. Wenn man also 10 oder 15 anbietet bedarf es definitiv nicht den Mengenrabatt eines Supermarktes. :biggrin5:

Ja, ein Monopol ist das beste, was einem passieren kann, selbst wenn es nur 1-2 Tage andauert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibts bald wieder Mengenrabatt...die Wasserhiazynthen und Leuchttäublinge stapeln sich erneut auf meinem Konto. Die verkaufen sich auch am "schlechtesten". Muss aber trotzdem alle pflücken, welche ich finde.:biggrin5:

Ich würde sie trotzdem nicht zu billig anbieten. Der nächste, der guckt, für wieviel er ein selteneres Reagenz anbieten kann, schaut sich den Preis da ab, weil er den Unterschied nicht kennt und schon sind die alle im Keller. ;)

Wenn ich mal keine Lust auf Quests habe oder Gold brauche, dann spiele ich eben ein paar Stunden nicht, sondern gehe sammeln. In der Zeit amüsieren sich die anderen! :xd::'>

Das steht jedem frei, sich mal zu bücken und selbst zu sammeln, um Gold zu sparen. Ich sehe nicht ein, dass ich stundenlang für andere arbeite und das dann verschleuder. ^^

Ich muss auch zahlen, wenn ich was haben will. Letztens 777 Gold für einen Ring! :facepalm:

Aber ich kann es genauso wenig liegenlassen wie du. Wenn ich jemandem hinterher eile und der überall vorbeirennt, bereitet das physische Schmerzen! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verschenken werde ich sie natürlich nicht.;) Mache ich auch so. Sammeln ist für mich Erholung vom Questen. Ich finds gemütlich, einfach mal in der Gegend rumschlendern und "Blümchen" pflücken:biggrin5:.Sehe es nicht als "Arbeit". Darum gebe ich Reagenzien, die ich häufig habe (100+) auch gerne etwas günstiger ab. Für was brauchst du noch Gold?:smile: Verkaufen tust du ja nicht schlecht. Ich habe heute zum ersten mal 100.000 Gold erreicht und hab keinen Plan, was ich damit anstellen soll.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verschenken werde ich sie natürlich nicht.;) Mache ich auch so. Sammeln ist für mich Erholung vom Questen. Ich finds gemütlich, einfach mal in der Gegend rumschlendern und "Blümchen" pflücken:biggrin5:.Sehe es nicht als "Arbeit". Darum gebe ich Reagenzien, die ich häufig habe (100+) auch gerne etwas günstiger ab. Für was brauchst du noch Gold?:smile: Verkaufen tust du ja nicht schlecht. Ich habe heute zum ersten mal 100.000 Gold erreicht und hab keinen Plan, was ich damit anstellen soll.:redface:

Ich nenne es Arbeit, weil es monoton ist, ob man's nun gerne macht oder nicht, und man nichts davon hat, außer Gold. ^^

Man steigt in der Zeit halt nicht auf. Klar sammel ich auch beim Questen nebenbei, aber das ist dann kaum erwähnenswert, was da zusammenkommt, im Vergleich zu dem Ertrag eines echten Sammlerausflugs... ;)

Wofür ich Gold brauche? :xd::'> Also erstens ist es teuer, die Tragkraft zu erhöhen bzw. zusätzlich Plätze in der Truhe zu kaufen. Zweitens kaufe ich ja auch. (Und wenn es im Laden mal die Dinge, die ich gerne hätte, gäbe, würde ich noch mehr kaufen! :xd::'>)

Und ich gehe davon aus, dass man in den höheren Leveln noch weitaus mehr kaufen muss, was man dann iwann nicht mehr alles selbst herstellen kann.

Oder man erstellt noch weitere Charaktere und das Spiel mit Pferd, Tragkraft, Inventarplätzen geht von vorne los. :biggrin5:

Was ich z.B. nie richtig abschätzen kann ist, was man für Rüstung/Waffen nehmen kann. Wenn man da nach den Preisen guckt, dann fängt es bei 250 Gold für ein Set-Teil an und nach oben gibt es keine Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eine Komische Einstellung von dem Goldwert in TESO...

1. ob du im Endcontent noch kaufen MUSST hängt von deiner Spielweiße ab - ich kaufe maximal 10 % meines Bedarfs seit ich Veteran bin. Alles andere stelle ich selbst her.

2. Ist Gold nicht wirklich viel wert, seit ich auf der Konsole bin, habe ich nur durch kaufen und verkaufen, irgendwas um ne Million Gold gemacht und ich konnte die erste woche nichtmal richtig ausnutzen wo es die Mörderschnäppchen gab :<

3. Sobald du selbst im VR Kontent ankommst, (vor allem ab VR14/baldVR16) verringern sich deine Ausgaben so unglaublich... das sich das Geld von alleine ansammelt. Und vor VR1 solltest du keine nennenswerten Ausgaben haben, den in diesem Bereich ist alles was du teuer kaufst verschwendung....

4. Gibt es keine seltenen Alchepflanzen... die seltenste ist noch Nirnwurz und die ist (zumindest auf dem PC) mit am wenigsten Wert.... weil der Trank quasie unbrauchbar ist... Alles andere findest du in Massen, wenn du weißt wo du suchen musst.

5. Bei einem neuen Char musst du deine Truhe nicht neu kaufen... sondern nur den Char selbst, das sind afaik 20-25k. Das Pferd sind 250g pro Tag, da du nur deinen Reitskill neu kaufen musst, was einmal in deiner Sammlung drin ist, hast du dauerhaft für alle Chars.

-

Was die Waffen angeht, so allgemein kann man es nicht ausdrücken - bei selbst hergestellten Waffen und Rüstungen ist es recht einfach zu berechnen.

Materialkosten + gewünschter Gewinn = Preis

meine Preise kannst du ja bei uns im Shop anschauen :3 oder wir können auch mal im PSN darüber reden.

Bei gedroppten Items ist das tatsächlich schwerer.... Da fängt schon an der Level relevant zu sein, sowie auch das Teil selbst... z.b. habe ich zur Zeit einen VR14 Kürass des Draugschlächters im Shop stehen, der ist verdammt viel wert^^ da er zu den besten Rüstungen im Spiel gehört, nur im Endcontent gedroppt wird und dazu auch noch - zumindest auf der Konsole - derzeit verdammt selten ist. Ein Level 20 Hexer Robe z.b. ist maximal 200g wert, eine VR14 Hexer Robe kann das 10 bis 100 fache bringen - je nach Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ob du im Endcontent noch kaufen MUSST hängt von deiner Spielweiße ab - ich kaufe maximal 10 % meines Bedarfs seit ich Veteran bin. Alles andere stelle ich selbst her.

Ok, dafür fehlen mir die Fertigkeitspunkte. Wie ich bei den Handwerksbäumen weiter skillen soll, um Punkte einzusetzen, wenn ich welche habe, weiß ich auch nicht. Ich habe z.B. bei Schreinerei 30, brauche 45?, um noch den 4. Punkt für die Analyse zu investieren, aber mir ist schleierhaft, wozu der dann noch gut sein soll.

Es kommt mir so vor, als ob ich dann sowieso fast alles analysiert haben werde, weil alle Aktionen (Verwerten, Herstellen) nur noch minimal Erfahrung zu bringen scheinen. :banghead:

2. Ist Gold nicht wirklich viel wert, seit ich auf der Konsole bin, habe ich nur durch kaufen und verkaufen, irgendwas um ne Million Gold gemacht und ich konnte die erste woche nichtmal richtig ausnutzen wo es die Mörderschnäppchen gab :<

Also tut mir leid, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber das ist so unvorstellbar für mich! :frown:

Ich weiß nicht, ob ihr nicht nur den Char vom PC, sondern auch gleich säckeweise seltenes Material/Stile/Edelsteine etc. importieren konntet :biggrin5: oder ob bei euren VR-Gebieten solche Sachen droppen wie bei uns der Plunder...??? :skep:

Ich verstehe auch, wenn du da jetzt nicht ins Detail gehen willst, weil es sonst nicht mehr funktioniert oder weniger lukrativ ist. ;)

Nehmen wir an, du schaffst es, Sachen günstig zu kaufen und für mehr Gold wieder loszuwerden, dann sparst du dir natürlich das stundenlange Sammeln. Aber ich habe nur einmal ein Schnäppchen gemacht und ich schaue ja immer nach den Preisen. Da hat sich jemand am angezeigten Wert orientiert und für einzelne Alchemiepflanzen 10 Gold haben wollen.

Dadurch bin ich jetzt aber nicht reich geworden. ^^

Wenn man erst mal viel Gold hat, kann man natürlich andere Schnäppchen suchen, für die Anfänger wie ich gar nicht genug Gold haben, auch klar.

Um auf den Punkt zu kommen, mein bisher höchstes Gesamtvermögen (also nicht der Tagesumsatz! ^^) war 100k und 20 Bankplätze später war ich wieder pleite! :cry2:

Ich muss nicht Verkaufsprofi werden, aber die Kluft zwischen deinen und meinen Zahlen erscheint so groß, dass ich zwangsläufig denke, ich bin zu blöd! -.-

3. Sobald du selbst im VR Kontent ankommst, (vor allem ab VR14/baldVR16) verringern sich deine Ausgaben so unglaublich... das sich das Geld von alleine ansammelt.

Glauben will ich es dir, nur vorstellen kann ich es mir nicht. :biggrin5:

Wenn ich erst mal meine Traumrüstung Stufe VR14 trage, muss ich natürlich sehr lange erst mal keine kaufen oder herstellen, nur gelegentlich reparieren, also keine Ausgaben mehr für Material etc.

Aber dass sich das Gold von alleine ansammelt...ich glaube, davon träume ich nächste Nacht! :xd::'>

4. Gibt es keine seltenen Alchepflanzen... die seltenste ist noch Nirnwurz und die ist (zumindest auf dem PC) mit am wenigsten Wert.... weil der Trank quasie unbrauchbar ist... Alles andere findest du in Massen, wenn du weißt wo du suchen musst.

Nirnwurz finde ich am zweithäufigsten! ^^

Wenn du sagst, keine ist selten, glaube ich dir das, du musst es ja wissen. :smile: Nur finden tue ich sie trotzdem unterschiedlich oft, weil ich eben nicht Bescheid weiß und zum Glück geht das anderen auch so, darum bekommt man für einige Sorten eben mehr.

5. Bei einem neuen Char musst du deine Truhe nicht neu kaufen... sondern nur den Char selbst, das sind afaik 20-25k. Das Pferd sind 250g pro Tag, da du nur deinen Reitskill neu kaufen musst, was einmal in deiner Sammlung drin ist, hast du dauerhaft für alle Chars.

Das ist klar, dass die Bankplätze für neue Charaktere nicht neu bezahlt werden müssen, man teilt sie ja, auch allianzübergreifend zum Glück.

Ich meine, dass es teurer war, von 60 auf 110 Inventarplätze zu erhöhen, aber vielleicht irre ich mich.

Das Pferd selbst muss man aber auch pro Char kaufen, wenn man nicht Kronen dafür investiert. Jedenfalls wurde mir das so angezeigt, als ich mit nem neuen Char reiten wollte.

Immerhin habe ich jetzt schon mit den Reitstunden ohne Pferd begonnen, was ich beim ersten Char noch nicht wusste, dass das geht. :emot-what:

Was die Waffen angeht, so allgemein kann man es nicht ausdrücken - bei selbst hergestellten Waffen und Rüstungen ist es recht einfach zu berechnen.

Materialkosten + gewünschter Gewinn = Preis

meine Preise kannst du ja bei uns im Shop anschauen :3 oder wir können auch mal im PSN darüber reden.

Das ist ja das Problem mit den Materialkosten. Ich habe bei allen Gilden im Laden geschaut, gewünschtes Material (z.B. Edelsteine) ist nicht zu finden. Dann bei allen Gildenhändlern, die ich gefunden habe, nichts.

Da habe ich zwei Probleme: 1. Ich kann den Preis nicht bestimmen. 2. Ich darf das Material nicht mal für die Herstellung verschwenden, weil ich offenbar kein neues kaufen kann, wenn ich es brauche...

Kann man denn überhaupt auf Dauer Käufer finden?

Du hast oben schon erwähnt, dass du fast alles selbst herstellen kannst und so, wie ich das sehe, kann das jeder erreichen, wenn er will.

Am Anfang muss man sich zwar entscheiden, weil die Punkte rar sind. Da man aber iwann die zwei popeligen Waffensets voll hat und jede halbwegs brauchbare passive Fähigkeit geskillt hat, bleibt ja nur noch das Handwerk.

Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Berufe und die Skillung ist ungünstig.

Es wäre interessant, wenn man nicht genug Punkte am Ende hat, um alle Berufe ausüben zu können und dann tatsächlich Einkünfte aus dem eigenen Handwerk benötigt, um bei anderen Spielern kaufen zu können.

Dafür müsste man aber ein wenig schneller skillen können. Beim Versorger habe ich schon etliche Punkte investiert und kann immer noch nichts Brauchbares herstellen. Muss ich aber, weil ich noch 10 Level davon entfernt bin, meinen nächsten Punkt investieren zu können. :emot-what:

Bei gedroppten Items ist das tatsächlich schwerer.... Da fängt schon an der Level relevant zu sein, sowie auch das Teil selbst... z.b. habe ich zur Zeit einen VR14 Kürass des Draugschlächters im Shop stehen, der ist verdammt viel wert^^ da er zu den besten Rüstungen im Spiel gehört, nur im Endcontent gedroppt wird und dazu auch noch - zumindest auf der Konsole - derzeit verdammt selten ist. Ein Level 20 Hexer Robe z.b. ist maximal 200g wert, eine VR14 Hexer Robe kann das 10 bis 100 fache bringen - je nach Qualität.

Die gedroppten Sachen nerven mich am meisten. Ich werde sie meist gar nicht los oder für wenig Gold. Wenn ich selbst ein Teil suche, finde ich es als VR11 für <1000 und als Level 30 für 3000 und muss somit 3000 für eine deutliche schlechtere Rüstung, 10 Stufen unter der meines Chars zahlen. (Oder was anderes anziehen, ich weiß.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast oben schon erwähnt, dass du fast alles selbst herstellen kannst und so, wie ich das sehe, kann das jeder erreichen, wenn er will.

einer meiner größten Kritikpunkte neben dem Endcontent für Handwerker.... ja du kannst tatsächlich alles selbst erlenen. Ich habe einen VR1 Char der NUR Handwerker ist. 70 % deiner Skillpunkte gehen ins Handwerk, und dennoch ist er bedingt Gruppentauglich und mit leichter Skillmodifizierung zumidnest als Heiler im PvP nutzbar...

ch weiß nicht, ob ihr nicht nur den Char vom PC, sondern auch gleich säckeweise seltenes Material/Stile/Edelsteine etc. importieren konntet

Naja es ist schon richtig, das wir alles "Mitbringen" durften. Also in meinem Lager stapeln sich die meisten Rohmaterialien noch immer. Und meine epischen/goldenen Upgrader die ich mitgebracht habe, habe ich noch immer vollständig.

Es ist aber relativ einfach. In der ersten 3 Wochen habe ich umgerechnet 500-1000g pro goldenem Upgrader gezahlt und ihn für 8-9k weiter verkauft. Kutas habe ich zeiweiße für 200-500g gekauft und ebenfalls für 7-10k weiterverkauft. Alles Dinge die für quasie jeden Spieler möglich sind. Ich habe auch kein Vermögen verschießen können, ich habe 1 mio Gold vom PC mitgebracht, damit aber erstmal meine Kiste voll ausgebaut, da ich das auf dem PC nicht brauchte, da ich eine Lagergilde hatte und damit genügend Platz zur Verfügung stand und ich meine Kiste nie ausbauen musste. Als meine Kiste fertig war und das Geld an meine Handelsgilden verteilt war, blieben mir noch etwa 100k zum "leben und handeln" ^^ sicher ist das erstmal eine Menge, aber wie gesagt, ich habe nie alles ausgegeben, da ich immer Geld zurückgehalten habe für echte Schnäppchen - ich habe über den Zeitraum insgesammt 5 oder 6 Kaiserliche Bücher gekauft für unter 50k - und habe sie mittlerweile für 100k das Stück wieder verkauft. Hierzu muss gesagt sein, diese Einnahmen habe ich oben bewusst schon rausgerechnet. Die halbe Mio ist also wirklich mit kleinmist gemacht worden - wenn du genau wissen willst wie - wie gesagt schreib mich im PSN an^^ wär ja nicht unser erstes nächtliches Gespräch^^.

Was die Frage nach Stammkunden angeht - die anfragen bei mir häufen sich jede Woche^^ die meisten davon kommen wieder. Also ja gerade jetzt geht es, dir Stammkundschaft aufzubauen^^. Ich bin aber auch sehr günstig - im vergleich zu anderen Preisen die ich schon gehört habe, die verlangen Zeitweiße das 4-5 fache von meinen Preisen^^. Obwohl ich wohl auch vorübergehend etwas teurer werden muss, da die Preise für die Stilmats der Motifs 11-14 einfach nicht günstiger werden wollen....

Mit das sich das Gold von alleine sammelt, meine ich das du einfach kaum noch minus machst, d.h. deine Questbelohnung sammelt sich mit der Zeit, das Gold deiner kills sammelt sich mit der Zeit, was du verkaufst bleibt auch länger auf deinem Konto - heißt wenn du so weiter spielst wie bisher und du hattest immer genug zum "leben" wirst du anfangen Geld zu bekommen ohne das du speziell dafür etwas tust. also im prinzip wird es von alleine mehr :3

Ich finde z.b am häufigsten Wasserhyazinthe, da ich sie bewusst suche :) oder Pflanzen wie Akelei und Bergblume ;) - letzteren 2 werden auch am Ende zu den teuren Pflanzen gehören^^.

Du musst dein Pferd echt neu kaufen ? o.O ohje... wusste ich nicht, ich habe ausschließlich Tiere die nicht mit Gold gekauft werden können. Aber dann investiere doch mal nen Monat in ESO+ und gönne dir ein einfaches Pferd für ~1000 Kronen, die bekommst du für ESO+ doch quasie geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner größten Kritikpunkte neben dem Endcontent für Handwerker.... ja du kannst tatsächlich alles selbst erlenen. Ich habe einen VR1 Char der NUR Handwerker ist. 70 % deiner Skillpunkte gehen ins Handwerk, und dennoch ist er bedingt Gruppentauglich und mit leichter Skillmodifizierung zumidnest als Heiler im PvP nutzbar...

Ich will das nicht zu sehr kritisieren, bin zu begeistert vom Spiel ;), aber ich finde es auf jeden Fall ein bisschen schade. Es hätte noch viel mehr Potenzial, wenn das nicht möglich wäre. Und wenn jemand wirklich nicht mit anderen Spielern interagieren mag, dann muss er eben für jeden Beruf einen eigenen Char erstellen.

Naja es ist schon richtig, das wir alles "Mitbringen" durften. Also in meinem Lager stapeln sich die meisten Rohmaterialien noch immer. Und meine epischen/goldenen Upgrader die ich mitgebracht habe, habe ich noch immer vollständig.

Es ist aber relativ einfach. In der ersten 3 Wochen habe ich umgerechnet 500-1000g pro goldenem Upgrader gezahlt und ihn für 8-9k weiter verkauft. Kutas habe ich zeiweiße für 200-500g gekauft und ebenfalls für 7-10k weiterverkauft. Alles Dinge die für quasie jeden Spieler möglich sind. Ich habe auch kein Vermögen verschießen können, ich habe 1 mio Gold vom PC mitgebracht

Ok, scheint dasselbe Problem wie bei FIFA zu sein, wer viel hat, kriegt am meisten. Nur da fangen am Anfang alle bei null an. ^^

Natürlich kann man das mit nem frischen Char ohne Gold nicht nachmachen, was für 1000 kaufen und für 8000 wieder verkaufen, weil man 0 hat, nach ein paar Stunden hatte ich vielleicht 30... :biggrin5:

Von Gilden habe ich erst später was gehört. ^^

wenn du genau wissen willst wie - wie gesagt schreib mich im PSN an^^ wär ja nicht unser erstes nächtliches Gespräch^^.

Ich komme darauf zurück. :biggrin5:

Was die Frage nach Stammkunden angeht - die anfragen bei mir häufen sich jede Woche^^ die meisten davon kommen wieder. Also ja gerade jetzt geht es, dir Stammkundschaft aufzubauen^^. Ich bin aber auch sehr günstig - im vergleich zu anderen Preisen die ich schon gehört habe, die verlangen Zeitweiße das 4-5 fache von meinen Preisen^^. Obwohl ich wohl auch vorübergehend etwas teurer werden muss, da die Preise für die Stilmats der Motifs 11-14 einfach nicht günstiger werden wollen....

Ich brauche leider nicht fragen, wie ich mir Stammkundschaft aufbaue. Ich kann noch nichts wirklich Wertvolles herstellen. :dozey:

Ähm, dass man die seltenen Handwerksstile für die Trophäe lernen will, verstehe ich, aber wenn das Stilmaterial so teuer ist, warum kauft man dann eine Waffe oder Rüstung in so einem seltenen Stil? Bringt das bei den seltenen Stilen mehr als nur Optik?

Also ich nehme beim Heilungsstab und beim Flammenstab nur deshalb zwei verschiedene Stile, damit ich auf den ersten Blick erkenne, welches Waffenset aktiv ist und ich nicht Zeit und Magicka für den falschen Angriff vergeude. Mir ist es also schnuppe, wie sie aussehen, solange wie sie sich deutlich unterscheiden. :xd::'>

Ok, es gibt auch echt hässliche Rüstung, da möchte man eher nackt rumrennen. Aber was ich da grad im Netz gesehen habe, na ja. Die Unterschiede wären mir kein Vermögen wert, andererseits sagtest du ja, wisst ihr Veteranen gar nicht, wohin mit der Kohle! :xd::'>

Aber wenn ich mich abheben will von der Masse, geht das ja auch gut am Färbertisch. Und da kann ich dann sogar zeigen, dass ich nicht viel Gold habe, sondern viele Errungenschaften, je nach Farbe.

Irgendwie schade, dass die Rüstung nach dem Färben gebunden ist, stell dir vor, du kannst ein Set herstellen, wofür du 8 Eigenschaften erlernen musst und könntest es noch nach Belieben färben! :biggrin5:

Ich finde z.b am häufigsten Wasserhyazinthe, da ich sie bewusst suche :) oder Pflanzen wie Akelei und Bergblume ;) - letzteren 2 werden auch am Ende zu den teuren Pflanzen gehören^^.

Wassenhyazinthen finde ich am häufigsten ohne sie zu suchen. ^^

Akelei und Berglume ziemlich selten. Bei der Akelei habe ich mir schon gedacht, dass sie am wertvollsten oder gefragtesten ist, weil sie keine negativen Eigenschaften hat.

Du musst dein Pferd echt neu kaufen ? o.O ohje... wusste ich nicht, ich habe ausschließlich Tiere die nicht mit Gold gekauft werden können. Aber dann investiere doch mal nen Monat in ESO+ und gönne dir ein einfaches Pferd für ~1000 Kronen, die bekommst du für ESO+ doch quasie geschenkt.

Ja, zum Glück keine extra Char-gebundene Währung, so dass man mit nem neuen auch vom Gold des 1. Chars eines kaufen kann.

Habe ich schon überlegt, also nicht ESO Plus, sondern Kronen kaufen. Sonst muss ich die wegen der DLCs ja fortwährend abonnieren, dan lieber kaufen.

Aber was ist dann mit meinem Pferd? Vergeudet. :xd::'>

Wo ist denn bei der Truhe die Grenze? Habe jetzt 160 Plätze und es geht immer noch weiter... Bist du schon am Limit oder gibt es keins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

240 ist glaube ich die grenze. Vor 3 Tagen habe ich das Letzte Truhenupdate gemacht.

Alles weitere beantworte ich dir im PSN :)

Aber ESO+ ist nie verschwendung, nur so viel gesagt :3

1500 Kronen > 12,99 €

Eso+ > 12,99 € (als ESO+ Mitglied bekommst du 1500 Kronen geschenkt)

Du siehst worauf ich hinaus will^^

Das erste Add-on wird ~2500 Kronen kosten, kannst du dir also problemlos nach 2 Monaten ESO+ Leisten ohne mehr ausgegeben zu haben, als wie wenn du dir 2x 1500 Kronen gekauft hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...