Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden für die Dlctrophäe, die man online machen muss. Sobald die Psncard ankmmt, kann ich mir das Dlc laden und das Spiel aus der Videothek holen, wäre perfekt, wenn sich dieses Wochenende schon jemand findet (sofern die Psncard endlich kommt).

Geschrieben
Suche jemanden für die Dlctrophäe, die man online machen muss. Sobald die Psncard ankmmt, kann ich mir das Dlc laden und das Spiel aus der Videothek holen, wäre perfekt, wenn sich dieses Wochenende schon jemand findet (sofern die Psncard endlich kommt).

Moin :)

können wir beide zusammen machen. Ich brauche die Trophie auch noch.

Geschrieben
Moin :)

können wir beide zusammen machen. Ich brauche die Trophie auch noch.

Gut werde es mir dann nächstes Wochenende aus der videothek ausleihen und dann können wir das ja schnell machen, sind ja glaub ich nur 7 oder 8 rennen, die man fahren muss.

Geschrieben

Ist ja denke ich mal egal, da ja niemand die Rennen gewinnen muss. Wir müssen sie ja nur fahren und ob wir das zu dritt oder zu zweit machen ist eagl, werde euch beide morgen mal adden. Ob es dieses Wochenende was wird kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da die PSN-Cards irgendwie nicht kommen und ich auch immer noch keine Versandbestätigung habe. Heute erstmal da hingeschrieben, hoffe es kommt diese Woche noch;)

Geschrieben
Suche jemanden für das Online abzeichen Online-Drift-Champion.

Du bist immer noch an der Sache dran?:xd::'>

Das ist wirklich Hardcore, da wir ja gleich weit waren zu der Zeit als ich dass gemacht habe. Echt, Hardcore :xd::'>

Geschrieben
Du bist immer noch an der Sache dran?:xd::'>

Das ist wirklich Hardcore, da wir ja gleich weit waren zu der Zeit als ich dass gemacht habe. Echt, Hardcore :xd::'>

Ich hab dann irgendwann ne pause gemacht, jetzt zum Jahresende viel mir Shift auf bei dem nur wenig zur Platin fehlt ^^ Mir fehlen 3 Epische Abzeichen und das Game kann in frieden ruhen.

Geschrieben

Um die 100% zu erreichen benötige ich Hilfe bei der DLC Online Trophie "Exotica". Auf den Servern tut sich da leider überhaupt nichts.

Sollte noch jemand das Spiel zocken und den DLC besitzen, wäre ich dankbar für die Hilfe.

Geschrieben
endlich die online dlc trophäe erhalten. irgendein ami ist nach einer knappen stunde in meine lobby eingetreten.

falls noch jmd die trophäe exotica benötigt bin ich gerne bereit zu helfen.

das wäre super..die bräuchte ich auch noch;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...