Russian-_Soldier Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hat jemand lust paar online abzeichen zu machen brauche noch alle mfg Zitieren
Clitty Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hat jemand lust paar online abzeichen zu machen brauche noch allemfg Hätte schon Lust. Wollte auch noch 2 bis 3 Platinabzeichen über Online holen. Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Brauch auch noch alle Online Abzeichen Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die 250 Podiumsplätze bei Onlinerennen bin ich immer zu haben, ihr könnt mich jederzeit adden - bin täglich ab 19.30 Uhr on. Zitieren
Trioxin Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 suche partner für onlinetrophys ( in erster linie onlinechampion ) bin meist unter der woche abends on, am wochenende unterschiedlich. habe auch ein headset psn: trioxin187 Zitieren
starkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ich würde auch gerne die onlinechampionabzeichen machen. Zitieren
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Heute jemand Lust die Europastrecken zu fahren? Zitieren
BigBoss Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich brauche jemanden der das Exoten-Paket hat und mit mir schnell 7 Online rennen mit den neuen Wagen machen will. Bitte adden und in der Nachricht "Shift" oder "Trophy-Forum" erwähnen: *hat sich erledigt* 8D Zitieren
Maddin586 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Bräuchte Jemanden für die Japan Strecken Online einfach melden Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Bräuchte Jemanden für die Japan Strecken Online einfach melden Können wir morgen Abend gerne machen! Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bräuchte auch noch 2 Online Abzeichen, hätte jemand lust , immer so ab 20 uhr ?! MFG Zitieren
gronka Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ich müsste noch auf den Ami-strecken gewinnen. Wer mir hilft, dem helfe ich auch. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich brauche noch die Abzeichen für die Online-Strecken(USA, Europa, Japan). Bin morgen den ganzen Abend on. Zitieren
Jasper7979 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bräuchte noch die Japanstrecken für Platin. Wenn jemand lust hat... Zeiten können wir dann per PSN besprechen. Zitieren
Deathrider Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich wollte einfach irgendwelche Online epischen Abzeichen machen, auch Japan oder ähnliches - helfe natürlich gerne, wenn man mir hilft. Am besten adden und mir per PN eine Nachricht schicken. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich brauch noch alles online, bin also auch dabei Ich adde dich heute Abend und wer will, kann das auch bei mir tun Zitieren
Theboss Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hallo leute ich habe seit ein paar tage ne neue konole und wollte jetzt mit nfs anfangen. bevor ich die stroy mache würde ich gerne erst die online sachen. wer mit mir boosten will oder helfen. dann addy mich. betreff NFS meine ID:Tatjana-Corleone bin ab 17 uhr online HEUTE Zitieren
Mike_the_first Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Brauch auch so ziemlich alles online. Wer Lust hat kann mich einladen. Bin von Samstag auf Sonntag so gegen 23uhr online und von Sonntag auch ca 23uhr die ganze Nacht. Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, brauch auch noch alles online , wer will kann mich adden, ich meld mich. Bitte NFS SHIFT angeben. Bin grad nicht on, muss Fussball schauen. ID ist in der Signatur Zitieren
stefxan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 bin morgen den ganzen vormittag für japan und usa zu haben :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.