Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur für den Kaiser


Recommended Posts

Es ist eine Sache mit einer Trophy MEIN Können unter Beweis zu stellen aber etwas ganz anderes wenn MEIN Erfolg von ANDEREN Abhängig gemacht wird.

Das hat mich schon bei Destiny aufgeregt wo man drauf hoffen muss das in einem Raid die ANDEREN Mitspieler nicht sterben.

Selbst wenn ich hier 24/7 in Cyrodill unterwegs bin und nr. 1 bin solange die Burgen nicht eingenommen wurden kann ICH nicht Kaiser werden obwohl ich der BESTE bin…

Das sehe ich auch so (obwohl mir die Platin eigentlich relativ egal ist). Wenn Trophies dann bitte ohne Abhängigkeit von Dritten oder sie so gestalten das Dritte nur passiv daran beteiligt sind. Diese Trophy ist so jedenfalls Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist eine Sache mit einer Trophy MEIN Können unter Beweis zu stellen aber etwas ganz anderes wenn MEIN Erfolg von ANDEREN Abhängig gemacht wird.

Das hat mich schon bei Destiny aufgeregt wo man drauf hoffen muss das in einem Raid die ANDEREN Mitspieler nicht sterben.

Selbst wenn ich hier 24/7 in Cyrodill unterwegs bin und nr. 1 bin solange die Burgen nicht eingenommen wurden kann ICH nicht Kaiser werden obwohl ich der BESTE bin…

Nimm das net persönlich. Aber ich muss sagen das anscheinend manche vergessen haben was es heißt einfach ein Spiel zu spielen. Das game an einer Trophäe festzumachen find ich fast schon unwürdig bei so einem großartigen titel.

Weißt du überhaupt noch was Spaß beim Zocken ist?

Du bist leider net der einzige. Wenn ich schon lese das der eine oder andere sich das Game net kauft und zockt weil es eine Scheißtrophäe hat....ne da hörts irgendwo auf. Solch ein Mammutprojekt hat weitaus mehr Beachtung und Akzeptanz verdient als eine kleine billige Trophäe. Ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im prinzip stört mich die Trophie nicht, ärgerlich für mich wenn ich umbedingt alle haben wollen würde, wäre nur, das sie manche Sachen die meine Chars schon haben, nicht anerkennen, weil sie vom PC "mitgebracht" wurden, ich weiß das ist nur fair allen anderen gegenüber... aber z.b. Alle Handwerksstiele zu lernen ist schon eine teure angelegenheit die meine Chars schon hinter sich haben^^ ergo würde ich gut 500.000g in die Luft blasen nur für eine Trophie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im prinzip stört mich die Trophie nicht, ärgerlich für mich wenn ich umbedingt alle haben wollen würde, wäre nur, das sie manche Sachen die meine Chars schon haben, nicht anerkennen, weil sie vom PC "mitgebracht" wurden, ich weiß das ist nur fair allen anderen gegenüber... aber z.b. Alle Handwerksstiele zu lernen ist schon eine teure angelegenheit die meine Chars schon hinter sich haben^^ ergo würde ich gut 500.000g in die Luft blasen nur für eine Trophie...
Da liegt der Unterschied zu FF XIV, da dort PC und Konsolenspieler zusammen spielen können und die Erfolge vom PC mitgenommen werden. Hier sind die Konsolenspieler wohl in einem eigenen Cluster (oder mehreren) auf dem Megaserver.

Klar, MMO's sind Spiele die man eigentlich viele Jahre spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme ich dir schon zu soweit^^ aber ich habe halt alle meine Handwerksberufe auf einem Char gelernt, und dieser kann nunmal alle Stile bereits... und ich brauch keinen zusätzlichen Handwerker... und die Stile nur zu lernen um ne Trophäe zu haben... das ist mir dann echt etwas zu teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir alle Trophies angesehen die bereits erkennbar sind, und kann versichern, keine davon ist unmöglich zu holen.

Für den Kaiser muss man sich halt sehr anstrengen, die anderen sind fast alle reine Zeit/Fortschrittstrophies... also nichts unmögliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir alle Trophies angesehen die bereits erkennbar sind, und kann versichern, keine davon ist unmöglich zu holen.

Für den Kaiser muss man sich halt sehr anstrengen, die anderen sind fast alle reine Zeit/Fortschrittstrophies... also nichts unmögliches.

Die Hälfte davon kommt eh automatisch. Schon alleine für die Quests und erkunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das wir uns nicht kennen, also verstehe ich nicht was du mir sagen möchtest.

Das letzte mal im PvP war ich vor über 8 Monaten.... aber gut das wir darüber gesprochen haben, unterlasse solche unterstellungen bitte künftig, sonst werde ich dich melden - auf solch ein Kindergarten Niveau möchte ich mich gar nicht herablassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mir auch neu Dementius, da mein PC Name absolut nichts mit meinem Forenname hier zu tun hätte, den zusammenhang zu erraten wäre schon fast unmöglich^^

Dazu kommt das ich mich nicht entsinnen kann überhaupt von einem Spieler gekillt worden zu sein, ich war im PvP um die Scherben zu sammeln^^ das einzige woran ich mich erinnere das mich gekillt hat, war so ne Meute Monster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overcrash der möchte gern Rollenspieler probiert können zu zeigen während er in der pvp geownt wird.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Alter ich bin ja eigentlich nicht der Typ der auf die Rechtschreibung und Grammatik hinweißt (da ich selbst genug Fehler mache) aber jetzt hab ich Augenkrebs ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overcrash der möchte gern Rollenspieler probiert können zu zeigen während er in der pvp geownt wird.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Also mir und vielen anderen hat er schon sehr gut geholfen!!! Wieso koennen sich hier auch 13 jaehrige anmelden... (Ist jetzt nicht an alle gerichtet)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das wir uns nicht kennen, also verstehe ich nicht was du mir sagen möchtest.

Das letzte mal im PvP war ich vor über 8 Monaten.... aber gut das wir darüber gesprochen haben, unterlasse solche unterstellungen bitte künftig, sonst werde ich dich melden - auf solch ein Kindergarten Niveau möchte ich mich gar nicht herablassen...

Lass dich net ärgern von irgendwelchen Trollen.

Deine Tips sind hilfreich und gern gesehen.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:46

Also mir und vielen anderen hat er schon sehr gut geholfen!!! Wieso koennen sich hier auch 13 jaehrige anmelden... (Ist jetzt nicht an alle gerichtet)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei manche 13jährige erwachsener sind als manch anderer der vorgibt erwachsen zu sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dich net ärgern von irgendwelchen Trollen.

Deine Tips sind hilfreich und gern gesehen.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:46

Wobei manche 13jährige erwachsener sind als manch anderer der vorgibt erwachsen zu sein;)

Deswegen auch die 2 Klammern ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute wieder zurück zum Thema bevor ihr wieder abdriftet ;)

also ich habe mich mal auf anderen seiten erkundigt wegen der Kaiser trophäe. Vor allem auf englischen seiten. Was leute da zum teil schreiben ist genau das gleiche wie hier. das ist wirklich unakzeptabel für leute die trophäen sammeln. jmd hatte sogar schon ZOS oder Bethesda den link zu dem forum gesendet auf twitter was ich richtig finde.

Richtig ist es schon ein spiel wegen des SPiels zu spielen, aber in einem trophäen forum ist man ja nicht umsonst IMO. DIe Kaiser trophäe z.B zerstört meinen ganzen account den ich mir über jahren aufgebaut habe. ich habe alle spiele bisher in meiner liste auf 100 gemacht und nach all den jahren geht es wegen so einem schmutz kaputt, weil ich mir sicher bin das ich den Kaiser titel wegen " No Life "- Wesen nicht erreichen werde und das macht mich ziehmlich sauer. Es wurde sogar ein Wochenplan erstellt wie man da rangehen soll nd das ist finde ich ziemlich krank von allen spielern die trophäen sammeln zu erwarten. Ich finde schon das tophäen realistisch sein sollten. dann dauert es halt stunden wo man sachen sammeln farmen usw muss kein problem, aber genau deshalb oder wegen solchen sachen wollte ich nie online zocken und das ist mal wieder der beste beweis dafür. Warum muss eine trophäe für MICH von ANDEREN abhängig sein. Wo wird da mein können unter beweis gestellt. Bei manchen spielen wie hier erwähnt wurde ist es noch in einem guten rahmen (GTA wie ich finde), aber das du auf 200/300 Spieler angewiesen bist. Sorry aber ja hätte ich das früher gewusste hätte ich das spiel nicht auf meinen account gemacht. Vor allem habe ich bishe dort nur eine trophäe für das beendet von Kapitel 1 was bedeutet das ich das spiel auch nicht mehr aus meine rliste löschen kann( was bei 0% möglich ist). Hatte mich auf elder scrolls ehr gefreut vor allem wegen damals skyrim was ich verschlungen habe, aber das geht zu weit für trophäen sammler. Da sehen nicht nur die leute hier so sondern auch in amerika oder woanders. Gibt emperor trophy elder scrolls ein dann seht ihr wa sich meine. Ich finde da sollte schon was getan werden, weil das ist nicht fair in keinster weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine 200 Spieler... wenn ihr iwrklich gut seid, vielleicht 50... in einer schwachen Kampagne geht es sogar mit 10.... wichtig ist, das ihr 6 Gilden auf eurere Seite habt, mit denen ihr eine Burg einnehmen könnt...

Den selbst wenn du dir deine Ganze Gilde hilft mit 200 Mann und ihr alle die selben Gilden habt, mit denen ihr beanspruchen könnt.... dann wirds nichts mit dem Kaiser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...