Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skulls of the Shogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere!

Das Spiel trifft halt leider nicht das richtige Genre für den typischen Playstation Spieler. Zu viel denken und taktieren, sowas macht man mehr auf dem pc oder den mobiles :(

Sag mal, bringen eigentlich die Abzeichen oder das Level des Spielers irgend etwas?

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Das Spiel trifft halt leider nicht das richtige Genre für den typischen Playstation Spieler. Zu viel denken und taktieren, sowas macht man mehr auf dem pc oder den mobiles :(

Sag mal, bringen eigentlich die Abzeichen oder das Level des Spielers irgend etwas?

Gesendet mit Tapatalk

Die Abzeichen und das lvl bringen nichts, sind also nur fürs Auge (man kann später 3 Abzeichen gleichzeitig haben).

Manche lvl Namen sind aber cool "Master of Desaster" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel eben auch mal angefangen und es macht wirklich Spaß :)

Ich habe eine Frage zu den Trophies für die Kampagne: Wann erhält man diese? Die Map zeigt für mich eindeutig, welches Gebiet welches ist, jedoch habe ich für das Abschließen der Totenküste (die ersten 4 Stages?) keine Trophäe bekommen. Oder muss man dort auch alle Schädel sammeln?

Danke im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gerade nicht nachgucken, meine aber jeder Bereich hat 4 Level, die sich ja auch grafisch und auf der Weltkarte unterscheiden.

Der erste Bereich endet mWn mit dem ersten Bosskampf, in dem man sein zweites Schwert erhaelt.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerade nicht nachgucken, meine aber jeder Bereich hat 4 Level, die sich ja auch grafisch und auf der Weltkarte unterscheiden.

Der erste Bereich endet mWn mit dem ersten Bosskampf, in dem man sein zweites Schwert erhaelt.

Gesendet mit Tapatalk

Jo. Da kommt die erste "Story" Trophie. Hab se gestern bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerade nicht nachgucken, meine aber jeder Bereich hat 4 Level, die sich ja auch grafisch und auf der Weltkarte unterscheiden.

Der erste Bereich endet mWn mit dem ersten Bosskampf, in dem man sein zweites Schwert erhaelt.

Gesendet mit Tapatalk

So hatte ich das am Anfang auch gedacht, dann ist die bei mir voll verbuggt :( Habe nämlich noch nichts bekommen und bin in Level 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...