Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein das beinden Zeitfahren Trophiea die Runde nur gezählt wird wenn man auch DRS benutzt? Ich hab jetzt in Sotschi 76 Runden hingelegt insgesamt und keine Trophy bekommen. Die Runden waren alle sauber da bin ich sicher, nur bin ich ihne drs gefahren die ganze zeit

Geschrieben
Kann es sein das beinden Zeitfahren Trophiea die Runde nur gezählt wird wenn man auch DRS benutzt? Ich hab jetzt in Sotschi 76 Runden hingelegt insgesamt und keine Trophy bekommen. Die Runden waren alle sauber da bin ich sicher, nur bin ich ihne drs gefahren die ganze zeit

Du musst die Runden im Marussia im 2014er Spiel spielen

Geschrieben
Du musst die Runden im Marussia im 2014er Spiel spielen

Ja das weiss ich. Ich gucke immer im Leitfaden, bevor ich unnütz Stunden verschwende. Naja dann mach ich mal ein Datenbank update und versuche es morgen nochmal. Kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der nen Bug hat xD

Geschrieben

Bei mir klappt seit dem Update der Schnellstart Modus nicht mehr, immer wenn ich eine Strecke auswähle und oben rechts dann Laden steht springt die Auswahl auf Australien zurück. Wenn ich schnell klicke, Strecke ausgewählt habe dann Team und Fahrer und auf Starten geh bricht das Spiel kompklett ab. Wenn ich das Spiel von der PS4 lösche, danach neu starte ohne Update dann klappt es,

Noch jemand das Problem?

Geschrieben

Jemand nen Tipp oder Trick wie ich die Hardcore online tropähe schaffen kann, erstens finde ich kaum eine Lobby dafür und zweitens wird das bei mir mit der Zeit immer zu knapp.

kann ich das in einer privaten Lobby erspielen?

Geschrieben

Wenn du die Lobby gefunden hast dann drück auf Options. Dann fährt die KI für dich. Dann gehst du nur an die Box wenn der Ingeneur das verlangt dafür steuerst du kurz manuell und dann wenn du raus bist wieder options drücken. Nach rennende ploppts dann schon auf

Geschrieben
Hallo, muss man bei den zeitrennen etc die 50 sauberen rennen aufeinmal machen, oder kann ich zwischen zeitlich mal rausgehen? Und es geht dann ab da wieder weiter sobald ich wieder loslege?

Du musst nicht alles am Stück machen. Die Runden verschiedener Sessions summieren sich ;)

Geschrieben

Hey Leute,

bin gerade dabei die Trophäe "Alles abgedeckt" zu erspielen.

Leider werden meine Rundenzeiten im Zeitfahrmodus gar nicht gespeichert?! Ich fahre definitiv saubere Runden und am Ende der Runde steht oben links "Spiel speichert". Wenn ich jetzt aber mir die Freundesrangliste anschaue, werden alle meine Freunde mit gewerteten Rundenzeiten aufgelistet, nur ich nicht.

Mache ich irgendwas falsch? ist ziemlich nervig..

Geschrieben
Hey Leute,

bin gerade dabei die Trophäe "Alles abgedeckt" zu erspielen.

Leider werden meine Rundenzeiten im Zeitfahrmodus gar nicht gespeichert?! Ich fahre definitiv saubere Runden und am Ende der Runde steht oben links "Spiel speichert". Wenn ich jetzt aber mir die Freundesrangliste anschaue, werden alle meine Freunde mit gewerteten Rundenzeiten aufgelistet, nur ich nicht.

Mache ich irgendwas falsch? ist ziemlich nervig..

Dauert immer ne Weile bis deine Runden in die Bestenlisten hochgeladen werden

Geschrieben

Hallo

Habe die Trophäe Alles abgedeckt nicht bekommen, obwohl ich auf jeder Strecke eine saubere runde gefahren bin.Bin sogar in der Saison 2014 und 2015 alle Strecken gefahren weil ich sienich bekommen habe.

Brauche dringend Hilfe ist meine letzte Trophäe für Platin!!! DANKE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...