Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Ach, ich weiß jetzt woher RTL seine Fahreranimationen für die Startaufstellung her hat :D

Ich finde diese Präsentation der Aufstellung mehr als nur bescheiden und jetzt bauen die das ernsthaft so in das Spiel ein? :banghead: Ich bin gespannt auf das erste anspielen am morgigen Donnerstag, ich hoffe es wird nicht der gleiche Mist wie immer... KI fährt im Regen mit Slicks wie auf Schienen Top Zeiten,KI fährt zum wechseln nicht am die Box, KI ist es egal wenn die blaue Flagge wedelt usw. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Präsentation der Aufstellung mehr als nur bescheiden und jetzt bauen die das ernsthaft so in das Spiel ein? :banghead: Ich bin gespannt auf das erste anspielen am morgigen Donnerstag, ich hoffe es wird nicht der gleiche Mist wie immer... KI fährt im Regen mit Slicks wie auf Schienen Top Zeiten,KI fährt zum wechseln nicht am die Box, KI ist es egal wenn die blaue Flagge wedelt usw. :biggrin5:

Ja ich hatte mich die ganzen Rennen eh schon gefragt wer denen das da gebaut hat, und als dann am Sonntag die Werbung fürs Spiel kam wusste ich was Sache ist, schön sieht das nicht wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI fährt im Regen mit Slicks wie auf Schienen Top Zeiten,KI fährt zum wechseln nicht am die Box, KI ist es egal wenn die blaue Flagge wedelt usw. :biggrin5:

Ich habe gestern mal in so 1, 2 Übertragungen reingeschaut, da sind die KI-Fahrer tatsächlich zum Reifenwechsel gekommen und auch auf blaue Flaggen reagiert, wenn auch z. T. etwas eigenartig.

Jetzt nochmal was anderes: Hat hier jemand schonmal ein Spiel im PSN-Store vorbestellt? Mich würd nämlich mal interessieren, ab wann man so erfahrungsgemäß mit dem Download beginnen kann. In der Bibliothek steht, dass der DL ab heute verfügbar wäre, oder ist das womöglich von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Würd nämlich gerne direkt morgen starten und nicht erst noch 20 GB runterladen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auch, der Gamestop im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim an der Ruhr hat die Ware noch garnicht. Eigentlich sagen Sie es immer als Ausrede aber diesmal scheint wohl was schief gegangen zu sein. Habe es jetzt aus der Videothek geholt. Wen es interessiert, der MM Mülheim Dümpten hat es bereits für 65 €.

Startet der Preload nicht immer einen Tag eher? Und warum kauft ihr es euch nicht auf Disc? Mit wäre das zu teuer und dann noch null Wiederverkaufswert.

Im Karriere Modus kann man nur zwischen kurzem, normalen oder langen Wochenende wählen. Wenn ich jetzt ein ganzes Qualifying in Echtzeit möchte, aber das Rennen nur 20 % der Distanz geht es nicht. Was soll sowas?

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt auch, der Gamestop im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim an der Ruhr hat die Ware noch garnicht. Eigentlich sagen Sie es immer als Ausrede aber diesmal scheint wohl was schief gegangen zu sein. Habe es jetzt aus der Videothek geholt. Wen es interessiert, der MM Mülheim Dümpten hat es bereits für 65 €.

Startet der Preload nicht immer einen Tag eher? Und warum kauft ihr es euch nicht auf Disc? Mit wäre das zu teuer und dann noch null Wiederverkaufswert.

Im Karriere Modus kann man nur zwischen kurzem, normalen oder langen Wochenende wählen. Wenn ich jetzt ein ganzes Qualifying in Echtzeit möchte, aber das Rennen nur 20 % der Distanz geht es nicht. Was soll sowas?

Das sagte ich ja gestern bereits, ich verstehe auch nicht warum man hier nichts selbst einstellen kann.

Aber eins muss ich sagen, die KI bekommt jetzt auch Strafen fürs blockieren, ok ich weiß nicht wie das bei den 13er und 14er Spielen war, weil ich die ausgelassen habe, aber ich finds gut, ok das Strafsystem ist noch nicht ganz ausgereift, denn man bekommt auch ne Verwarnung wenn man in einen Crash gezwungen wird, der ihn verursacht bekommt ne Zeitstrafe, der rein knallt ne Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sagte ich ja gestern bereits, ich verstehe auch nicht warum man hier nichts selbst einstellen kann.

Aber eins muss ich sagen, die KI bekommt jetzt auch Strafen fürs blockieren, ok ich weiß nicht wie das bei den 13er und 14er Spielen war, weil ich die ausgelassen habe, aber ich finds gut, ok das Strafsystem ist noch nicht ganz ausgereift, denn man bekommt auch ne Verwarnung wenn man in einen Crash gezwungen wird, der ihn verursacht bekommt ne Zeitstrafe, der rein knallt ne Verwarnung.

Wenn ich mir von der Box aus die anderen Fahrer beim fahren ansehe, sieht man, dass diese auch Fehler machen! Voll gut, auch fast man jetzt der KI zusehen kann! Ich hoffe mal darauf, dass das safety car auch mal zu sehen sein wird :drool5: Vom Fahrgefühl bisher aber echt top! Fahre gerade im Regen mit Intermediates in Melbourne.

*edit*

Ist es bei euch in Kurve 1 von Malaysia auch unendlich am ruckeln? Die Kurve ist kaum fahrbar :( Wetter ist sonnig.

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so, dass ich keinen eigenen Fahrer erstellen kann um damit eine Karriere zu starten? Sagt bitte, dass ich nur blind war und es nicht gesehen habe.

Also Fahrverhalten finde ich gut. Grafik ist erbenfalls gut, so wie der Sound.

Aber warum gibt es z.B. Keine Zeitfahren so wie bei den Vorgängern wo ich bestimmte Zeiten schlagen musste?

Also irgendwie scheint mir der Inhalt des Spiels doch bisschen mager zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das wirklich so, dass ich keinen eigenen Fahrer erstellen kann um damit eine Karriere zu starten? Sagt bitte, dass ich nur blind war und es nicht gesehen habe.

Also Fahrverhalten finde ich gut. Grafik ist erbenfalls gut, so wie der Sound.

Aber warum gibt es z.B. Keine Zeitfahren so wie bei den Vorgängern wo ich bestimmte Zeiten schlagen musste?

Also irgendwie scheint mir der Inhalt des Spiels doch bisschen mager zu sein.

Du kannst nur die Fahrer nehmen, die es auch in der Formel 1 in der Saison gibt.

Die Karriere ist ja mal mehr als nur mager präsentiert oder? Nach dem Rennen bin ich im Menü, sehe die Punkte der Fahrer und der Teams und das war's? :facepalm:

Ok hier die Info dazu:

https://www.ps4-magazin.de/rennspiele/19321-f1-2015-keine-dlcs-und-kein-karrieremodus-geplant/

PS.: Spiele niemals bei Amazon vorbestellen, ging bei mir oft in die Hose, seitdem können die ihre Spiele behalten!

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so, dass ich keinen eigenen Fahrer erstellen kann um damit eine Karriere zu starten? Sagt bitte, dass ich nur blind war und es nicht gesehen habe.

Also Fahrverhalten finde ich gut. Grafik ist erbenfalls gut, so wie der Sound.

Aber warum gibt es z.B. Keine Zeitfahren so wie bei den Vorgängern wo ich bestimmte Zeiten schlagen musste?

Also irgendwie scheint mir der Inhalt des Spiels doch bisschen mager zu sein.

Natürlich gibt es Zeitfahren, musst nur den Reiter weiter bewegen.

Und nein, man kann keinen eigenen Fahrer erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preload ist übrigens inzwischen online...

Zu der Amazon-Geschichte: Ist eigentlich relativ normal, wenn sie es heute Abend verschicken, sollte es normalerweise morgen bei dir ankommen. Zumindest bei mir funktioniert so etwas eigentlich fast immer. Hängt natürlich auch davon ab, wo man wohnt und wie schnell da die Post ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...