evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Die findest du in der offenen welt. Infostein aktivieren und es wird dir angezeigt ob da einer ist oder nicht. Falls du schwierigkeiten hast,schau die dazu das video im trophäenleitfaden an Zitieren
OaklandWestcoast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Was zur Hölle ist ein Infostein? Sorry dass ich mich nicht so gut auskenne Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Was zur Hölle ist ein Infostein? Sorry dass ich mich nicht so gut auskenne Gehe mal mit offenen Augen im freien Spiel durchs Gelände und haue alles kaputt. Dann wirst du automatisch früher oder später über so einen Stein stolpern. Zitieren
OaklandWestcoast Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Okay sie werden ja auch auf der Karte angezeigt Zitieren
Thorbi94 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Ich habe ein folgendes Problem. Wie einer hier hatte ..... Mir fehlt nur noch ein Dino ,der nicht da ist.Genau wie der haufen. Symbol wird angezeigt.Aber die beiden sachen sind nicht da. Update geladen.Immer noch der gleich fehler bug.Neu gestartet etc alles gemacht. Sogar Speicherstand kopiert.Und neu installiert. Weiß jemand ,ob noch ein Patch Update kommt. Brauchen noch eins:mad1: Es hat sich erledigt. Ging automatisch,nach einer zeit, Bearbeitet 30. Juli 2015 von Thorbi94 Zitieren
ArchaeanHorizon Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Moin, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 99,9% fest, mir fehlt nur noch ein goldener Stein. Nachdem ich gelsen hatte, dass es endlich ein Updatre gibt und einige nur das Spiel starten mussten ohne großartig was zu tun und auf einmal 100% hatten, hatte ich gehofft, dass das bei mir auch so ist. Ist es aber nicht. Mir fehlt immer noch ein Stein. Und zwar auf Isla Nublar (4. Film) in dem Gebiet "Westpromenade" im T-Rex Gehege. Der Pfeil für den Stein zeigt genau auf diese Dinobeschwörungsplattform und ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Jemand eine Idee? Ich wäre über jeden Tipp dankbar, sonst waren die ganzen 35 Spielstunden für die Katz Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Moin,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 99,9% fest, mir fehlt nur noch ein goldener Stein. Nachdem ich gelsen hatte, dass es endlich ein Updatre gibt und einige nur das Spiel starten mussten ohne großartig was zu tun und auf einmal 100% hatten, hatte ich gehofft, dass das bei mir auch so ist. Ist es aber nicht. Mir fehlt immer noch ein Stein. Und zwar auf Isla Nublar (4. Film) in dem Gebiet "Westpromenade" im T-Rex Gehege. Der Pfeil für den Stein zeigt genau auf diese Dinobeschwörungsplattform und ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Jemand eine Idee? Ich wäre über jeden Tipp dankbar, sonst waren die ganzen 35 Spielstunden für die Katz Weiß nicht mehr alles. Probiere mal ob du mit ner Waffe Lampen oder Schilder am Zaunrand oder der Tribüne anversieren kannst. Ansonsten alles kaputt hauen was da ist. Vieleicht kannst du dann was bauen oder erriechen. Zitieren
wesker70 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Moin,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hänge schon seit Ewigkeiten bei 99,9% fest, mir fehlt nur noch ein goldener Stein. Nachdem ich gelsen hatte, dass es endlich ein Updatre gibt und einige nur das Spiel starten mussten ohne großartig was zu tun und auf einmal 100% hatten, hatte ich gehofft, dass das bei mir auch so ist. Ist es aber nicht. Mir fehlt immer noch ein Stein. Und zwar auf Isla Nublar (4. Film) in dem Gebiet "Westpromenade" im T-Rex Gehege. Der Pfeil für den Stein zeigt genau auf diese Dinobeschwörungsplattform und ich hab absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Jemand eine Idee? Ich wäre über jeden Tipp dankbar, sonst waren die ganzen 35 Spielstunden für die Katz In dem Gehege hatte ich auch Probleme. Bin noch mal aus dem Gehege und habe alles noch mal gemacht, was man da machen kann, dann kamen nach den Gallimus, die noch von kurz vorher im Gehege waren endlich der T-Rex. Mit dem mußt du dann die Gallimus anknabbern. Hoffe, das hilft Zitieren
Search567 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wo aktiviere ich den Extra Studmagnet und wo kann ich John Hammond im Spiel bzw. in den Welten kaufen? Danke schon im voraus. Bearbeitet 6. August 2015 von Search567 Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wo aktiviere ich den Extra Studmagnet und wo kann ich John Hammond im Spiel bzw. in den Welten kaufen? Danke schon im voraus. Geh ins Pause Menü und da auf extras. Hier kannst du die roten Steine aktivieren. Bedingung ist allerdings, dass du den roten Stein gefunden und gekauft hast. Wann man einzelne Charakter bekommt weiß ich auch nicht. Spiele die Story durch, dann hat man schon die meisten. Zitieren
Search567 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Vielen Dank für die Antwort. Kann mir einer sagen, wie ich den Arbeiter neben dem Geschichtslevel das Besucherzentrum rette. Da muss man irgendwie aufs Dach des Gebäude aber irgendwann komme ich nicht weiter? Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Vielen Dank für die Antwort. Kann mir einer sagen, wie ich den Arbeiter neben dem Geschichtslevel das Besucherzentrum rette. Da muss man irgendwie aufs Dach des Gebäude aber irgendwann komme ich nicht weiter? Wenn ich mich recht erinnere mit dem Raptor am Gerüst hoch, dann weiter die Wand hoch und dann auf der Terasse weiter. Zitieren
ArchaeanHorizon Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Weiß nicht mehr alles. Probiere mal ob du mit ner Waffe Lampen oder Schilder am Zaunrand oder der Tribüne anversieren kannst. Ansonsten alles kaputt hauen was da ist. Vieleicht kannst du dann was bauen oder erriechen. Leider gibt es da keine Lampen oder Schilder, aber trotzdem danke In dem Gehege hatte ich auch Probleme. Bin noch mal aus dem Gehege und habe alles noch mal gemacht, was man da machen kann, dann kamen nach den Gallimus, die noch von kurz vorher im Gehege waren endlich der T-Rex. Mit dem mußt du dann die Gallimus anknabbern. Hoffe, das hilft Ich habe das Problem, dass ich nicht nochmal alles machen kann. Das mit den Gallimimus z.B. geht nicht mehr. Mir fehlt hinten am Tor dieser Stein, den man mit dem T-Rex zerbrüllen muss um dann an die Tafel ranzukommen, die das Tor öffnet. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich das schon gemacht habe. Ich befürchte langsam, dass ich das Spiel wirklich nochmal komplett durchspielen muss. Wahrscheinlich wurde der eine goldene Stein an dieser Plattform nicht mitgezählt, obwohl ich ihn eingesammelt habe Zitieren
Ghost Team Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Sollte man für die Story Collectibles einen Guide verwenden oder findet man die von selbst bzw helfen einem da auch die Kioske? Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Sollte man für die Story Collectibles einen Guide verwenden oder findet man die von selbst bzw helfen einem da auch die Kioske? Eigentlich findet man alles ganz gut. Einfach alles kaputt machen, dann taucht das meiste von alleine auf. Auf Höhlen achten. Die habe ich auch gelegentlich übersehen. Und die Fluchtlevel sind eh Glückssache. Zitieren
Die_for_it Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, für ein paar goldene Steine muss man den Boden mit einem Dino zerstören. Welcher ist das denn? Ich kann mit Bild was mir angezeigt wird überhaupt nix anfangen. EDIT: Hat sich erledigt, das ding heißt Apato irgendwas. Gruß Bearbeitet 13. August 2015 von Die_for_it Zitieren
Thorbi94 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute.. Wo finden ich die In Gen Wissenschaftlerin? Die ist immer noch bei mir entsperrt. Und ich habe 90% des Spieles:banghead: Zitieren
Phil_1990 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Bei dem Level -vogelkäfig auf isla sorna- fehlen mir noch 6 goldene Steine aber es wird nichts auf der map angezeigt. Direkt neben dem Level ist auch eine Tür für einen anderen Bereich aber da kann ich nicht rein... weiß jemand woran das liegt? Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Bei dem Level -vogelkäfig auf isla sorna- fehlen mir noch 6 goldene Steine aber es wird nichts auf der map angezeigt. Direkt neben dem Level ist auch eine Tür für einen anderen Bereich aber da kann ich nicht rein... weiß jemand woran das liegt? Vielleicht bist du ja in der Story noch nicht soweit? Schau mal ob du alle Info Steine hast. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 So langsam geht mir das Spiel echt auf den Zeiger... Bis zum beenden der Story lief alles glatt, seitdem ich aber die ganzen sammel objekte hole läuft nichts mehr Zwei Mal musste ich schon neu installieren, mal mit Update und mal ohne, anders wäre ich nicht weiter gekommen Jetzt wo nur noch alle minikits fehlen, hat das Spiel nichts besseres zutun als der Länge nach ständig mitten im Level abzustürzen Hat sonst noch jemand solch gravierende Probleme? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.