Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

Hallihallo,Hab eine Frage bez. einem goldenen stein. Mir blinkt ständig der Detektor in der Kuppel beim Mosasaurus? Den Schädel habe ich allerdings schon zusammengesetzt. Jemand eine Ahnung?

Ok, hat sich mit durchlesen von den Posts davor erledigt^^

Sorry, über ps4 zu schreiben ist noch gewöhnungsbedürftig xD

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 19:21

Jetzt aber 2 konkrete Fragen ^^

1. Wie mach ich die Dennis Nedry Trophy mit dem Limodosen-werfen?

Habe schon auf einen Charakter im 2ten Teil mehrere Dosen geworfen(Dieter Stark), trophy kam aber nicht.

2. Habe jetzt alles im open world gesammelt was geht und mir bleibt eine Lücke von 20 gelben Lego-Steinen. Bekomme ich noch welche für die Minikits? Die habe ich mir nämlich bis zum schluß aufgehoben.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

wieder mal eine frage zum thema minikit. Bei dem lvl san diego komm ich einfach nicht an das 2te kit ran, mich drückt es jedesmal aus der ecke raus. Stelle ich mich so blöd an, dass des nicht funzt?

Schon alles probiert, permanent auf der linken seite fahren, aus der mitte rein, der fährt jedesmal an dem teil vorbei???

Hat sich erledigt, dass da ein glastransporter rauskommt, habe ich bis jz nicht bemerkt xD

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...