Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung hatte in der Story die no net und wollt jetzt aber nach Abschluss des zweiten Teils mal im ersten Teil die roten Steine einsammeln und ich komm net an den Roten stein ganz links auf der ersten karte.

MfG Drakeops

Ich würde eher empfehlen das ganze Spiel durchzuspielen und danach die Sammelsachen zu erledigen. Mache ich derzeit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen...

Ziehen können doch die Raptoren oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das Game zieht ganz schön an den nerven muss ich gestehen, die Storylines machen schon spaß, bin grad bei Lost World, danach JP3 und dann ist die Story von allen 4 Campaignes zu ende, die 1. Mille ist auch schon im sack fehlen bloß noch 64 :D

Die 64 mille sind einfach wenn du die roten Steinchen gesammelt hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel treibt mich echt in den Wahnsinn....

Nachdem ich die PS3 Version ohne Probleme platiniert hab, dachte ich, ich nehm mir die Version für die 4er vor. Aber die macht mich fertig.....

1. Durchgang und bei 86% ist mir aufgefallen das ein kranker Dino nicht auffindbar ist. Nach ewigen probieren und suchen hab ich dann in den sauren Apfel gebissen und von vorn angefangen.

Dieses Mal war der Dino, der mir beim ersten Mal fehlte da und hat gezählt, dafür fehlt nun ein anderer. :banghead:

Ich könnt echt kotzen....

wuerde ich nicht behaupten. Mir ist aufgefallen das bei zum Beispiel 12/12 kills nur 11/12 gewertet wurden was einen gelben Stein nicht ergab....

Level wiederholt und nochmals 12/12 getötet. Dort bekam ich dann den gelben Stein. Darauf muss man irgendwie acht geben da die Counter irgendwie verbuggt sind.... Derzeit mach ich eine Pause vom Spiel. Einfach zu viele Fehler und irgendwie sehr buggy. Teils ist es nicht möglich den Char zu wechseln, logge ich mich mit einem anderen Controller ein geht es wieder .... Irgendwo langt es mir auch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch einmal:

Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe das Spiel auf 99,% und es fehlt mir nur noch EIN Goldener Stein. Ich bin jetzt stundenlang durch die offene Spielwelt gerannt mit dem Goldstein-Detektor, aber mir wurden immer wieder die schon erledigten Goldsteine angezeigt, für die ich etwas bestimmtes machen muss.

Jetzt hoffe ich auf ein Wunder, dass hier jemand die Antwort hat.

Kann ich so einen Goldstein vielleicht in irgendeinem Level noch nicht bekommen haben? (Ich habe alle anderen Sachen eingesammet, zu 100%. Nur ein einziger Goldener Stein fehlt noch)

Oder gibt es einen Trick oder was auch immer? Ich habe flüchtig etwas von Infotafeln gelesen. Kann ich dort noch Goldsteine finden?

Ich wäre glücklich über jeden Tipp und jede Hilfe!

Zur Notiz: ich habe noch immer kein Patch installiert.

Ich weiss nicht ob es das gleiche Problem ist was ich hatte, aber in einem Level musste ich 12 kleine Dinos töten. Hatte ich gemacht. Es wurden aber nur 11 von 12 gezählt.

Habe das Level wiederholt. Diesmal aber 12/12 getötet und bekam ein goldenen Stein.

Die Kills werden von der CPU nicht mitgewertet (scheint mir so). Ein Spawn der Dinos gab es nicht. Sprich genau 12 kamen einmal aus der Tür...

Frag aber bitte nicht welches Level es war :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal als doofe Frage: wurde der goldene Stein bei dir vom Detektor noch angezeigt? Und (auch wenn du das vielleicht schon gesagt hast) war es ein Story-Level? Danke! :)

Gibt keine doofen Fragen :)

Verstehe die Frage mit dem Detektor nicht. Es war in einem Story-Level. Wenn man (glaube den computer benutzt) öffnet sich eine Tür wodurch die kleinen Dinos kommen. Tötet man die, startet ein Kill-Counter. Und wie gesagt... Alle Dinos wurden getötet und der Counter stand bei 11 von 12.

Level neu gestartet und dort 12 von 12 getötet. Zack gabs den gelben Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel regt mich derbst auf. So einen verbuggten Müll hab ich ehrlich gesagt lange nicht mehr gespielt!!!!

Gestern konnte ich 2 mal einen gelben Stein an der gleichen Stelle einsammeln... Mein Dino fiel durch den Boden, konnte ihn nicht mehr steuern.... Kameraschwenker frieren ein, kein weiterkommen... usw usw usw... Unfassbar nervig alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...