Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte jemand Interesse mit mir zusammen zu zocken?

Spiel schon seit PS3-Zeiten und hätte großes Intersse an Spielern die mir etwas bei Steahlt helfen könnten und sogar bei der Platin, würde mich sehr freuen.

Bei Interesse einfach adden, Matratze_xD als Nachricht einfach Pay DaY dann weiß ich Bescheid. ;)

Geschrieben

Hallo habe Payday 2 seid einer Woche, und such Leute die mit mir viel Geld verdienen wollen. :)

Ich bin Level 10 und meine Skills gehen so. xP

Wäre vlt. toll wenn anfangs 2 Leute mich adden können.

Bitte schreibt wenn ihr mir 'ne PS4 FA schickt eine Nachricht: "Payday 2"

Würde mich freuen. :)

<--- PSN ID

Geschrieben

Servus,ein Kumpel und ich suchen auch ein Team für Payday.Uns fehlen noch ein paar Missionen auf Overkill und Todesmut.Wir sind eingespielt und gut aufgestellt,aber 2Mann sind manchmal zu wenig.@BaddyMk ich adde dich mal.Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Suchen Leute für  Sounds of Animals Fighting

1. Germany236 (Eulenmaske, Wolfsmaske)

2. a98765431a (Schweinemaske)

3.

4.

Meldet euch einfach per Trophies.de oder PS4 Nachricht.

a98765431a

Bearbeitet von a98765431a
Geschrieben

Hallo Leute, suche auch noch Mitspieler für die Trophäen und auch zum einfach so zocken. Kenne mich im Spiel ziemlich gut aus und hatte Payday 2 auf der PS3 auch schon Platin gezockt. Level bin ich kurz vor 100. Wer also Bock hat kann mich gerne mit Betreff adden.

PSN ID ist jayreed_killer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Trophy hunter community :)

Naja suche mal wieder Leute ^^ hätte das Siel eigentlich auf platin aber naja haha speicherstand wurde gelöscht durh ein fehler xD
sprich alles von vorne ^^

deshalb suche ich hier am besten 3 erfahrene Leute die mir mit den todesmut misson helfen können 
bin erfahren 
momentan wieder prestige 2 lvel 71

addet mich unter Dragonfighter131 mit betreff Payday  todesmut 

danke schonmal an alle die helfen :)

Zur Information 
mir fehlen bombe wald
hoxton beide
hotline miami beide
ölmultis
weisse weihnacht
alle von hector

Bearbeitet von Dragonfighter131
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich suche auch Spieler die Tipps für Overkill und Todesmut geben können. Ebenfalls für Tabula Rasa. Wer Interesse hat einfach anschreiben. xTobiKx

Bearbeitet von xTobikx
Geschrieben

Servus,

weiß ja nicht wer dieses Spiel noch spielt aber bin eben mit nem Kollegen dran Platin zu machen und bräuchte noch Support für die Todesmut und 4-Spieler Missionen.

Falls jemand auch noch auf dem weg zur Platin ist einfach FA mit Betreff Payday an Cheesys senden

Geschrieben

Bräuchte auch noch sämtliche Trophäen. Habe früher mal ab und zu gespielt aber nicht wirklich häufig.. falls ich helfen kann oder jemand mich mit in die Gruppe nehmen würde: Zockker8 meine ID

Geschrieben

Hallo Leute.. Ich würde gern die 100% in Payday 2 angehen. Jetzt mit den neuen DLCs wird das eine große Aufgabe.

Persönlich habe ich keinen Zeitdruck. Wäre cool wenn sich ein 4er Team finden würde und wir die Trophäen regelmäßig den Sommer über erspielen. 

(:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...