Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2 Crimewave Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Astrein, kann keiner Sitzung mehr joinen. Dauert ewig und am Ende spuckt er mir 'ne Fehlermeldung aus. Super. 

Hat oder hatte das noch jemand? 

Zum Glück gestern noch Platin gemacht. 

So ein Dreck. 

 

Und weiss jemand, wie man das potentielle Erfahrungsmaximum erreichen kann? 

Bei Ratten, Todesmut, Profijob  gäbe es ja mehr als 8 Mio. Exp. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle alten Missionen auf Todesmut abgeschlossen und die Trophäe nicht bekommen. Muss ich jetzt tatsächlich die ganzen neuen Missionen auch auf Todesmut schaffen? Wäre ja ein bisschen unfair, weil ich hätte das fast noch vor dem Update geschafft und mein Kumpel ist mit dem Spiel jetzt durch  :D. Also pech gehabt? Weiß jemand da was genaueres ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb germany236:

Ich habe alle alten Missionen auf Todesmut abgeschlossen und die Trophäe nicht bekommen. Muss ich jetzt tatsächlich die ganzen neuen Missionen auch auf Todesmut schaffen? Wäre ja ein bisschen unfair, weil ich hätte das fast noch vor dem Update geschafft und mein Kumpel ist mit dem Spiel jetzt durch  :D. Also pech gehabt? Weiß jemand da was genaueres ? Danke

 

Ja, ist so. 

 

Müssen auch noch 'nen Kollegen da durch prügeln. 

Er hat's auch schon mal neu aus dem Store geladen, aber da bekommt man's wohl nicht mehr ohne Update. 

Vielleicht könnte man sich noch die Discversion holen, dann ohne Update (leider nur offline) den Rest spielen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb schwarzenwein:

 

Ja, ist so. 

 

Müssen auch noch 'nen Kollegen da durch prügeln. 

Er hat's auch schon mal neu aus dem Store geladen, aber da bekommt man's wohl nicht mehr ohne Update. 

Vielleicht könnte man sich noch die Discversion holen, dann ohne Update (leider nur offline) den Rest spielen.  

Habe ich mir schon gedacht, weil die neuen Missionen so aussehen wie die alten und sie nicht besonders markiert sind. Wenn einer jetzt das Spiel kauft und sich die Trophäe anschaut, dann wäre es ja unlogisch, wenn nur die alten Missionen zählen, da er die ja nicht kennen sollte. Okay, immerhin weiß ich jetzt warum :D Danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2016 um 14:41 schrieb schwarzenwein:

Astrein, kann keiner Sitzung mehr joinen. Dauert ewig und am Ende spuckt er mir 'ne Fehlermeldung aus. Super. 

Hat oder hatte das noch jemand? 

Zum Glück gestern noch Platin gemacht. 

So ein Dreck. 

 

Und weiss jemand, wie man das potentielle Erfahrungsmaximum erreichen kann? 

Bei Ratten, Todesmut, Profijob  gäbe es ja mehr als 8 Mio. Exp. 

 

Das hängt glaube ich mit den Meth kochen zusammen. >Beutelanzahl = >EXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben noch mit 'nem anderen gequatscht. 

Der sagte, man kann den Download des Updates unterbinden, dann ohne spielen. Aber nur offline halt. Vielleicht hilfreich um wenigstens schwer und sehr schwer zu vervollständigen, spätestens ab Overkill würde ich, nur mit Ki, aufgeben. 

Aber wie gesagt, alles nur durch Dritte. 

Fakt ist, du brauchst alle Heists, inkl. der Neuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt überall Todesmut geschafft und auch die Gold Trophäe nach dem Level Hoxton Revenge bekommen. Nicht dazu zählt auf jeden Fall Laborratten. Ist glaube ich auch ein Event? Mein amerikanischer Kumpel hatte erst gesagt, man müsse auch alle DLC auf Todesmut schaffen. Das ist Gott sei Dank nicht der Fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten 2 mit Sentry/C4 dabei. Die waren eigentlich sehr nützlich, müssen aber auch gut platziert werden, sonst sind die ruck zuck kaputt. 

Dann noch einen mit 'ner Säge, der 4. weiss ich gar nicht mehr genau.

 

So haben wir alle First Try geschafft, bis auf Transporter Kreuzung. Da haben wir einige Versuche gebraucht. 

 

Tabula Rasa natürlich im 4er Team, klar. 

Handgranaten für den Doser im Parkhaus behalten, am 2. Tag am besten mit allen die Karten duplizieren.  Wenn das Timing stimmt, könnt ihr 12 Karten oder mehr (3 oder 4 Karten) erstellen, Arztzimmer und Munitionszimmer öffnen und die Zugänge im Serverraum würde ich auch schliessen. 

Auch hier würde ich wieder Handgranaten für den Captain aufbewahren. 

Hab das alles vor dem Update gemacht, ob es jetzt immer noch so klappt, weiss ich nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob es dir der Inhalt 30€ wert ist. 

Mir persönlich nicht, ich glaub es sind 2 Heists, ein paar Waffen (2-3?) und 2 Perkdecks. Dazu noch Masken, doch diese haben für mich eh kein Nutzen, andere verbringen Stunden mit der personalisierung einer einzelnen Maske. 

Platin ist auch ohne DLC machbar, mit Glück kann man auch die 2 Heist spielen, wenn sie jemand anderes hostet. 

Ich warte auf ein Sale, würde nicht mehr wie 7€ zahlen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2016 um 07:19 schrieb schwarzenwein:

Schwer zu sagen, ob es dir der Inhalt 30€ wert ist. 

Mir persönlich nicht, ich glaub es sind 2 Heists, ein paar Waffen (2-3?) und 2 Perkdecks. Dazu noch Masken, doch diese haben für mich eh kein Nutzen, andere verbringen Stunden mit der personalisierung einer einzelnen Maske. 

Platin ist auch ohne DLC machbar, mit Glück kann man auch die 2 Heist spielen, wenn sie jemand anderes hostet. 

Ich warte auf ein Sale, würde nicht mehr wie 7€ zahlen. :)

 

Am 18.11.2016 um 07:19 schrieb schwarzenwein:

 

 

Alles klar klingt vernünftig, danke für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel aktuell im Angebot im Store ist. Verstehe ich das richtig, dass das Angebot hier https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/payday-2-crimewave-edition-das-riesen-fischzug-game-bundle/cid=EP4040-CUSA01761_00-PD2THEBIGSCOREBP alle DLCs beinhaltet (+Spiel)? Scheint für 20 Euro ein ganz guter Preis.

Wie sind die Server? Kommt man da eine gute Verbindung zusammen, oder wird man dauernd raus geschmissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...