Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trotz Sendungsnummer nicht erhalten?!


Normal_Tiger1

Recommended Posts

Ich hatte auch schonmal den Fall das ein Paket, was nur bei mir abgegeben werden kann vorne an der Tür lag obwohl ich zuhause war. Sendungsverfolgung sagte dann unterschreiben von Briefkasten:facepalm:

Gut zu wissen, dass das auch anderen Leuten passiert.^^ Bei Post für mich klingeln sie oft gar nicht, bei Post für die Obermieter klingeln sie bei mir und denen, hauptsache jemand macht so schnell wie möglich die Tür auf...

Aber BTT: Gibts denn jetzt schon irgendeine Rückmeldung von DHL oder dem Empfänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen, dass das auch anderen Leuten passiert.^^ Bei Post für mich klingeln sie oft gar nicht, bei Post für die Obermieter klingeln sie bei mir und denen, hauptsache jemand macht so schnell wie möglich die Tür auf...

Aber BTT: Gibts denn jetzt schon irgendeine Rückmeldung von DHL oder dem Empfänger?

Bei mir auch, immer bei mir und gleichzeitig beim Nachbarn und das meist morgens. Er arbeitet nachts. Kann mir vorstellen, dass er das nicht so toll findet aber kann ich ja nix für. Mittlerweile unterlässt der Postbote das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...