Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interesse an FUT-Trading Gruppe?


kneze_

Recommended Posts

Wie sieht es hier mit Interesse an einer kleinen Trading-Gruppe aus?

Vor allem natürlich im Hinblick auf FIFA 16, da sich FIFA 15 langsam dem Ende nähert.

Man könnte sich mit Preisabsprachen, Investition-Tipps und Trading-Strategien unterstützen und das ein oder andere Freundschaftsspiel nebenbei austragen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

es ist ja doch durchaus Interesse vorhanden :)

Ich habe auch keine genaue Vorstellung wie das ablaufen kann/soll, aber mit mehreren macht es immer mehr Spaß als alleine von daher bin ich erstmal für alles offen.

Dieses Jahr habe ich von 0 - ca 17Mio getraded, ohne Pricefix, Coins oder Points. Allerdings muss man dann etwas Zeit aufbringen, bzw wenn die handy App wieder gehen sollte, dann muss man eigentlich nur die Transferliste im Auge behalten damit die Spieler so oft wie möglich drauf stehen.

Entscheidend ist der Start und ne gute Strategie (also keine Packs kaufen :D)

Ich denke man könnte sich z.B. mit KatalogItems aushelfen, Spieler pricefixen, Investitions-Tipps teilen, sich in einer Gruppe über News rund um das Spiel unterhalten, ToTW Predictions machen, Freundschaftsspiele spielen usw

Mein Profit kam natürlich durch die absolut überzogenen Preise vor den Preisgrenzen, wo man super investieren konnte.

Bsp.: SIF Lacazette für 150k gekauft und für 1800k verkauft :D

Aber auch wenn die Preisgrenzen bleiben denke ich, dass man locker 100-500k ohne große Anstrengung pro Woche machen kann, selbst ohne IF-Karten.

Geht ja jetzt auch noch.

Ne Chat-Gruppe im PSN oder WhatsApp wäre klar von Vorteil.

Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge?

Ansonsten einfach im PSN adden und wir gucken weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...