d4b0n3z Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Daher wird auch meist empfohlen, gleich auf Todesmarsch zu starten. Da hat man nur am Anfang Schwierigkeiten. Irgendwann geht es aber in Fleisch und Blut über. Ist auch meine Empfehlung. Irgendwann hat man genug Skillpunkte und gute Ausrüstung, das es deutlich einfacher wird. War bei mir so nach Level 10, wenn ich mich richtig zurück erinnere. Im NG+ auf Todesmarsch erwartet das Spiel, dass du quasi alle Mechaniken kennst und anwendest. Wäre für mich schwierig, weil wenn man vorher auf einfach zockt, braucht man quasi kaum Tränke oder Hexer Zeichen oder ähnlich. Und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dass es auch "ohne" geht, wird es halt deutlich schwerer, wenn das Spiel erwartet, dass man "Mit" zockt. Die Umstellung kommt dann zusätzlich zum höheren Schwierigkeitsgrad dazu. Wenn du direkt auf Todesmarsch startest, gewöhnst du dir halt auch schnell an, alles, wie Tränke, Hexer Zeichen, Öle etc. zu deinem Vorteil zu verwenden, weil man es auch braucht. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Letztendlich ist es Geschmackssache. Ich habe direkt auf Todesmarsch gestartet und würde es jedem empfehlen. Der Anfang ist hart, aber relativ schnell kippt es vom Schwierigkeitsgrad, wenn man die ersten Fähigkeiten und gute Ausrüstung hat. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.