Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, die versteckte Trophäe "Kurator der Albträume" ist bei mir nicht erschienen, obwohl ich die Quest um die Lila Rose im Everic-Anwesen schon beendet habe. Hab ich was übersehen? Gilt die Trophäe als verpassbar?

ist mir so eben auch passiert. den alptraum am pavillion habe ich nicht gesehen und nun darf ich in einem zweiten durchgang die trophäe holen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Hauptspiel gleich auf Todesmarsch durch und wollte mal wissen, wegen der Erweiterung Blood & Wine, ob ich den S-Grad auf diesen belassen sollte, da ich jetzt nciht weiß, ob es evt. in dem DLC verlangt ist.

Ich glaube das kann dir im Moment niemand beantworten, außer CD Project selbst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Plötze Probleme macht bei dem Training im Turnier: schaltet die Tutorialnachtichten aus und startet den letzten Speicherpunkt neu. Schon klappt das Training ;)

 

Was mich etwas nervt: wollte gerade mit der nächsten Hauptquest weitermachen (Burgeroberung) und dann taucht da ein Totenkopf auf -_-

Bin Level 70 und hatte (ja, mittlerweile hatte) einen tollen Bug. Ich stand mit meinen Exp bei -2000 Punkten. Richtig geil, wenn man irgendwie maximal 100 Exp (ab und an mal 250) bekommt. 

Hatte das Problem noch jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb pappepfeffer:

Hey Leute, ist denn schon jemand dabei den Trophäen Leitfaden um Blood and Wine zu vervollständigen?

 

Hier im Thread ist das ja leider reichlich unübersichtlich, ist ja dafür auch nicht gedacht.

 

Ich suche vor allem nach Empfehlungen wie ich beide Enden in einem run bekomme, via savegame copy oder verschiedenem Handeln in den letzten Stunden des Spiels..

Ich meine das bevor man aufs Ende zu geht vom Spiel einen Hinweis gibt (ähnlich wie im Hauptspiel). Ich nehme an danach kommt es auf deine Entscheidungen drauf an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Ich habe die Trophäe für den Wein nicht bekommen, obwohl ich ihm einen Namen gegeben hab, woran liegt das, was hab ich falsch gemacht?

Muss ich den richtigen Namen wählen oder ist egal welchen man da auswählt?

Du musst den richtigen Namen auswählen. Der Wein muss Geralt von Riva heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerFremdeSpieler:

 

Man bekommt ja aller 5 Tage 5 Flaschen geliefert. Daher könnte man durchaus einige Flaschen verkaufen.

 

Bis jetzt ist "Blood & Wine" super. Nur die Großmeisterlichen-Hexerrüstungen finde ich schwach. Verglichen mit der Viperngiftrüstung aus "HoS" sind sie nur minimal besser und stehen in keinem Verhältniss zu den Kosten, die nötig sind, um sie herzustellen. Und kaufen kann man nur Ritterrüstungen ohne nennenswerte Sondereffekte. Bin jetzt Lvl 46 und trage Lvl 40/41 Rüstungen. Das ist bisher mein einziger Kritikpunkt an "B&W".

Die Vipern Ausrüstung lege ich überhaupt nicht mehr ab. Sieht am besten aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rennen habe ich beim ersten mal geschafft. Stoffpuppen habe ich links liegen gelassen, weil Geralt die so oder so nicht trifft. Ich habe nur mit der Armbrust auf die Schilder gezielt. Am Ende hatte ich noch massig Zeit. 

Triffst du die Dinger auch wirklich oder sieht es vielleicht nur so aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orage:

 

Das einzige was ich an dem DLC etwas kritisiere ist, dass die Quests für mich bereits alle weit unter dem Level liegen und ich keine ordentliche Erfahrungspunkte mehr bekomme. Hätte es schöner gefunden, wenn die Quests relativ zum Spielerlevel sich skalieren würden, so wie man es in den Optionen mit den Monster machen kann.

Also bei mir hat das Spiel es angepasst. Ich war Level 70 als ich mit dem DLC angefangen habe und er hat das dann dementsprechend angeglichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...