Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegenklatscher

qsti2000

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich kann mit der im Leitfaden:

"Fliegenklatscher

Besiegen Sie in der Einzelspieler-Kampagne den Schwarm.

Nachdem Ihr dem Doktor gefolgt seid und zwischendurch Gegner erledigt habt, kommt ihr zu den drei Generatoren. Einfach die Impulskanone die vor dem ersten Generator liegt aufheben und den Anweisungen des Doktors folgen. 3 mal müsst ihr den Schwarm zu den Generatoren locken und beschießen."

beschriebenen Hilfe leider nicht so recht etwas anfangen. In welchem Level soll das sein und welche Generatoren sind gemeint? Was war genau vorher und was kommt hinterher? Wo soll der Schwarm das erste Mal zu sehen sein? Hält er sich evtl. versteckt?

Danke im voraus

qsti 2000

Geschrieben

Öhm den Schwarm besiegst du automatisch in der Kampagne. Kann dir nicht mehr genau sagen wo das ist. Man sucht den Doc glaub ich in so ner einrichtung und da taucht der Schwarm auch das erste mal auf und am ende kommt der Kampf gegen den.

Geschrieben

Jo, danke erst einmal, aber ich dachte das mit dem Doc wäre in dem Level, in dem man den Doc abholt und hinterher mit der Impulskanone auf das Krakentier schießen muss - dann kommt es also noch, das mit dem Doc und den Fliegen

Geschrieben

Du musst immer mal auf den Schwarn schiesen, wenn du auf ihn schiest wird er langsam, dann musst du schnell umdrehen und weiterrennen.

Eigendlich ganz Easy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...