Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

Ok das wusste ich nicht. Danke Dir. Dann spare ich mir das Düngen eventuell.

Wie lange dauert denn so ein Feld bis es wächst und reif ist? Ich finde das Spiel schon mit heftig Aufwand verbunden. Zumindest was Geld machen angeht um größere Maschinen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha nicht schlecht. ich bekomm es am we. dann weiss ich ja schon an wen ich mich wenden kann :D

Wenn kannst du nur meinen? :D

Ok das wusste ich nicht. Danke Dir. Dann spare ich mir das Düngen eventuell.

Wie lange dauert denn so ein Feld bis es wächst und reif ist? Ich finde das Spiel schon mit heftig Aufwand verbunden. Zumindest was Geld machen angeht um größere Maschinen zu kaufen.

Ich Dünge immer, es kann alleine der Helfer machen und du musst ihn nur umsetzen. Und dafür doppelter Ertrag, ich würde es mir an deiner Stelle überlegen ;) Ich verkaufe selbst das Stroh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast das gemacht? Wächst denn der Anbau auch ohne zu Wässern oder zu Düngen? Ein Feld muß ja auch gewässert werden.

Felder müssen nicht gewässert werden um zu wachsen. Ob die schneller wachsen würden wenn sie bewässert werden weiß ich nicht.

Geh einfach in die Optionen, Zeitraffer auf 120, Wachstum auf schnell, Verrotten/Verdörren auf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also düngen ect. ist ja sowieso nur nötig wenn man das Spiel spielt und nicht nur auf Trophäen aus ist. An Geld kann man ja so einfach kommen. Ich hab jetzt Platin und habe am Schluß 28 Millionen auf dem Konto gehabt...

Edit: Ich sollte lieber schreiben das ich glaube jetzt Platin zu haben, denn das Spiel spielt sich zu Hause selbst :D

ich bin ein Neuling im Spiel... wie machst du das denn, dass die Konsole das für dich allein macht?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen kann man das Spiel alleine machen lassen:

Geld verdienen: Am Start alles verkaufen (einen Treker behalten falls man was machen will), maximalen Kredit aufnehmen und sich Solarkollektoren kaufen. Immer wenn man 125000 hat nen neuen hinzukaufen bis man 10 hat. Nach den 10 1,2 Millionen ansammeln und sich ein Windrad kaufen. Geschwindigkeit immer auf 120 lassen. Ab dem zweiten Windrad hat man nie wieder Geldprobleme und man nimmt über 10000 pro Stunde ein.

Kilometer fahren für die 1000 Km Trophäe: Linken Stick zum lenken befestigen und R1+L1+Quadrat drücken. Nun fährt die Kiste alleine.

Das Farmen macht das Spiel nicht alleine, da muß man immer wieder eingreifen um die Mähdrescher zu lehren ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Trekker belegt immer noch mehrere Slots. Und bei mir werden nur 80 Slots angezeigt, keine Ahnung wie marcel auf 3000 kommt.

Hinzu kommt das man nur 3 Helfer auf einmal haben kann, was eine saublöde Regelung ist.

3 Helfer waren beim 13er auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie hab ich den Einstieg noch net so verstanden als Neuling. ich mähe das Zeug ab und weiß dann nicht mehr, wie ich danach weiter zu Geld komm, da ich das Heu nicht mal aufsammeln kann :/

Also falls du mit Zeug abmähen Weizen meinst hast du danach Stroh auf dem Feld liegen und kein Heu. Das kannst du mit einem Ladewagen aufsammeln und auf dem Hof verkaufen.Oder mit ner Ballenpresse bearbeiten. Das Korn kannst du auf dem Hof sammeln oder an einer Verkaufsstelle abgeben. Ist eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich wirklich das Heu zu sammeln? Die Ballenpresse kostet ja irgendwas um die 120 Tausend (die kleine kann man vergessen)

Edit: Wenn Du nicht mit den platzierbaren Objekten zu Geld kommen willst, sammel doch einfach die 100 Münzen ein, dan hast Du genug Zeug zu verkaufen um Dir auch mal richtige Maschinen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trekker belegt immer noch mehrere Slots. Und bei mir werden nur 80 Slots angezeigt, keine Ahnung wie marcel auf 3000 kommt.

Hinzu kommt das man nur 3 Helfer auf einmal haben kann, was eine saublöde Regelung ist.

Es gibt 3000 Slots auf der PS4 ;)

Werden aber nirgends angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du mit Zeug abmähen Weizen meinst hast du danach Stroh auf dem Feld liegen und kein Heu. Das kannst du mit einem Ladewagen aufsammeln und auf dem Hof verkaufen.Oder mit ner Ballenpresse bearbeiten. Das Korn kannst du auf dem Hof sammeln oder an einer Verkaufsstelle abgeben. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich hab nur 8000 zur Verfügung, damit kann ich mir nix leisten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur 8000 zur Verfügung, damit kann ich mir nix leisten :(

Dann schau in den Verkaufsoptionen nach wo gerade Ernte gut verkauft werden kann. Dann nimm das aus deinem Silo und fahre es weg. Verkauf erst mal drei der vier Traktoren. Geh zur Bank leih dir die Differenz für eine Solaranlage. Nun bekommt man schon Geld jede Stunde. Dann alle Ware aus den Speichern weiter leeren. Zeit hoch drehen. Zweite Solaranlage kaufen. Nun kommen schon bummelig 800 die Stunde rein. Ich habe die Zeit genutzt das Land zu erkunden und 10 Taler einzusammeln. Der Rest wird nun angezeigt. Sammel alle ein. Mit der Belohnung kannst du weiter in Solar oder Windenergie setzen. Spätestens jetzt hast du genug Geld um vernünftiges Gerät zu kaufen. Von einem Spielfreund habe ich auch einen guten Tipp. Setze große Bäume dicht beim Sägewerk. Fälle sie danach mit der Kettensäge und schiebe den Baum dann in den See. Ein Bagger vereinfacht das Ganze. 7000 investieren , über 20 000 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ging ja voll an mir vorbei! Doch ich warte noch erst mal THE Witcher zocken. Lohnt es sich den? Habe ja beide Vita Teile gespielt und denke es hat ja jetzt mehr Umfang, oder?

Auf der Vita kann man seine Finanzen nicht über Solar und Windkraft erwirtschaften. Auch gibt es wohl mehr Fahrzeuge. Ansonsten ist es natürlich detailreicher wie die Vita Versionen. Vom Ablauf her ist es aber gleich. Macht aber spass. Die 100 Hektar Trophäen werden aber sicher eine Zeit dauern bei mir. So zwischen durch mal ein paar Felder macht spass. Aber jetzt 8 Stunden hardcore ernten ist nicht mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...