Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im März habe ich auch vorbestellt, was das Vorbestellen angeht kann man Amazon bald echt vergessen. Meine soll erst am Fr erscheinen

Genau. Habe auch bestellt als die Aufnahme ins Amazon Vorbestellungs Fenster angelegt wurden. War wohl auch März. Immerhin gibt es den besten Preis wenn man vorbestellt hat. Egal ob es heute oder in den nächsten Tagen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Habe auch bestellt als die Aufnahme ins Amazon Vorbestellungs Fenster angelegt wurden. War wohl auch März. Immerhin gibt es den besten Preis wenn man vorbestellt hat. Egal ob es heute oder in den nächsten Tagen kommt.

Ja beste Preis schön und gut, nur Zeitlich hätte es bei mir heute abend gleich schön nach der Spätschicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das komplett im Koop zocken oder wie muss ich mir das vorstellen? Hab gelesen da gibts nen Koop Modus.

Ja kann man.

Es gibt ein Online Multiplayer bis 6 Spieler.

Manche Trophies bekommt der Host nur und einige gehen nur offline wie z.B. die 100 Münzen, soweit ich es verstanden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt krass, dass die PS4 beim landwirtschafts simulator an ihre grenzen stößte. oder ist die grafik-engine einfach nur "müll"?

ein kleines feld kann nicht einmal komplett detailliert dargestellt werden.

bild als anhang...

bisschen enttäuschend :(

Soll vielleicht die Weitsicht darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...