Latao Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moin! Sagt mal wie komme ich denn am schnellsten an die 1000ha gesäte/geerntete Fläche? Mein lütter spielt schon ewig und wir sind erst bei 300 jemand nen Tipp Sent from my iPhone using Tapatalk
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moin! Sagt mal wie komme ich denn am schnellsten an die 1000ha gesäte/geerntete Fläche? Mein lütter spielt schon ewig und wir sind erst bei 300 jemand nen Tipp Sent from my iPhone using Tapatalk Du weist schon das du jeweils nur 100ha brauchst?
odiug3u2 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moin! Sagt mal wie komme ich denn am schnellsten an die 1000ha gesäte/geerntete Fläche? Mein lütter spielt schon ewig und wir sind erst bei 300 jemand nen Tipp Sent from my iPhone using Tapatalk Drei angestellte Feld für Feld fertig machen lassen. Musst nur gelegentlich die Traktoren umsetzen. Wenn du verdorren ausstellst geht nichts verloren. Auf der PS4 gehen sogar 5 Helfer. Das geht noch schneller. In der Zeit habe ich die 50 Aufträge erledigt. Sind alle Felder Goldgelb reif, bei mir war es Weizen, Traktoren soweit weg und drei bzw 5 Mähdrescher gekauft und wieder einmal rum. Dann ist Platin im Sack.
Latao Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Drei angestellte Feld für Feld fertig machen lassen. Musst nur gelegentlich die Traktoren umsetzen. Wenn du verdorren ausstellst geht nichts verloren. Auf der PS4 gehen sogar 5 Helfer. Das geht noch schneller. In der Zeit habe ich die 50 Aufträge erledigt. Sind alle Felder Goldgelb reif, bei mir war es Weizen, Traktoren soweit weg und drei bzw 5 Mähdrescher gekauft und wieder einmal rum. Dann ist Platin im Sack. Stimmt 100 ha (war bei 1000 km Fahrdistanz). Na gut dann muss mein lütter mehr Felder säen und ernten....Auftrag ist raus
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ich könnt nur noch kotzen. Hänge jetzt seit über 10 std an der km-trophäe. Allein fahren lassen ist ne Katastrophe. Trotz gradem untergrund fährt sich der trekker immer wieder fest. Hoffe das es nach der Arbeit endlich geschafft is. Die ps4 version tu ich mir auf keinen fall mehr an
schwarzenwein Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Wo genau lässt du ihn denn fahren? Ich hab's bei dem Händler auf'm Hof gemacht, dort wo deine neuen Geräte immer geliefert werden. Da klappt's wunderbar. Allerdings auch nicht rasend, hast ja nicht soo viel Platz.
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Wo genau lässt du ihn denn fahren? Ich hab's bei dem Händler auf'm Hof gemacht, dort wo deine neuen Geräte immer geliefert werden. Da klappt's wunderbar. Allerdings auch nicht rasend, hast ja nicht soo viel Platz. Da hab ichs 3x versucht. 2x davon isser vorn baum gefahren. Immerhin war einmal das benzin alle. 220km mit 640l benzin hat der da geschafft,was ich auch nich so pralle fand. Ich hoffe das der die letzten 75 km schafft bevor er iwo gegen fährt,dann hat das elend endlich ein ende
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Da hab ichs 3x versucht. 2x davon isser vorn baum gefahren. Immerhin war einmal das benzin alle. 220km mit 640l benzin hat der da geschafft,was ich auch nich so pralle fand. Ich hoffe das der die letzten 75 km schafft bevor er iwo gegen fährt,dann hat das elend endlich ein ende Guter Verbrauch da kannst froh sein normal reicht des keine 220km Also ich hatte da beim Händler auch nie probleme sogar mit Vollgas nicht
odiug3u2 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Guter Verbrauch da kannst froh sein normal reicht des keine 220kmAlso ich hatte da beim Händler auch nie probleme sogar mit Vollgas nicht Da habe ich gestern auch meine Platin eingetütet. Die ersten drei Stunden lief mein Schlepper noch 61. Dann war nur noch 51 kmH drin. Die ersten 1000 sind meine Kids ja noch allein gefahren. Aber die PS3 Version ist doch arg abgespeckt. Da half auch nur noch die Gummiband Version. Nun kommt die Vita Version auf den Markt und dann schon das Mitbewerber Spiel der Landwirt. Da geht noch was
mrphil Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Trotz gradem untergrund fährt sich der trekker immer wieder fest. Stelle den Tempomat langsamer ein. (Linker Stick: Hoch / Runter)
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Da habe ich gestern auch meine Platin eingetütet. Die ersten drei Stunden lief mein Schlepper noch 61. Dann war nur noch 51 kmH drin. Die ersten 1000 sind meine Kids ja noch allein gefahren. Aber die PS3 Version ist doch arg abgespeckt. Da half auch nur noch die Gummiband Version. Nun kommt die Vita Version auf den Markt und dann schon das Mitbewerber Spiel der Landwirt. Da geht noch was Ja den Landwirt hab ich auch schon auf dem Schirm
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Stelle den Tempomat langsamer ein. (Linker Stick: Hoch / Runter) Danke für den tip. Dummerweise bin ich auf der arbeit und somit zu weit von meiner playse entfernt:biggrin5: hoffe das nach feierabend der drops gelutscht ist
odiug3u2 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ja den Landwirt hab ich auch schon auf dem Schirm Bin mir da noch nicht sicher. Bin noch geplättet von der LWS15 Doppelplatin. Ich warte erst mal die Trophäenliste ab.
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Bin mir da noch nicht sicher. Bin noch geplättet von der LWS15 Doppelplatin. Ich warte erst mal die Trophäenliste ab. Ja gut nach Doppelplatin hätte ich auch kein bock mehr :'>
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Die Farming Simulator 15 Gold Edition erscheint Ende Oktober 2015 für PS4, Xbox One und den PC. PS3 und Xbox 360 Besitzer erhalten eine Silber Edition. http://shorly.de/8kqPbyU
Komapatient Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Das darf auch gerne als dlc kommen. Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
schwarzenwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Dieser Moment, wo dein Silagebecken eine (in Zahlen 1) Einheit anzeigt und du nicht weisst, wo sich dieses #$&÷€×&=! ₩ Dingen befindet. Schon etliche Male mit'm Radlader drüber aber nichts. Muss ich mir jetzt extra diesen Futterwagen kaufen und mit dem nochmal drüber?
mrphil Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Muss ich mir jetzt extra diesen Futterwagen kaufen und mit dem nochmal drüber? Ich benutzte nur den Futterwagen. Das Problem hatte ich selbst noch nicht. Du kannst vorher Speichern, dann den Wagen kaufen und ausprobieren ob es geht. Wenn du kein Erfolg hast, kannst du den Spielstand laden und hast das Geld wieder. Aber der Futterwagen ist schon etwas bequemes.. Hast du schon mal mit dem Ladewagen probiert Silage aufzunehmen.? Geht das.? Oder du könntest von der BGA Silage holen und in deinem Silagebecken abladen. Wenn du es dann mit dem Radlader wieder aufladest, ist vielleicht alles aus dem Becken.. Wäre ein versuch wert.
Der_R Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Dieser Moment, wo dein Silagebecken eine (in Zahlen 1) Einheit anzeigt und du nicht weisst, wo sich dieses #$&÷€×&=! ₩ Dingen befindet. Schon etliche Male mit'm Radlader drüber aber nichts. Muss ich mir jetzt extra diesen Futterwagen kaufen und mit dem nochmal drüber? Solltest du bei der letzen Schaufel merken das du noch eine Einheit hast, mach die Schaufel nochmal leer und nehm es nochmal auf. KLappt meist auch eher
schwarzenwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Dank euch. Hab jetzt einfach neues Gehäckseltes drauf geschmissen. Ich wusste nicht, das es so einfach geht. Aber eins noch: Kann man die Silage schneller in den Trichter oder die Biogasanlage bekommen wie mit 'nem Radlader? Hab zwar den Grössten mit der 6400l Schaufel aber schneller könnt's trotzdem gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.