Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

Wo kriegt man eigentlich die Saat für die Gewächshäuser her oder wie funktioniert das überhaupt?

Da musst du ne Kelle Kuhmist hinbringen. Also Kühe kaufen. Nach dem Mähen das Stroh mit einem Ladewagen aufsammeln und im Stall entladen. Nach kurzer Zeit hast du dann links vor dem Kuhstall den ersten Mist in so einer Betonbuchte. Um Fahrwege zu sparen habe ich deshalb meine Gewächshäuser beim Kuhstall. Weiter braucht es noch Wasser. Einfach den kleinen Wasseranhänger kaufen. Lässt sich mit dem Pickup ziehen. Am Brunnen auffüllen und beim Gewächshaus abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das problem das sich die Heuballenpresse nicht Aktivieren lässt. Ich senke den Pick Up und Klappe die Presse auf aber eine Option für Presse Einschalten kommt nicht und wenn ich drüber Fahre Passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen?

Ballungsgebiet

Sie haben 100 Ballen in einem Spiel erstellt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man 100 Heuballen hergestellt hat. Kauft dafür die Heuballenpresse "BigBaler 1290" und pflanzt auf Feld 15 Weizen an. Nach dem Abernten des Feldes fahrt ihr mit der Heuballenpresse über den Heustreifen. Das Feld gibt genug Heu für 51 Ballen ab. Kauft euch im Anschluß den Heuballensammler "Autostack FS 63-72" und sammelt die Ballen auf, denn Eure Helfer werden sich hoffnungslos auf den Ballen festfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das problem das sich die Heuballenpresse nicht Aktivieren lässt. Ich senke den Pick Up und Klappe die Presse auf aber eine Option für Presse Einschalten kommt nicht und wenn ich drüber Fahre Passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen?

Ballungsgebiet

Sie haben 100 Ballen in einem Spiel erstellt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man 100 Heuballen hergestellt hat. Kauft dafür die Heuballenpresse "BigBaler 1290" und pflanzt auf Feld 15 Weizen an. Nach dem Abernten des Feldes fahrt ihr mit der Heuballenpresse über den Heustreifen. Das Feld gibt genug Heu für 51 Ballen ab. Kauft euch im Anschluß den Heuballensammler "Autostack FS 63-72" und sammelt die Ballen auf, denn Eure Helfer werden sich hoffnungslos auf den Ballen festfahren.

Sobald meine Saat reif ist presse ich auch. Hast du Rundballen oder Quaderballen Presse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quader Presse an einem Traktor

Bin eben bei der Aussaat und sobald die fertig ist dreh ich die Zeit hoch für schnelleres wachsen. Aus Schwadablage ist der Drescher auch eingestellt?

EDIT: Also habe die Schwadablage beim Drescher an, Presse aufgeklappt, abgesenkt und eingeschaltet. Klappt wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das problem das sich die Heuballenpresse nicht Aktivieren lässt. Ich senke den Pick Up und Klappe die Presse auf aber eine Option für Presse Einschalten kommt nicht und wenn ich drüber Fahre Passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen?

Ballungsgebiet

Sie haben 100 Ballen in einem Spiel erstellt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man 100 Heuballen hergestellt hat. Kauft dafür die Heuballenpresse "BigBaler 1290" und pflanzt auf Feld 15 Weizen an. Nach dem Abernten des Feldes fahrt ihr mit der Heuballenpresse über den Heustreifen. Das Feld gibt genug Heu für 51 Ballen ab. Kauft euch im Anschluß den Heuballensammler "Autostack FS 63-72" und sammelt die Ballen auf, denn Eure Helfer werden sich hoffnungslos auf den Ballen festfahren.

Einschalten war glaube ich L1+Quadrat. Hört man auch definitv wenn das Ding an ist.

Wenn Du die Option nicht hast, dann schalte mal per select (PS3) oder touchpad (PS4) das ausgewählte Gerät um. Allerdings ist mir nicht mehr in Erinnerung das man die Quaderpresse aufklappen konnte. Den Aufnehmer senken, ja, aber nicht aufklappen. Klapp sie mal wieder zu, vielleicht kommt dann die Option zum einschalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschalten war glaube ich L1+Quadrat. Hört man auch definitv wenn das Ding an ist.

Wenn Du die Option nicht hast, dann schalte mal per select (PS3) oder touchpad (PS4) das ausgewählte Gerät um. Allerdings ist mir nicht mehr in Erinnerung das man die Quaderpresse aufklappen konnte. Den Aufnehmer senken, ja, aber nicht aufklappen. Klapp sie mal wieder zu, vielleicht kommt dann die Option zum einschalten :D

Ja L1 + Quadrat, direkt über dem Senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst natürlich auf dem Gerät sein wenn du es anschalten willst. Mit was für einem Traktor ziehst du das gerät? Vllt zu wenig PS?

Mit dem H 488 und die dran hängt bigbaler1290 Ballenpresse

Edit:

Okay hab es der Träcker war nicht gut genug ^^ hab mir jetzt so ein Riesenteil gekauft ^^ Und es Funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem H 488 und die dran hängt bigbaler1290 Ballenpresse

Edit:

Okay hab es der Träcker war nicht gut genug ^^ hab mir jetzt so ein Riesenteil gekauft ^^ Und es Funktioniert

Ja der Teufel steckt nicht nur im Detail sondern auch in den PS.:eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Teufel steckt nicht nur im Detail sondern auch in den PS.:eek6::skep:

Also damit habe ich nich gerechnet. Das war beim 13er Teil total egal, da konnte man mit den ältesten Möhren die man ganz am Anfang hat alles machen, wenn auch langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problemchen:

Bin bei meiner Saatwahl etwas durcheinander geraten und hab Gras ( glaube ich, ist auf jeden Fall grün, ohne Blumen) gesät.

Bin noch recht am Anfang und hab jetzt kein Plan, wie ich mein Feld neu säen kann.

Ausser diesem Big X 1100 mit entsprechendem Mähwerk find ich einfach nichts, um es ab zu ernten.

Am liebsten würde ich das Feld in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen, doch pflügen klappt auch nicht.

Rasen mähen klappt auch nicht.

Einfach nix.

Was kann ich denn jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...