Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein freundliches Hallo in die Runde :)


Versmaler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wusele nun auch schon meine Zeit unregistriert im Forum rum, bis ich irgendwann festgestellt habe, das es keinen Grund gibt, warum ich mich noch immer nicht angemeldet habe..

Also zu meiner Person:

24 Jahre alt, wohne in Emden(Nds). Bin seit Anfangszeit der PSX treuer Sony-Jünger und stolz drauf ;) ja den Pc mag ich auch.. (der guckt schon böse..)

Hab die letzten Jahre einiges mit Arbeit zu tun gehabt und konnte insbesondere der PS3 kaum Zeit widmen, sprich: ich bin fleißig am Nachholen :)

Mich interessieren Action Games alà Last Of Us, Batman oder Castlevania, bin einem ordentlichen RPG nie abgeneigt (das letzte das mich richtig zu begeistern wusste war z.B. Dragons Dogma; die Witcher Reihe fällt mir dabei auch noch ein). Da Spiel ohne Story/Humor bei mir nur bedingt geht, sind Adventures natürlich immer gern gesehen (L.A. Noir=Liebe!). Ansonsten springe ich aber auch auf Beat M Ups, Jump and Runs und immer wieder "Indie"-Produktionen -ich bezeichne sie lieber als "Artgames" an ;) (Indie trifft oft einfach nicht mehr zu..).

Womit man mir wirklich nicht kommen muss ist CoD, BF, Fifa und co... (mal ein, zwei Runden okay, aber mir sonst echt zu öde...)

Ansonsten hör ich viel Musik - Metal! bin Fan der ein oder anderen Serie und mag Frischkäse :)

Das soll erstmal genügen, wer Fragen hat fragt oder schreibt mir ne PM.

Man sieht sich!

P.s. hab ich schon erwähnt, das mein PC auch ganz toll ist ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...